Hallo zusammen,
da ich heute die letzte Folge von Firefly gesehen habe, stellt sich mir nun die Frage: "Und jetzt?"
Als großer Science-Fiction-Fan kann ich einfach nicht lange ohne meine regelmäßige Dosis auskommen.
Daher möchte ich euch fragen, welche Science-Fiction-Serien man eurer Meinung nach einfach gesehen haben muss.
Jedoch muss die Serie noch eine Vorgabe erfüllen:
Sie sollte auf DVD zu kaufen sein.
Ich kann mich nur schwer an regelmäßige TV-Ausstrahlungszeiten anpassen und kaufe mir stattdessen lieber die DVD(s) sobald diese verfügbar sind.
Bereits gesehen habe ich schon:
- STAR TREK (TOS, TNG, DSN, VOY, ENT)
- Babylon 5
- Stargate (bin dabei)
- Stargate: Atlantis (bin dabei)
- Battlestar Galactica (bitte nicht schlagen, aber ist irgendwie nicht so mein Fall)
- Firefly
- Raumpatrouille Orion (fast vergessen)
- Farscape
Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Vielen Dank im Voraus!
da ich heute die letzte Folge von Firefly gesehen habe, stellt sich mir nun die Frage: "Und jetzt?"
Als großer Science-Fiction-Fan kann ich einfach nicht lange ohne meine regelmäßige Dosis auskommen.
Daher möchte ich euch fragen, welche Science-Fiction-Serien man eurer Meinung nach einfach gesehen haben muss.
Jedoch muss die Serie noch eine Vorgabe erfüllen:
Sie sollte auf DVD zu kaufen sein.
Ich kann mich nur schwer an regelmäßige TV-Ausstrahlungszeiten anpassen und kaufe mir stattdessen lieber die DVD(s) sobald diese verfügbar sind.
Bereits gesehen habe ich schon:
- STAR TREK (TOS, TNG, DSN, VOY, ENT)
- Babylon 5
- Stargate (bin dabei)
- Stargate: Atlantis (bin dabei)
- Battlestar Galactica (bitte nicht schlagen, aber ist irgendwie nicht so mein Fall)
- Firefly
- Raumpatrouille Orion (fast vergessen)
- Farscape
Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar