Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S03E05 - Fargo und Königin Nyota:
    Die Story rund um den Archäologen Dr. Marx, der ägyptischen Königin und den Käfern fand ich nicht so toll, jedoch noch ganz unterhaltsam. Gut gefallen hat mir Fargo und die Bekämpfung seiner Infektion. Der Teil rund um Allison und ihrer Trauer sowie die Botschaft von Nathan im Diamanten an Allison fand ich sehr schön und überzeugend gespielt. Somit vergebe ich drei von sechs Sterne für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      S03E06 - Captain Eureka:
      Wieder eine sehr unterhaltsame Folge, die von mir gute vier Sterne bekommt. Ich finde Lexi, die Schwester von Carter, sehr interessant und erfrischend, sie ist sicherlich eine Bereicherung für die Serie. Die Story rund um Captain Eureka fand ich ein klein wenig zu kitschig, jedoch gerade noch annehmbar. Der Teil rund um Eva Thorne und die alte unterirdische Forschungsanlage, sowie die Rettung von Zoe und den anderen hat mir sehr gut gefallen. Der Humor kam auch nicht zu kurz und besonders gut waren die Szenen mit dem neuen Telefon, welches Carter als erster Testen durfte.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        S03E07 - Sonnige Zeiten:
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Die Folge vom letzten Montag (Sonnige Zeiten) hat mir sehr gut gefallen. Besonders gelungen fand ich die Umsetzung des Wahlkampfes und die Anwärterteams auf das Bürgermeisteramt von Eureka. Das Duo Vincent und Fargo waren recht witzig sowie auch das Tem Zoes und Lucas. Beim Team Zoe merkte man schön wer die Hosen anhatte. Auch wer dann zum Bürgermeister gewählt wurde war sehr weise.
        Sehr spannend weitergesponnen wurde auch die Geschichte rund um Eva Thorne, ihre Motive und ihre Vergangenheit in Eureka.
        Meinem damaligen Beitrag kann ich jetzt wieder bestätigen und für die Folge fünf von sechs Sterne vergeben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          S03E08 - In Ewigkeit Angst:
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Die heutige Folge In Ewigkeit Angst war wieder einmal klasse. Sehr gut gefallen hat mir die Vertiefung der Beziehung zwischen Jo Lupo und Zane Donovan. Besonders witzig war die Szene wo beide an jeweils einen Fuß aneinandergefesselt waren. Weiters wurde die Lüftung der wahren Identität von Eva Thorne und ihre Absichten sehr gut umgesetzt. Auch klasse fand ich den Schluß, wo sich die Ereignisse überschlugen (Jack Carters Kündigung, Allison Blakes Schwangerschaft, ...). Somit freue ich mich schon auf die nächste Folge!
          Wie auch schon damals hat mir diese Folge wieder sehr gut gefallen. Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Gibt es schon einen Erscheinungstermin für die dritte Staffel auf DVD?
            Es wird nämlich Zeit das diese Lücke in meiner Sammlung gefüllt wird.

