Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Weiterführung der Story bezüglich Zoe's Verbleib fand ich sehr gelungen, sowie die Darstellung der virtuellen Welt. Zuerst dachte ich das sich das wirklich abspielt, in Eureka kann soetwas sicherlich vorkommen. Somit wurde dieser Teil der Folge sehr gut umgesetzt, da der Zuschauer fast bis zum Schluß auf eine falsche Fährte gelockt wird.
    Alles in allem eine klasse Folge, die recht unspektakulär beginnt und bis zum Schluß hin immer spannender wird!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Diese ganze Folge um Zoe , wo sie denn fortan leben soll, finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen . Bei uns darf man ab 16 selber entscheiden wo man sein weiteres Leben vebringen will. Ob beim Vater oder der Mutter !Da setzt man sich zu dritt hin und spricht mal wirklich drüber , aber nicht so....
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        Das ist eben Amerika.Das Land der unbegrenzten Sorgerechtsstreits.
        Da ist eben alles etwas anders als bei uns.War aber vollkommen klar das Zoe in eureka bleiben würde.Was mich aber interessieren würde,wäre ob Jack Carter mit allison blake zusammen kommt oder nicht.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Das ist eben Amerika.Das Land der unbegrenzten Sorgerechtsstreits.
          Sehr gut ausgedrückt , frei nach dem Motto warum einfach wenns auch kompliziert geht !
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          War aber vollkommen klar das Zoe in eureka bleiben würde.
          Eben war für mich auch klar, eine muss ja die Teenagerfahne in der Serie hochhalten , allein schon wegen der Quoten . Ich jedenfalls finde sie sehr erfrischend unter all den Superhirnen ...
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Was mich aber interessieren würde,wäre ob Jack Carter mit allison blake zusammen kommt oder nicht.
          Das wird glaube ich noch ne verzwickte Story, aber muss auch sein um die Spannung zu erhöhen !Auch die Lovestory bei der Joe finde ich spannend. Sie mit nem viel älteren Mann, beide Waffenfans, gibt noch viel Spielraum in den weiteren Folgen ...
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            also..ich weiß nicht wieso..aber ich hab schon gewusst, dass dieses gerät dafür verantwortlich war. nennen wir es instinkt
            die folge war echt hammer^^ das der sheriff jetzt mal im krankenbett liegt, ist auch mal was anderes aber die augen von zoe, waren in dieser szene total (übertrieben) rot geschminkt^^ das war dann doch etwas zu viel, wie nathan danach einfach weggegangen ist O.o toll fand ich, dass abby mal sehen konnte, wie gut es die beiden in eureka haben
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              aber die augen von zoe, waren in dieser szene total (übertrieben) rot geschminkt^^ das war dann doch etwas zu viel
              Das ist mir garnicht aufgefallen. Ich finde das paßt einfach gut zu ihren "jugendlich-verrückten" Charakter.
              Ich stehe einfach auf ausgefallene optische Reize, die sich deutlich von der Masse abheben.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                ich muss sagen hübsch ist die klene ja schon xD

                ne also mal sexuele reize beiseite die serie ist eigebtlich verdammt spannend xD und bislang mag ich jeden charakter mit ausnahme von nathan! das ist vllt ein *********

                ansonsten n super serie, heute abend kommt ne neue folge auf pro7! (also neu im sinne von noch net gesehen auf deutsch xD)

                Kommentar


                  au mann wie kann man denn bitteschön die idee der 15-jährigen !!! tochter stehlen? ehrlich gesagt, finde ich es schon heftig, wenn es wirklich solche kinder gäbe...und zoe..mann ich finde sie hätte es jack sagen können, dass sie nen iq von 157!!! hat. hab mich weggeschmissen, als der so rumgeprollt hat mit seinen 111...er ist einfach zum knuddeln
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    Ich habe gerade die Folge vom letzten Montag gesehen. "Achtung Meteoriten" war echt klasse, die Folge begann schon sehr witzig mit Jack's Aussage das er beim IQ-Test sehr gut abgeschnitten habe, mit 111!
                    Weiters war die Episode sehr interessant und spannend und glücklicherweise blieb der Humor bis zum Schluß hin erhalten.

                    Hat jemand schon etwas zur Veröffentlichung deutscher DVD-Staffelboxen gehört?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Die gestrige Folge mit den gemeinsamen Träumen hat mir nicht so gut gefallen. Zwar gab es ein paar gute Szenen und Dialoge, wie zum Beispiel die mit Jack und Zoe in der Küche, wo sie sagte, ihr sei der Appetit vergangen, oder wo Jack Henry auf Jacks "Gedächtnislöschung" ansprach, aber trotzdem fand ich die Episode nur knapp über Mittelmaß.
                      Jedoch bin ich sehr gespannt auf die Weiterentwicklung des Storyteils zwischen Jach und Henry!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich fand es war ein solide Folge.

                        Frago (schreibt man den so?) als Zorro...und das war nicht mal sein Traum...ha.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          o gott..ich hab mich da so weggeschmissen..mein vater kam ausgerechnet da rein und meinte "was guckst du denn schon wieder fürn schmalz?"
                          hahahahr...und das der ex von allison den "anderen" gespielt hat, hat mich schon verwundert XD
                          gluabt ihr, dass carter das mal rausfindet, mit dem gedächtnis?
                          mir ist aufgefallen, dass in dieser episode, sein rechter arm wehgetan hat (am ende)..hatte das was mit dem zeug zu tun?
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            Der Kuss-Unterricht-Traum war auch gut.

                            Armer Jack, immer alles auf ihn.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              War eine recht komische Folge.Der Zorro Traum war wirklich interessant.Hätte nie gedacht das Josephina eine solche Ader hat.Aber am besten war jawohl der Traum von Jack,als er Nackt zur Arbeit ging.Das war absolut zum wegschmeißen.Genauso wie der Kuss,wo jeder was dran auszusetzen hatte.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Die letzte Folge "Family Reunion" fand ich eher Durchschnitt. Interessant fand ich das man ein wenig mehr von Fargos Eltern bzw. Großeltern herausfand und das auf einmal plötzlich sein Opa wieder auftauchte und dann noch dazu mit sehr jugendlichem Aussehen.
                                Weiters fand ich die Nebenstory rund um Zoe und Jack sehr interessant und teilweise auch traurig. Das Jack für den Tod seiner Jugendliebe mitverantwortlich war, war schon etwas überraschend.
                                Alles in allem eine solide Folge für die ich drei bis vier Sterne vergeben würde.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X