Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Wichtig! Zur Erinnerung an alle Eureka-Fans !!!

    Heute geht es um 21 Uhr 20 auf Pro 7 mit der Folge "Sonnige Zeiten" weiter!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Und an der "amerikanischen Front" läuft seit Freitag die neue vierte Staffel - endlich.

      Und auch wenn ich von der ersten Folge nicht wirklich begeistert war, könnte es manche interessieren dass James "Gaius Baltar" Callis einen Gastauftritt hat,SPOILERder etwas permanent zu werden scheint.

      Kommentar


        Ich finde den Sendeplatz suboptimal. Da verheizen die wieder eine gute Serie zu einen fast unmöglichen Zeitpunkt.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          Also ich finde den Sendeplatz doch recht gut. Ok, um 20 Uhr 15 wäre vielleicht noch besser, aber eine knappe Stunde danach geht auch noch in Ordnung. Schlimm wäre es sicherlich um Mitternacht oder darüber hinaus.

          Da ja nun die dritte Staffel hoffentlich zu Ende ausgestraht wird, kommt hoffentlich die dritte Staffel baldigst auf DVD heraus. Gibt es schon einen Termin dazu?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Da ja nun die dritte Staffel hoffentlich zu Ende ausgestraht wird
            Offenbar wird sie das leider nicht, denn angekündigt sind nur zehn Folgen, obwohl noch zwölf fehlen.

            Kommentar


              Zitat von ftde Beitrag anzeigen
              Offenbar wird sie das leider nicht, denn angekündigt sind nur zehn Folgen, obwohl noch zwölf fehlen.
              Das ist echt nervig. Ich hätt gern die 3te Season auf DVD; aber dieser Mondscheinstaat hier....da krieg ich jedes mal Anfälle wenn ich sehe wann hier DVD auf den Markt kommen und vorallem wielang das dauern kann.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              ThorKonnat schrieb nach 5 Stunden, 38 Minuten und 1 Sekunde:

              Ähm, kann es sein dass dies nicht Folge 1 der dritten Season ist ? Das letzte was ich hab ist Season 2.
              Zuletzt geändert von ThorKonnat; 12.07.2010, 20:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                Stimmt, die ersten sechs Folgen der dritten Staffel wurden schon vor der Unterbrechung gesendet, heute wird die dritte Staffel mit Folge sieben fortgesetzt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Die Folge vom letzten Montag (Sonnige Zeiten) hat mir sehr gut gefallen. Besonders gelungen fand ich die Umsetzung des Wahlkampfes und die Anwärterteams auf das Bürgermeisteramt von Eureka. Das Duo Vincent und Fargo waren recht witzig sowie auch das Tem Zoes und Lucas. Beim Team Zoe merkte man schön wer die Hosen anhatte. Auch wer dann zum Bürgermeister gewählt wurde war sehr weise.
                  Sehr spannend weitergesponnen wurde auch die Geschichte rund um Eva Thorne, ihre Motive und ihre Vergangenheit in Eureka. Somit freue ich mich schon sehr auf die nächste Folge.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Das Duo Vincent und Fargo waren recht witzig sowie auch das Tem Zoes und Lucas. Beim Team Zoe merkte man schön wer die Hosen anhatte..
                    Der Sheriff

                    Die beste Szene war für mich die, wo der Sheriff zu Lucas meint wer wichtiger sei, die Wählerschaft oder der Alte seiner Freundin und Lucas sofort Zoe über die Schulter wirft und rausträgt. Sehr wtzig umgesetzt. Auch gut getroffen war die Szene vor dem Bus im EvacCamp wo die drei Teams nochmal Wahlwerbung machen und Henry dazwischengeht und die Grundideale Eurecas nochmal verdeutlicht. In der Szene hab ich zum ersten Mal gedacht "Na wenn der zum Schluß nicht Bürgermeister wird." Denn die meisten die drumrumstanden haben ihm zugestimmt. Insofern durchaus eine gute Wahl. Und - ich glaub das war noch in Season 1 - hatte man Henry ja eh schonmal als Leiter von GD dargestellt.

