Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also,die Folge war bis auf den Schluss nicht so ganz mein Fall.Dieses Metall zu Gold zeugs ist zwar schon aus der Vergangenheit bekannt,aber irgendwie finde ich gehört sowas nicht in eine Stadt voller Superhirne.
    Alchemie ist irgendwie für mich zu sehr Hokus Pokus.Wissenschaft ist zwar auch nicht mein Fachgebiet,aber das ist ein wenig nachfolziehbarer als die Alchemie.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      naja, die Alchemie wurde ja mit Bakterien gemacht, also wars schon Wissenschaftlich.
      Nur war Michal Shanks Gastauftritt irgendwie recht sinnlos, die Rolle hätte man genauso streichen können und an der Folge hätte sich nix geändert
      Homepage

      Kommentar


        Ich habe gerade die Folge "Unwiderstehlich" gesehen. Diese hat sehr gut begonnen, mit witzigen Dialogen und Szenen. Leider fand ich das sie bis zum Schluß hin einiges an Qualität verloren hat.
        Besonders witzig fand ich die Szene, wo Jack nach seiner Blutprobe noch eine andere Probe abgeben mußte, eine Szene zum kaputtlachen!
        Noch besser hat mir Lexa Doig gefallen, hoffentlich bekomme ich sie jetzt öfter in der Serie zu sehen.
        Weiters waren die Szenen mit Jack und seiner "neuen" Freundin auch klasse, mit gefällt der langsame Beziehungsaufbau dere Beiden, dieser wird recht überzeugend gespielt.
        Eine gelungene Folge, die jedoch zum Schluß ein klein wenig schwächelt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          naja, die Alchemie wurde ja mit Bakterien gemacht, also wars schon Wissenschaftlich.
          Nur war Michal Shanks Gastauftritt irgendwie recht sinnlos, die Rolle hätte man genauso streichen können und an der Folge hätte sich nix geändert
          Obwohl ich Michael Shanks sehr mag und seine schauspielerischen Qualitäten sehr hoch einschätze, muss ich mich anschließen.

          Dieser Gastauftritt war nichtssagend und irgendwie wirkte Shanks "vergeudet".
          Molto bene!

          Kommentar


            Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
            Obwohl ich Michael Shanks sehr mag und seine schauspielerischen Qualitäten sehr hoch einschätze, muss ich mich anschließen.

            Dieser Gastauftritt war nichtssagend und irgendwie wirkte Shanks "vergeudet".
            Das stimmt allerdings.Wahrscheinlich musste er sein Gesicht mal wieder in der öffentlichkeit zeigen,damit alle wissen das er noch existiert.
            Sonst fällt mir zu seinem Auftritt kein Grund ein.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Da hätte es sogar mehr Sinn gemacht ihn als Vincents Assistent im "Cafe Diem" vorzustellen, der einmal durchs Bild geht und die Tische abräumt.
              Molto bene!

              Kommentar


                Sorry, der Meinung bin ich jetzt nicht, habe mich gefreut wie ich ihn gesehen habe. Selbst bei einem Minigastauftritt werde ich mich auch in Zukunft freuen..
                .
                Außerdem war die Folge recht lustig und jetzt durch den Cliffhanger zur letzten Folge auch noch spannend! Allein schon die Sache mit Beverly !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  Das stimmt.Das Ende war wirklich spitze.Das ausgerechnet Jack und "sein schlimmster Alptraum" Nathan Stark zusammenarbeiten müssen um heil aus GD rauszukommen wird am nächsten Montag sicher sehr lustig werden.
                  Allerdings fand ich die sache mit der Alchemie nicht ganz so toll.Ich habe mich zwar gefreut Michael Shanks zu sehen,aber wozu genau er da war weiß ich nicht.Man hätte genausogut einen Pappaufsteller ins Bild setzen können.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    michael shanks....udn vorige folge alexa doig starbesetzung hm...ich freu mich auch schon richtig auf montag..aber so ganz klar war das nicht..wer ist jetzt in gefahr? jack und nathan.oder die anderen?...und wie soll das gehen? menschen aus gold yeah....
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      Was regt ihr euch über Shanks auftritt so auf? Ist doch Doppelfolge, vieleicht taucht er ja nochmal auf.
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                      Kommentar


                        Jack und Nathan.Die anderen sind sicher im Büro,die beiden sind Kanonenfutter der Verteidigungsanlage.Jedenfalls sah es so aus.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                          michael shanks....udn vorige folge alexa doig starbesetzung
                          Und in der Folge davor doch die Darstellerin von Dr. Frasier, oder irre ich da?
                          DIE GÖTTIN
                          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                          Kommentar


                            Ja,Teryl Rothery war in Eureka dabei.Fehlen nur noch Richard Dean Anderson,Amanda Tapping und Christopher Judge,dann ist SG1 komplett.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                              Sorry, der Meinung bin ich jetzt nicht, habe mich gefreut wie ich ihn gesehen habe. Selbst bei einem Minigastauftritt werde ich mich auch in Zukunft freuen..
                              .
                              Außerdem war die Folge recht lustig und jetzt durch den Cliffhanger zur letzten Folge auch noch spannend! Allein schon die Sache mit Beverly !

                              Ey, so ernst wars auch nicht gemeint. Ich freu mich doch auch immer, wenn ich den alten "Jackson" irgendwo erblicke.
                              Molto bene!

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Ja,Teryl Rothery war in Eureka dabei.
                                Und nicht nur da, kommt mir so vor das sie zur zeit überall auftaucht. Zuerst ist sie die Mutter von Amanda ( Kyle xy ),dann taucht sie in Eureka auf und letzte Woche ist sie die Maklerin bei " Dead like me". Habe schon nen richtigen Verfolgungswahn .
                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Fehlen nur noch Richard Dean Anderson,Amanda Tapping und Christopher Judge,dann ist SG1 komplett.
                                Amanda hat ja nen Job , aber von den anderen weiß ich es nicht , wieso nicht wäre doch schön

                                Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                                Ey, so ernst wars auch nicht gemeint. Ich freu mich doch auch immer, wenn ich den alten "Jackson" irgendwo erblicke.
                                Ja und ich erblicke ihn so grene .Seit ich ihn in echt gesehen habe auf der fedcon sogar noch mehr ...
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X