Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt, das war eine recht interessante Folge. Anfangs bin ich auch drauf reingefallen, und dachte es liegt nur an diesem Stromschlag das Jo sich so merkwürdig benahm.
    Der Test von Sheriff Carter war ziemlich merkwürdig. Da habe ich mich die ganze Zeit gefragt wozu ist das notwendig. Aber er war sehr gut gemacht, und benötigte viel Hirnschmalz. Vermutlich sogar mehr als Carter überhaupt besitzt. Da er ihn ja wiederholen darf.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Ich hatte der Zuschauerredaktion von ProSieben vor eineinhalb Wochen eine Mail geschrieben, in der ich darum bat, dass die dritte Staffel doch bitte bis zum Ende gezeigt werden möge. Ich habe heute eine Antwort erhalten, deren Inhalt ich laut "Vertraulichkeitshinweis" nicht wiedergeben darf, aber ich werde euch wohl noch mitteilen dürfen, dass es mir jetzt besser geht.

      Kommentar


        Nun, ich will ja nicht übermässig neugierig sein, aber kann ich mich über den Rest der Staffel freuen, oder nicht?
        Das wäre wirklich etwas hilfreich.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Der Test von Sheriff Carter war ziemlich merkwürdig. Da habe ich mich die ganze Zeit gefragt wozu ist das notwendig. Aber er war sehr gut gemacht, und benötigte viel Hirnschmalz. Vermutlich sogar mehr als Carter überhaupt besitzt. Da er ihn ja wiederholen darf.
          Er hat den Test bestanden, somit muß er diesen nicht wiederholen. Jedoch muß er in einem Jahr und Jo in zwei Jahren wieder so einen Test machen. Dies ist Routine und für alle Global Dynamics Mitarbeiter Vorschrift.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Nun, laut der Frau hat Carter den Test gerade so bestanden. Das heisst er erfüllt die Minimal anforderungen. Was nicht gerade ein gutes Zeichen ist. Er ist einfach nicht in Form. Vielleicht sollte er bei seiner Tochter ein bischen Unterricht nehmen, ode rbei Sarah.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              In einem anderen Forum hat jemand die gleiche Antwort bekommen wie ich, vielleicht ja ohne den Vertraulichkeitshinweis...

              Ich nehme mal an, dass dem ersten Satz ein Plural abhanden gekommen ist, dann jedenfalls geht die Rechnung auf. Und was Staffel vier angeht, heißt es dann wohl Daumen drücken.

              Kommentar


                S03E11 - Die fünfte Dimension:
                Die Folge vom letzten Montag war wiedereinmal klasse! Ich fand die "Geisterstory" sehr interessant und witzig umgesetzt. Mit Dr. Tess Fontana, der neuen Leiterin für die wiedereröffnete Sektion 5, wurde ein weiterer sehr erfrischender Charakter in die Serie eingeführt. Hoffentlich bleibt sie auch länger dabei und wird noch öfters zu sehen sein! Auch die Story mit dem "außerirdischen" Signal wurde sehr mysteriös weiterverfolgt und verspricht für die Zukunft noch einiges an Spannung. Somit vergebe ich gute fünf Sterne.
                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 14.08.2010, 14:57.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  So, nun ist es offiziell und noch mal ein bisschen anders als laut der Mail. Am 20. September sollen die letzten beiden Folgen der dritten Staffel um 21:10 Uhr und 22:10 Uhr laufen. Zu dieser Entscheidung kann ich ProSieben nur gratulieren, schön dass man damit Einsicht gezeigt hat.

                  Quelle: TVinfo.de

                  Kommentar


                    Zitat von ftde Beitrag anzeigen
                    So, nun ist es offiziell und noch mal ein bisschen anders als laut der Mail. Am 20. September sollen die letzten beiden Folgen der dritten Staffel um 21:10 Uhr und 22:10 Uhr laufen. Zu dieser Entscheidung kann ich ProSieben nur gratulieren, schön dass man damit Einsicht gezeigt hat.

                    Quelle: TVinfo.de
                    Das sind ja mal sehr gute Nachrichten! Ich freue mich schon sehr auf die restlichen Folgen der dritten Staffel. Besonders klasse finde ich das am 20.09. gleich zwei Folgen gesendet werden.