                    Auch wenn ich noch nicht so ganz auf die Eva Thorne klarkomme, schöne Folge. Und der Freund von der Deputine war auch mal wieder dabei. Die Folge wie er nach Eureca kam war eine der besten mit.
                    Was die offizielle Unterstützung des Sheriffs zu einem Kandidaten mit dem Wahlsieg zu tun hat ist mir übrigens immernoch ein Rätsel.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      Staffel 1:

                      1 Am Ende der Zeit I 4
                      2 Am Ende der Zeit II 4
                      3 S.A.R.A.H. 4
                      4 Sommernachtstraumsinvasion 3
                      5 Angriff der Außerirdischen 3
                      6 Unbesiegbar 4
                      7 Dr. Nobel 4
                      8 Auf Speed 4
                      9 Der Weihnachts-Virus 3
                      10 Urinstinkte 4
                      11 Pollenflug 4
                      12 Hausordnung 4
                      13 Einmal im Leben 4

                      Gesamt: 3.77

                      Staffel 2:

                      1 Die brennenden Wissenschaftler 3
                      2 Gefangen im Kraftfeld 3
                      3 Stürmische Zeiten 3
                      4 Das verrückte Licht 3
                      5 Achtung Meteoriten 3
                      6 Ansteckende Träume 3
                      7 Familientreffen 3
                      8 Voll blöd 4
                      9 Der unsichtbare Erste 4
                      10 Das Tor zur Ewigkeit 4
                      11 Unwiderstehlich 4
                      12 Der Fluch der Alchimisten 4
                      13 Eine Nacht bei Global Dynamics 4

                      Gesamt: 3.46

                      Obwohl es von den Bewertungen nicht so scheint würde ich mich über eine DVD Veröffentlichung der 3. Staffel sehr freuen.
                      Die Episoden sind eigentlich selten langweilig aber irgendwie belanglos. Weiß auch net so genau...

                      Kommentar


                        Hier mal meine Bewertung der ersten beiden Staffeln:

                        Staffel 1
                        Am Ende der Zeit - Teil 1 & 2 4
                        S.A.R.A.H. 4
                        Sommernachtstrauminvasion 5
                        Angriff der Außerirdischen 3
                        Unbesiegbar 4
                        Dr. Nobel 4
                        Auf Speed 5
                        Der Weihnachtsvirus 4
                        Urinstinkte 4
                        Pollenflug 4
                        Hausordnung 5
                        Einmal im Leben 5
                        Durchschnitt Staffel 1 = 4,25

                        Sehr starker Auftakt. Mir gefällt die Mischung von SciFi mit lockerer und beschwingter SciFi sehr gut und bietet von Anfang an ziemlich viele skurrile und überzeichnete Charaktere.

                        Staffel 2
                        Die brennenden Wissenschaftler 5
                        Gefangen im Kraftfeld 4
                        Stürmische Zeiten 4
                        Das verrückte Licht 5
                        Achtung Meteoriten 4
                        Ansteckende Träume 5
                        Familientreffen 4
                        Voll blöd 5
                        Der unsichtbare Erste 4
                        Das Tor zur Ewigkeit 5
                        Unwiderstehlich 6
                        Der Fluch des Alchimisten 5
                        Eine Nacht bei Global Dynamics 5
                        Durchschnitt Staffel 2 = 4,69

                        Staffel 2 legt noch weiter zu. Die Artefakt-Handlung macht die Folgen spannender, obwohl sie eigentlich nur nebenbei her läuft und erst ganz zum Schluss der Staffel eine echte Rolle spielt. Trumpf der Serie bleibt aber auch in Staffel 2 das Comedy-Element und die dafür geschaffenen Charaktere und ihre Dialoge. Mit "Unwiderstehlich" gibt's auch die erste Folge, für die ich 6 Sterne vergebe.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Die heutige Folge In Ewigkeit Angst war wieder einmal klasse. Sehr gut gefallen hat mir die Vertiefung der Beziehung zwischen Jo Lupo und Zane Donovan. Besonders witzig war die Szene wo beide an jeweils einen Fuß aneinandergefesselt waren. Weiters wurde die Lüftung der wahren Identität von Eva Thorne und ihre Absichten sehr gut umgesetzt. Auch klasse fand ich den Schluß, wo sich die Ereignisse überschlugen (Jack Carters Kündigung, Allison Blakes Schwangerschaft, ...). Somit freue ich mich schon auf die nächste Folge!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Schlechte Nachrichten für euch Fans:
                            DWDL.de - ProSieben bricht "Eureka"-Staffel zweites Mal ab

                            Tja, bei denen scheint man auf Serien nur Vertrauen zu haben, wenn sie entweder "Simpsons" oder zweieinhalbe Männer im Titel haben.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Pro7 wird mir immer unsympathischer, nach der Absetzung von Doctor Who wird nun auch Eureka wiedereinmal unterbrochen und das so kurz vorm Staffelfinale. Was soll das!?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                was ist los mit Pro 7,,,,so eine geile Serie zu verhunzen Ich glaub die Verantwortlichen spinnen!!!!! grumbel grumbel,,,,,
                                Da könnte ich mich aufregen,,,aber erstmal genieße ich wenigstens noch die paar Folgen die noch Kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X