Flash Gordon - Neue TV Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Gordon - Neue TV Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man den Unterschied in etwa so wie den zwischen den normalen Superman Filmen und Smallville sehen?

Kommentar

Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
      Kann man den Unterschied in etwa so wie den zwischen den normalen Superman Filmen und Smallville sehen?
      Ja, das kommt ungefähr hin. Eric Johnson, der Darsteller von Flash Gordon, hat sogar in der ersten Staffel von Smallville eine Hauptrolle gehabt. Der Vergleich mit Smallville passt auch etwas besser als der mit Buffy, wobei bei "Flash Gordon" auch so eine Kopfgeldjägerin dabei ist, die wie Buffy rumprügelt und zu Zharkov ein ähnliches Verhältnis hat wie Buffy zu Giles. Mehr oder weniger. Eher weniger. Ach ...

Kommentar

Auch die Staffelbox 1.2 war sehr unterhaltsam.

Ob der Serie jetzt ein annähernd guter Umgang mit dem Ausgangsstoff gelungen ist kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich kenne den Kinofilm von 1980 und nur wenige Folgen der originalen S/W Serie.
        Ich habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt und bin mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Der Preis von etwa 15 € pro Staffelbox ist auch ziemlich günstig.

Wie vorher schon gesagt: Kein Meilenstein des Genres aber für den Preis eine gute Sache.
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Lädt...
        X