Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe gestern nur die erste Folge gesehen, weil ich so müde war und danach schlafen ging. Ich finde das die Folge sehr schwach war, wenig Spannung, eine überhastete Story, so gut wie kein Humor und ein unglaubwürdiger Zane. Ich hoffe doch sehr das die folgenden Episoden um einiges spannender werden!

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      So wie es aussieht wurde danach noch die Folge 10 "Stille Stadt, heilige Stadt" ausgestrahlt. Kennt jemand den Grund der falschen Ausstrahlreihenfolge?
      Weil das eine Weihnachtsepisode war, diese sollte Ursprünglich gar nicht mit gesendet werden, Pro 7 hat sich dann aber entschloßen sie doch zu senden und sie an die 11. und 12. gehängt. Storymäßig war sie genauso wie bei Warehouse 13 nicht zu den anderen Folgen gehörend, weswegen sie wohl auch erst nach den anderen beiden gezeigt wurde.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Weil das eine Weihnachtsepisode war, diese sollte Ursprünglich gar nicht mit gesendet werden, Pro 7 hat sich dann aber entschloßen sie doch zu senden und sie an die 11. und 12. gehängt.
        Ehrlich gesagt bin ich froh das Prosieben die "Weihnachtsfolge" gesendet hat. Ich fand die Folge super für (in Klammern) Weihnachten und der kalten Jahreszeit. Somit hatte ich ne´ Ausrede warum ich später ins Bett konnte
        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

        Kommentar


          Mir haben alle drei Folgen gut gefallen, wenn auch die erste die schwächste davon war. Die zweite Folge mit der Musik hat mir sehr gut gefallen, da sie wieder einmal sehr witzig war. Besonders gut hat mir die Szene gefallen als der Typ mit den Luftballons reinkam
          Die Weihnachtsfolge hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da sie auch sehr witzig war und die Geschichte sehr undurschaubar war.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Mir haben alle drei Folgen gut gefallen, wenn auch die erste die schwächste davon war. Die zweite Folge mit der Musik hat mir sehr gut gefallen, da sie wieder einmal sehr witzig war. Besonders gut hat mir die Szene gefallen als der Typ mit den Luftballons reinkam
            Die Weihnachtsfolge hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da sie auch sehr witzig war und die Geschichte sehr undurschaubar war.
            Ich bin ein "Staffel 1-3 Süchtiger". Mir kam der Anfang der 4. Staffel vor einiger Zeit noch weit hergeholt und kritisch vor. Mittlerweile wächst mir der Mittelteil der 4. Staffel immer weiter ans Herz. Die Erste Folge war, finde ich auch, ziemlich schwach.
            ________________________________

            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Die Weihnachtsfolge hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da sie auch sehr witzig war und die Geschichte sehr undurschaubar war.
            Zitat S04 E13:
            ´Ehrlich gesagt bin ich froh das Prosieben die "Weihnachtsfolge" gesendet hat. Ich fand die Folge super für (in Klammern) Weihnachten und der kalten Jahreszeit.
            Und dann die 99 Luftballons an Nena , An der 4. Staffel finde ich auch die Stellung von Fargo gut. Wie gesagt am Anfang kam es mir (und sicher auch anderen[Muss nicht zutreffen!]) ein wenig "unreal" vor.
            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

            Kommentar


              S04E10 - Stille Stadt, heilige Stadt:
              Mir hat dieses Weihnachtsspecial sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne für dieses.
              Episoden mit Taggert sind meisten sehr komisch und humorvoll, so wie auch diese hier. Seine Besessenheit den Mythos Weihnachtsmann zu erforschen und diesen zu fangen, wurde humorvoll umgesetzt. Weiters fand ich die Geschichten der einzelnen Personen wie Allison, Jo oder Carter bezüglich Weihnachten sehr interessant und nett umgesetzt. Klasse und sehr passend fand ich auch die Einflechtung des Weihnachtsmanns in Form eines Wissenschaftlers in die Forscherstadt Eureka.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ich habe nun auch die beiden anderen Folgen gesehen, diese waren viel besser als die vorangegangene Episode. Der typische Eureka-Humor war wieder vorhanden und die Story war spannender. Klasse an der Weihnachtsfolge fand ich das Taggert und Zoe endlich wieder einmal zu sehen war, die beiden fehelen mir sehr.

                Kommentar


                  S04E13 - Ein Blick in die Zukunft:
                  Mir hat diese Folge nicht gefallen. Die Story war zu sehr vorhersehbar, teilweise recht langweilig, wenig spannend und der typische Eureka-Humor fehte leider auch. Weiters fand ich die Story mit den Linsen, die zukünftige Ereignisse vorhersehen können, doch etwas zu überdreht. Einziger Lichtblick der Episode für mich war das Carter und Henry zufällig herausgefunden haben, dass etwas mit Allison nicht stimmt. Somit gbt es nur zwei Sterne von mir.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Von der gestrigen Ausstrahlung hat mir die erste Folge auch nicht gefallen. Sie war langweilig und der Spaßfaktor fehlte. Glücklicherweise paßte dann die zweite Folge, da diese sehr spannend und lustig war. Weiters wurde auch die folgenübergreifende Story interessant weitergeführt.