            Kommentar


              S03E09 - Willkommen zurück, Carter:
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Die Folge Willkommen zurück, Carter war wiedereinmal klasse. Sehr gut gefallen hat mir die Story rund um Carter, der trotz Kündigung es nicht lassen konnte einen Fall zu verfolgen. Sehr schön war es auch das alle hinter ihm standen und das er am Ende wieder zum Sheriff wurde. Gelungen fand ich auch den Sheriff aus der Dose, nämlich Sheriff Andy. Die Story mit der eingestürzten Satellitenschüssel verspricht für die Zukunft noch einiges an Spannung, somit freue ich mich schon sehr auf die weiteren Folgen.
              Ganz interessant war am Schluß noch Sheriff Andys Sinneswandel. Zuerst wollte er sich nicht in Gefahr bringen, dann aber half er Jack die Stadt zu retten. Das fand ich noch ganz gut. Somit vergebe ich fünf Sterne für diese Episode.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                S03E10 - Dein Gesicht oder meins?:
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die Folge Dein Gesicht oder meins? war wiedereinmal klasse. Witzig fand ich wie Carter sich bei seiner Prüfung anstellte. Sehr gut gefallen hat mir auch der Teil wo Jo Carter vertreten mußte und gleich einen "Identitätsdiebstahl" aufklären mußte. Klasse waren die Szenen mit der Jo, die sich in Fargo verguckt hat.
                Weiters hoffe ich doch sehr das man von der Fargos "neuer Freundin" noch mehr zu sehen bekommt bzw. wie sich diese Beziehung weiterentwickelt. Somit vergebe ich fünf Sterne für die Folge.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  S03E12 - Es ist nicht leicht, grün zu sein:
                  Eine sehr gute, lustige und spannende Folge. Der Teil rund um das Bowling-Turnier wurde sehr lustig umgesetzt. Die Reibereien zwischen dem Team Eureka und dem Team Area 51 waren allesamt sehr witzig und Fargo war auch klasse. Die Story rund um Spot, dem schleimiges Monster, fand ich sehr gut und Spot wurde optisch überzeugend umgesetzt. Auch der Teil mit Lexi und ihren Freund konnte überzeugen. Jedoch Höhepunkt waren sicherlich die Dialoge mit Carter, Allison und Tess. Diese waren extrem witzig und Tess wird mir immer sympathischer. Ich vergebe sechs von sechs Sterne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    S03E13 - Wenn ihr gebaut habt, kommen sie:
                    Anfangs fand ich die Folge recht lahm ud teilweise langweilig. Weiters war der Teil mit Fargo und seinem Auto auch recht schwach. Den Teil mit Fargo und Larry, die von Fargos Auto mit künstlicher Intelligenz im Wagen entführt wurden, sowie die Szene im Kofferraum des Autos waren schon recht lächerlich. Jedoch der Schluß der Folge war klasse. Die Landung des Raumschiffes fand ich optisch sehr beeindruckend umgesetzt, deswegen vergebe ich gute vier von sechs Sterne für die Folge.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      S03E14 - Ein Schiff kommt selten allein:
                      Kim Yamazaki ist zurück, wenn auch nur als Schiffscomputer, aber sie ist wieder da! Sehr gut fand ich die Szenen mit Kim und Henry, besonders die Gefühle von Henry gegenüber Kim. Fargo war in dieser Folge auch wieder klasse. Die Story war ganz in Ordnung und die Idee mit dem menschlichen Schiffscomputer in Form von Kim fand ich mal was ganz neues und interessantes. Auch ganz gut gefallen hat mir die Vertiefung der Beziehung von Carter und Tess. Ich bin mal sehr gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird. Ich vergebe gute fünf von sechs Sterne.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        S03E15 - Wasser marsch!:
                        Wie gemein das Kim 2.0 die Folge nicht überlebt hat! Ich fand die Story rund um sie und Henry, sowie Henrys doppelten Verlust von Kim sehr gut umgesetzt. Sehr traurig war die Szene wo sie sich im Bad auflöste und somit die Daten freigab. Der Teil mit der Babyparty, dem Wasser und der "infizierten" Tess war auch sehr gut. Schön fand ich es das Tess und Carter sich endlich nähergekommen sind! Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für diese Episode.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          S03E16 - Wer ist Jack?:
                          Eine sehr schöne Folge, in der gekonnt alte Szenen "recycelt" und in die Hauptstory eingebunden wurden. Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit Carter und Allison, wo sie im Labor von Tess eingeschlossen wurden. Auch die Rettung der Beiden durch Zoe und Tess fand ich sehr spannend und humorvoll. Somit vergebe ich gute fünf von sechs Sterne für die Folge.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            S03E17 - Eiszeit in Eureka:
                            Diese Folge konnte mit den letzten paar Episoden nicht ganz mithalten. Die Story war zwar ganz gut, jedoch nicht so spannend und interessant wie bei den letzten Folgen. Sehr gut finde ich es das Jim Taggart wieder da ist. Auch ganz gut gefallen hat mir der Teil mit Tess und ihrer Bewährungsprobe bzw. ihren ersten Tag als als Leiterin von GD bzw. als Vertretung für Allison. Alles in allem eine unterhaltsame Folge, die von mir vier Sterne bekommt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              S03E07 - Sonnige Zeiten:

                              ...

                              Meinem damaligen Beitrag kann ich jetzt wieder bestätigen und für die Folge fünf von sechs Sterne vergeben.
                              Die Folge war auch klasse. Die zweite Sonne sehr schön in Scene gesetzt und auch alles seht witzig, weil es so schnell alles weggeschmolzen ist. Was hab ich gelacht.

                              Kommentar


                                S03E18 - Nemesis:
                                Eine sehr lustige Folge mit einer spannenden Story. Jedoch störte es mich ein wenig das sich so viele Ereignisse auf einmal ereigneten, was meiner Meinung nach die Folge überlud und somit auch viele Handlungsstränge zu kurz kommen ließ. Besonders gut gefallen hat mir die Szene miz Zoe und ihrem Freund in der Garage, wo auf einmal Jack und Co auftauchten. Auch die Szene wo Jack von Tess "gesteuert" wurde war total witzig. Die Schlussszene mit dem Flugticket und Allisons Anruf verwirrte mich ein wenig. Was hat das wohl zu bedeuten?!
                                Von mir gibt es gute fünf von sechs Sterne für die Folge.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X