                    Gibt es schon einen Termin für die Veröffentlichung der dritten Staffel auf DVD?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      S01E01 - Am Ende der Zeit:
                      Ich fand den Pilotfilm hervorragend! Die Story war sehr spannend, witzig und wurde von etlichen guten Dialogen begleitet. Die Einführung der einzelnen Charaktere fand ich genial und perfekt gemacht. Die Hauptfiguren wurden nach und nach gelungen vorgestellt und kamen fast alle sehr sympathisch und überzeugend rüber. Klasse fand ich die Szenen zwischen Carter und Allison Blake. Man merkte sofort das sich zwischen den beiden in Zukunft noch etwas entwickeln wird und das sich Carter in Allison verguckt hat. Gelungen und optisch beeindruckend waren die Spezialeffekte. Jedoch besonders gut finde ich den Humor der Folge, wie zum Beispiel das erste Aufeinandertreffen von Carter auf den Hilfssheriff Josefina Lupo. Die Szene wo Carter einen Kaffee wollte und Lupo seine Waffe sah und ihn dann gleich zu Boden warf um ihn Handschellen anzulegen, war schon extrem witzig, sowie noch etliche weitere Szenen mit Carter und den anderen Hauptdarstellern. (Hilfssheriff Josefina Lupo: "Was ist ein Zoe?")
                      Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für den Pilotfilm.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        S01E02 - S.A.R.A.H.:
                        Eine gelungene Folge mit einer recht witzigen und spannenden Story. Das "Wiederauftauchen" von Susan Perkins war überraschend und wurde ganz gut erklärt. Die Story rund um Carter und seiner Wohnungssuche fand ich sehr witzig, besonders den Teil wo S.A.R.A.H. beleidigt war als Carter zu spät zum Abendessen auftauchte und ihr dies nicht mitteilte. Mit Nathan Stark wurde auch wieder ein neuer und interessanter Charakter eingeführt, der sicherlich viel Freude für zukünftige Folgen bedeutet. Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für die zweite Folge.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          S01E03 - Sommernachtstraumsinvasion:
                          Und wiedereinmal eine klasse Folge mit einer sehr guten Story. Besonders gut gefallen hat mir die Story rund um die beiden Wissenschaftler Jason Anderson und seiner Frau Kim, sowie die Beziehung von Henry Deacon zu den beiden. Weiters fand ich dieses Kurzzeitlöschgerät wirklich eine klasse Erfindung. Auch die "Vertiefung" der Beziehung von Carter zu seiner Tochter wurde sehr gut dargestellt. Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für die Folge.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            S01E04 - Angriff der Außerirdischen:
                            Sehr gut gefallen und für Humor sorgten die Reibereien zwischen Carter und Lupo. Besonders lustig war dabei die Szene wo Carter das dritte mal bei der Prüfung für fortgeschrittene Waffen durchfiel und Lupo das voll auskostete. Jedoch gleich darauf bekam sie die Retourkutsche und mußte zu Spencer Martin wegen einer Lärmbeschwerde fahren. Jedoch die Story rund um die außerirdische Invasion und die paranoiden "Entführer" hat mir nicht wirklich gefallen. Somit gibt es gerade noch vier von sechs Sterne von mir für diese Folge.
                            Hier noch ein sehr witziger Dialog zwischen Taggart und Lupo:
                            Jim Taggart: "Setz dich Jo! Willst du ein Schlückchen? Jimy, hol Jo ein Bier."
                            Jo Lupo: "Du siehst doch das ich im Dienst bin."
                            Jim Taggart: "Das muß man respektieren. Steck dir eins ein!"
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              hui
                              eureka bekommt ne 5. staffel

                              US-Kabelsender Syfy steht kurz davor, die Serie Eureka für eine fünfte Staffel zu verlängern. Das berichtet die US-Branchenpresse.

                              Kommentar


                                @Bardock: Das sind ja mal sehr gute Nachrichten zu später Stunde! Hoffentlich werden diese Folgen und die der vierten Staffel auch im deutschen Free TV zu sehen sein.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X