Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    War wirklich etwas laut.Sogar ein halbtauber Mensch wie ich hätte die Lautstärke etwas runtergedreht.
    Den Wohnwagen fand ich klasse.Der war von innen grösser als von aussen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #92
      Ich hab mir Eureka in den letzten Ferien zu ersten Mal angesehen (das muss die Folge mit dem Wohnwagen gewesen sein) und seitdem guck ich mir das jeden Montag an.
      Die Serie bzw. die einzelnen Folgen haben Witz, (meistens) eine interessante Handlung und die verschiedenen Charaktere, vor allem Jack und Jo^^ (hab früher auch lieber mit Plastikpistolen als mit Barbiepuppen gespielt...^^), gefallen mir auch.
      Jetzt ist wenigstens etwas an Montagen positiv...

      Kommentar


        #93
        Mir gefällt die Serie auch sehr gut.
        Eine Stadt mit so viele Wissenschaftlern. Da muss ja ständig was passieren. *g*
        Ich bin ja gespannt drauf was das für ein Artefakt ist und ob es überhaupt rauskommt was es ist.
        http://www.christopher-eccleston.de
        Die Serie Doctor Who sollte man in die
        Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
        Mein Gästebuch

        Kommentar


          #94
          Die letzten beiden Folgen waren auch wieder klasse. Besonders die Folge, wo alle außer dem Scheriff und seiner Tochter verrückt gespielt haben. Sehr lustig fand ich die Szene wo Jack von Allison in ihrem Haus angemacht wurde, er jedoch als wahrer Gentleman aber das verlockende Angebot ausschlug! Auch Deputy Sheriff Jo Lupo spielte ihre Rolle sehr überzeugend und hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen. Endlich sah man sie einmal von einer ganz lockeren Seite!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #95
            So wie es ausschaut ist auf Pro7 die erste Staffel zu Ende gegengen, jedoch habe ich gerade gelesen das die zweite Staffel ab 30. Juni 2008 immer montags um 21:15 Uhr gesendet wird.
            Hier der Link.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #96
              Super, tolle Nachricht.
              http://www.christopher-eccleston.de
              Die Serie Doctor Who sollte man in die
              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
              Mein Gästebuch

              Kommentar


                #97
                Ich habe erst zwei Folgen gesehen, weil mein Bruder immer davon sprach. zu erst die letzte Folge der ersten Staffel. War nicht der günstigste Einsteig. Ich habe dann die aufgenommene Folge gesehen, wo alle im Wohnbucker festsitzen...suuuper.
                Schon der Vorspann - Die Housewives mit Nerds.

                Und der Sheriff ist ja wohl mein neuer Held

                Gerade gesehen, der heißt ja Jack Carter...hö
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                  Ich habe dann die aufgenommene Folge gesehen, wo alle im Wohnbucker festsitzen...suuuper.
                  Schon der Vorspann - Die Housewives mit Nerds.
                  Da kann ich dir nur recht geben. Zwar habe ich diese Folge noch nicht gesehen, aber wenn sie das hält, was der Vorspann verspricht, dann ist sie klasse!

                  Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                  Und der Sheriff ist ja wohl mein neuer Held

                  Gerade gesehen, der heißt ja Jack Carter...hö
                  Ich finde auch das Colin Ferguson die Rolle des US-Marshall Jack Carter recht gut und überzeugend spielt. Irgendwie mag ich diesen Charakter auch recht gerne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #99
                    ich hoffe sie lassen ihn "blöd".
                    Man braucht jemanden, der auch keinen Technobabel verstehen und als moralisches Rüchrad dient.

                    Obwohl er wahrscheinlich wird irgendwann doch mal ein Genie, in der obligatorischen "Komisches Dings dingst Leute superschlau"-Folge. Ober war die schon ? So zwischen der "Körpertausch"-Folge und "Böser Doppelgänger"-Folge...
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      So wie es ausschaut ist auf Pro7 die erste Staffel zu Ende gegengen, jedoch habe ich gerade gelesen das die zweite Staffel ab 30. Juni 2008 immer montags um 21:15 Uhr gesendet wird.
                      Hier der Link.
                      Jetzt habe ich es auch gerade gelesen. Super wenn eine Serie nicht solange Pause macht. In Amerika läuft ja schon die dritte Staffel! Der Montag ist gerettet!
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        Gerade habe ich mir die Folge Hausordnung angesehen. Diese hat mir sehr gut gefallen, besonders die "Eifersucht" von S.A.R.A.H. Weiters war die Szene wo Zoe Carter von der Schule nach Hause kam und bei vorgehaltener Waffe gesteht, daß sie etwas hat mitgehen lassen, recht genial!
                        Auch die Szenen und Dialoge mit Deputy Jo Lupo und Jim Taggart waren sehr witzig und gut gemacht.
                        Ich bin schon mal sehr gespannt aufs Staffelfinale.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          der neue Folge war nice

                          kein "wissenschaftliches Experiment der Woche", dafür sogar ernsthafte Szenen wie Henry und Jack die nicht mit der neuen Zeitlinie klarkommen
                          Homepage

                          Kommentar


                            Ja,aber irgendwie finde ich das Henry immer noch die Zeit manipolieren will.Sonst kann ich mir das ende nicht vorstellen.Er zerstört dieses Vergessensmaschinchen und fängt dann bei Global Dynamics an.Ist doch kein Zufall.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Ich bin gerade mit dem Staffelfinale der ersten Staffel fertig geworden. Das war eine klasse Folge, aber leider auch sehr sehr traurig.
                              Jack Carter hat mir in dieser Folge besonders gut gefallen. Leider hatte er auch die schwierigste Aufgabe, nämlich Henry Deacon davon abzuhalten seine Liebe zu retten.
                              Alles in allem ein gelungenes Finale, das schon sehr große Lust auf die zweite Staffel macht!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                @ Rommie's Greatest Fan,du hängst wohl irgendwie hinterher,oder vertue ich mich da.vorgestern,also am Montag ging doch die zweite Staffel auf PRO7 schon los.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X