Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Fast 2 Millionen Leute schauen sich diese Sendung an...
    Das sind eine Menge. Und die in die Luft zu scheißen indem man sie absetzt wäre taktisch unklug.

    (mein 400. Beitrag )
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #77
      War gestern aber auch ne klasse folge.
      "Der Kerl hat da so ein ding,ein Gerät,eine Maschine mit der man leute vergessen lässt."
      War wirklich urkomisch,wie sich der Sheriff da anstellt,um etwas zu erklären was nicht einmal er versteht.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #78
        Also gestern Abend habe ich das erstemal Eureka gesehen. Also ich fand das es sehr interresant war. werde mir auch die nächsten Folgen wieter anschauen.
        (Seit wann läuft die Serie schon?)
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
          Also gestern Abend habe ich das erstemal Eureka gesehen. Also ich fand das es sehr interresant war. werde mir auch die nächsten Folgen wieter anschauen.
          (Seit wann läuft die Serie schon?)
          Das gestern war die dritte oder vierte Folge, jenachdem ob du den zweistündigen Piloten als eine oder als zwei Folgen zählst.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
            Das gestern war die dritte oder vierte Folge, jenachdem ob du den zweistündigen Piloten als eine oder als zwei Folgen zählst.
            rechne ich als einen. Also dann 3 Folgen schon. Habe hoffentlich nicht viel verpasst!? Kam nur durch zufall auf die Serie durch einen bekannten.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
              rechne ich als einen. Also dann 3 Folgen schon. Habe hoffentlich nicht viel verpasst!? Kam nur durch zufall auf die Serie durch einen bekannten.
              Nichts was man zum Weitergucken unbedingt gesehen haben müsste, sind ja alles Einzelfolgen. Der Pilotfilm war allerdings recht gut, die zweite Folge etwas schwächer.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #82
                Gestern habe ich mir den zweiten Teil (Sarah) angeschaut. Dieser war nicht so gut wie die Pilotfolge, jedoch immer noch sehr ansprechend.

                Danach wollte ich mir die dritte Folge (Sommernachtstraumsinvasion) anschauen, mußte aber leider feststellen, daß ich den falschen Sender für meine Aufnahme eingestellt habe! Leider gibt es auch keine Wiederholung auf Pro7, wo jedoch fast alle Müllserien wiederholt werden.

                Gibt es schon Gerüchte bzw. Infos bezüglich einer DVD-Veröffentlichung?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Gibt es schon Gerüchte bzw. Infos bezüglich einer DVD-Veröffentlichung?
                  Die UK-Version kommt in zwei Wochen, die US-Version gibt's schon. Zu deutschen DVDs hab ich bisher nichts gefunden.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                    Nichts was man zum Weitergucken unbedingt gesehen haben müsste, sind ja alles Einzelfolgen. Der Pilotfilm war allerdings recht gut, die zweite Folge etwas schwächer.
                    Nachdem ich jetzt etwas weitergeguckt habe, muss ich mich wohl korrigieren. Es gibt wohl doch sowas wie ein Hintergrundgeschichte, die ab und zu mal erwähnt/weitergeführt wird. Das erste mal übrigens in der nächsten Folge, auch wenn man es dann noch nicht weiß.

                    SPOILERWie lang zieht sich die Story um das Artefakt?
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                      SPOILER Wie lang zieht sich die Story um das Artefakt?
                      SPOILERZumindest bis zum Ende der zweiten Staffel.Der große Handlungsboden ist sehr zurückhaltend gestaltet, sodass man auch mal die eine oder andere Folge verpassen darf ohne, dass man sich nicht mehr auskennt.

                      Ich bin eigentlich auch ein Fan von zusammenhängenden Episoden, aber fand die Einzelepisoden bei Eureka absolut nicht störend. Da funktioniert jede Folge für sich genommen sehr gut und wirklich schlechte waren da eigentlich auch keine dabei.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von cmE Beitrag anzeigen
                        Ich bin eigentlich auch ein Fan von zusammenhängenden Episoden, aber fand die Einzelepisoden bei Eureka absolut nicht störend. Da funktioniert jede Folge für sich genommen sehr gut und wirklich schlechte waren da eigentlich auch keine dabei.
                        Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Inzwsichend bin ich dann auch mit der zweiten Staffel durch und immernoch begeistert. Ein bischen zu auffällig finde ich aber das product placement bei den Telefonen.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #87
                          Ja die Sisco Telefone sind schon sehr krass, vorallem da diese Screens offensichtlich teilweise hinterher reineditiert wurde.
                          Da haben die das bei heroes schon wesentlich dezenter gestltet und sogar nett in die 360-Erfahrung eingebaut.

                          Aber die Serie ist imo wirklich gut...
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #88
                            Die gestrige Folge fand ich klasse.Diese "Alien Invasion" die Spencer ausgelöst hat,war der Hammer.Nur den boss von Global Dynamics mag ich immer weniger.Der hat irgendwas zu verbergen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              ...Nur den boss von Global Dynamics mag ich immer weniger.Der hat irgendwas zu verbergen.
                              Dem kann ich nur zustimmen. Ich oute mich jetzt auch mal als fast-Fan der Serie (für Fan muss sie noch etwas länger laufen ). Die Dialoge sind teilweise recht amüsant und etwas Witz schadet bekanntlich nie. Mal gucken, wie's weitergeht.
                              lg
                              MajelR.

                              Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

                              Kommentar


                                #90
                                Also mir gefällts. Vielleicht wirds nicht gerade meine Lieblingsserie, aber ich mags..

                                Bei dem gestrigen dachte ich bloß irgendwie: Ok, sie wurden Paranoid... und nicht taub & blind?
                                Ich glaub, jeder normal sterbliche wäre da vom Stuhl gekippt, beim Film schauen.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X