                    Kommentar


                      S04E14 - Guten Flug!:
                      Endlich wieder eine gute Folge mit humorvollen Szenen. Sehr gut gefallen hat mir der Teil mit der fliegenden Bank und Carters anfängliche Freude über einen normalen Bankraub. Lustig fand ich seine Reaktion als sich herausstellte das es sich dabei nicht um einen typischen Bankraub handelte!
                      Recht witzig war auch die Tatsache das Carter mal wieder sein neu erhaltenes Dienstauto verloren hat, welches ja nun der Raumstation Gesellschaft leistet. Sehr gut gefallen hat mir auch der Konkurrenzkampf von Fargo und Parrish bezüglich der sympathischen Holly Marten. Weiters wurde die Story rund um Allisons Zeitverlust sehr spannend weitergeführt und die Ursache dafür gelungen präsentiert. Somit gibt es von mir gute fünf Sterne für diese Episode.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        S04E13 - Ein Blick in die Zukunft:
                        Ich fand die Folge eigentlich recht gut. Die Story war zwar vorhersehbar, teilweise gefiel mir die Handlung von Jo und Carter nicht, der Eureka-Effekt und seine Wirkung fehlte sehr zu meinem Bedauern auch.Überdreht fand ich dass Carter nicht "richtig" wirkte. Er hat normalerweise eine gewisse Abneigung gegen Technischen Schnickschnack. Ich fand es auch gut dass Henry und Jack herrausgefunden haben das etwas mit Allison nicht stimmt. Somit gibt es gute drei Sterne von mir.
                        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                        Kommentar


                          Mir haben die beiden Folgen ganz gut gefallen, allerdings fand ich die Story mit den Linsen bei "Ein Blick in die Zukunft" nicht so gut und vor allem unrealistisch. Das die Linsen erkennnen konnten, das Carter bei öffnen der Luke alles auf den Kopf bekommt kann ich ja noch nachvollziehen, die Vorraussage der Explosion allerdings nicht. Und natürlich konnte sie auch vorraussehen, das Zaine dort ist und wie es nach bzw. während der Explosion dort aussieht. Ansonsten hat mir die Folge aber wie gesagt ganz gut gefallen.
                          Die Folge "Guten Flug!" fand da schon besser, besonders wie Carter sich über einen ganz normalen Bankraub freute und dann enttäuscht feststellen musste, dass er doch nicht so normal war. ansonsten fand ich dei Folge auch ganz gut, wenn mir Parrish auch ein bisschen zu sehr genervt hat.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            S04E14 - Guten Flug!

                            Die FOlge konnte ich leider nicht schauen

                            S04E15 - Omega Girls

                            Die Folge hat mir gut gefallen. Ich fand es schade das Beverly immer noch nicht gefunden wurde. Aber das eindringen in die Stadt war sehr nett gemacht und auch die Darstellung gefiel mir. Ich fand es nicht besonders schön das die Synchronstimme von Zoe leicht verändert wurde und auch die Darstellung des "Eifersüchtigen" Verhaltens war mir leicht schleierhaft. Trozdem fand ich es sehr gut das Zoe wieder daheim ist. Alles in allem aber 4,5 von 6 Sternen von mir.
                            Zuletzt geändert von Deepspace98; 17.01.2012, 18:52.
                            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                            Kommentar


                              S04E15 - Omega girls:
                              Ich fand diese Episode im Großen und Ganzen recht gut gemacht. Die Übernahme von Allisons Körper durch Beverly wurde glaubhaft rübergebracht und der daraus folgende "Angriff" auf die Stadt wurde spannend inszeniert. Sehr schön fand ich es das Zoe endlich wieder mit dabei war und mit Jo Eureka und die Bewohner rettete. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Beverly weiterehen wird und hoffe doch sehr das Allison wieder die alte ist! Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für diese Episode.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                S04E16 - Milben und Kraniche:

                                Ich fand die Folge auch recht gut gelungen. Das einsetzen von dem draufgängerischen Zane gefiel mir. Alles in allem habe ich das gefühl, das der Bau eines ganzen Raumschiffes nicht von "Robotern" erledigt werden kann. Auch wurde (glaube ich) Nicht erwähnt, warum die Empfänger an den Robotern fehlten.
                                Ich bin weiterhin auf den Verlauf des Titan Projektes gespannt und werde weiter fleißig mitschauen!
                                Alles in allem gibt´s von mir 3 von 6 Sternen.

                                EDIT:

                                Okay, Ich war auch kurz am Reciver Rumbasteln. Muss ich nicht duchgeblickt haben....
                                Zuletzt geändert von Deepspace98; 19.01.2012, 15:42. Grund: v
                                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X