Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    06.07

    Das ist ja heute !!!! Gut das ich deine Nachricht rechzeitig gelesen hab. Ich freu mich natürlich schon.

    Kommentar


      Diese Staffel ist echt gut. Carter mausert sich immer weiter und ich hoffe das er endlich Allison bekommt, jetzt wo sein Nebenbuhler tot ist obwohl es mir um Nathan wirklich leid tut. Aber wie wir die Autoren kennen taucht der bestimmt wieder auf.

      Kommentar


        Ja in unserem Fernsehheft stand das es traurig wird aber so traurig Ich mag ihn total .Und das zusammenspiel mit carter ist immer genial.

        Kommentar


          Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
          Diese Staffel ist echt gut. Carter mausert sich immer weiter und ich hoffe das er endlich Allison bekommt, jetzt wo sein Nebenbuhler tot ist obwohl es mir um Nathan wirklich leid tut. Aber wie wir die Autoren kennen taucht der bestimmt wieder auf.
          Ist Nathan denn nun wirklich tot?
          Irgendwie sah es doch aus als wenn er sich in....... Einzelteilchen aufgelöst hat.
          Vielleicht ist er in einer anderen Zeitebene (spinn herum) und taucht dann irgendwann wieder auf.Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn aus der Serie gestrichen haben.Es war schließlich immer eine Vergnügen seine Wortwechsel mit Carter zu verfolgen

          Kommentar


            Tja, bisher wissen das nur die Produzenten - zumindest in den nächsten 3 bis 5 Folgen sieht es nicht so aus, als ob er wieder auftauchen würde. Wenn, dann werden wir das wahrscheinlich erst zum Ende der 3. Staffel oder vielleicht in der 4. erleben...
            Grüße,
            Peter H

            Kommentar


              eher gar nicht

              das Problem ist das der Schauspieler von Stark freiwillig ging da er der Meinung war Stark wurde zu zahm, hatte zu wenig Screentime und überhaupt keine sinnvolle Entwicklung.

              Da sein Abgang nach US Zeitrechnung jetzt auch schon locker 1,5 Jahre her ist, rechne ich nicht mit ner Rückkehr
              Homepage

              Kommentar


                danke für die Info ihr Lieben,auch wenn mir die Antworten irgendwie nicht zusagen

                Der Chara Stark hat mir gefallen weil er eben sein Ding gemacht hat.Zahmer ist er ja erst geworden seitdem er wieder mit seiner Ex zusammen war.Aber seine Kommentare bleiben trotz allem bissig

                Kommentar


                  wer sehnsucht nach ed quinn aka. nathan stark hat, der kann sich ja die 3 folgen 'true blood' ansehen, in denen er den vampir 'stan' spielt. wann und wo diese ausgestrahlt werden, ist allerdings schwer zu sagen.

                  Kommentar


                    Ich hab heute Eureka auf Pro7 gesehen, warum meinten die nach der Folge, dass dies die letzte Folge Eureka für eine lange Zeit sei?
                    Es liefen doch gerade mal 4 oder 5 Folgen auf Pro7.
                    Und natürlich unterbrechen die Kotzkrücken die Sendung wenn es interessant wird, gruah >.<!
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      Diese Folge war recht durchschnittlich und diese Tante von Zoe gefällt mir irgendwie nicht aber ist wohl ein Ersatz für Stark oder diese Thorn. Zu gern will ich wissen was sie vorhat und ich wette mit euch das es wieder eine Zeitreise oder eine alternative Zeitlinie ist. So langsam geht so etwas auf die Nerven, wenn es tatsächlich so wäre.

                      Die müssen erstmal die restlichen Folgen übersetzen, hoffe ich jedenfalls ansonsten wäre es schade wenn hier Schluß wäre denn Serien sollten schon bei ihrem Serienende entweder einen richtigen Schluß haben oder mit einem Cliffhänger enden.

                      Kommentar


                        Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                        Zu gern will ich wissen was sie vorhat und ich wette mit euch das es wieder eine Zeitreise oder eine alternative Zeitlinie ist. So langsam geht so etwas auf die Nerven, wenn es tatsächlich so wäre.
                        Nein, was das angeht kann man dich beruhigen. Ich hab die englischen Folgen gesehen. Aber das, was sie vorhat, bzw. eigentlich das Warum, ist wesentlich weniger spektakulär, als es erstmal den Anschein hat.

                        Irgendwie ist Eureka in der dritten Staffel nicht mehr so wirklich auf der Höhe. Zwar sind die Aufbau-Plots spannend, aber die Auflösungen doch recht banal.

                        Kommentar


                          Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                          Ich hab heute Eureka auf Pro7 gesehen, warum meinten die nach der Folge, dass dies die letzte Folge Eureka für eine lange Zeit sei?
                          Es liefen doch gerade mal 4 oder 5 Folgen auf Pro7.
                          Und natürlich unterbrechen die Kotzkrücken die Sendung wenn es interessant wird, gruah >.<!
                          Das hat mit dem Autoren Streik zu tun! Mehr Folgen stehen im moment nicht zur verfügung! Da kann Pro 7 zu abwechslung mal nichts für.
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            das stimmt nicht ganz, in den USA lief es noch bis Folge 3x08 (da dann auch die abschließende Episode mit der rothaarigen GD Chefin) und erst dann gabs nen Jahr Pause
                            Homepage

                            Kommentar


                              Was ist dann der Grund warum auf Pro7 die Serie nicht weitergesendet wird bzw. die Folgen die an Amerika schon liefen, nicht weiter ausgestrahlt werden?
                              Ich glaube auch das Reaper vorzeitig beendet wurde.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                weil Fringe aus ist, und man ist offenbar zu einfallslos, Eureka auf 20:15 vorzuverlegen und Reaper ebenso eine Stunde vorzuziehen
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X