Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kuratius Beitrag anzeigen
    ...dass er seine Beziehung mit der Leiterin von GD ( Name entfallen) nicht aufgeben wollte....
    Allison Blake?


    Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
    Ich find es schade, das nur auf Prosieben um 10 EUReKA läuft. Zwar auch auf Syfy, aber das kann ich nur über Sky empfangen.....
    ......Schade....
    SyFy überträgt auch über Entertain, unter Umständen (d.h. als telekom-Kunde) dürfte das deutlich günstiger sein als Sky.

    Ironischerweise lief zumindest die 4. Staffel von Eureka in Deutschland aber bisher nur auf Pro7 und auf SyFy noch gar nicht. Hoffentlich macht das keine Schule, die Erstausstrahlungen von Serien den Werbesendern zu überlassen...
    Zuletzt geändert von caesar_andy; 29.07.2011, 19:10.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      Ich fand die bisherigen neuen Folgen 11, 12 und 13 subba. Natürlich kann man wieder meckern, dass alte Rivalen aufgewärmt werden, aber mir Gefällt, dass Eureka tatsächlich Eureka bleibt ;-)

      Kommentar


        Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
        Hoffentlich macht das keine Schule, die Erstausstrahlungen von Serien den Werbesendern zu überlassen...
        War bei SGU stellenweise ganz genau so.

        Kommentar


          Traurige Nachricht für alle Eureka Fans. Die Serie kriegt für die 5. Staffel noch 13 Folgen und danach ist Feierabend.

          Erst wollte man ihr noch eine 6. Staffel mit 6 Folgen spendieren, aber davon ist SyFy nun auch abgerückt.

          Wie wollen die so ein vernünftiges Ende hinkriegen? 5. Staffel ist doch fast fertig abgedreht.

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Traurige Nachricht für alle Eureka Fans. Die Serie kriegt für die 5. Staffel noch 13 Folgen und danach ist Feierabend.

            Erst wollte man ihr noch eine 6. Staffel mit 6 Folgen spendieren, aber davon ist SyFy nun auch abgerückt.

            Wie wollen die so ein vernünftiges Ende hinkriegen? 5. Staffel ist doch fast fertig abgedreht.
            Toll, noch ne Serie weniger, die man sich anschauen kann. Es werden immer mehr Serien aufgegeben, und stattdessen gibt es immer weniger neue Serie, die man sich anschauen kann

            In ein paar Jahren lohnt es sich wahrscheinlich gar nicht mehr sich überhaupt nen Fernseher zu kaufen.

            und bevor hier noch einer nach nem Link fragt:
            News US-Serie "Eureka" wird nach fünfter Staffel abgesetzt | TV | Cinefacts.de
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Na toll, was soll man dazu sagen.

              Heutzutage kann man ja schon froh sein, wenn eine ordentliche Serie die 5 Staffeln erreicht. Gab immerhin 5 Staffeln Spaß, um mal die positive Seite zu sehen.

              Schade ist die Absetzung natürlich dennoch.

              Um ein "offenes Ende" mache ich mir da eigentlich in diesem Fall jedoch weniger Sorgen. Die Haupthandlungen in Eureka waren eh immer eher auf eine Staffel begrenzt, mit ganz am Ende nen Cliffhanger als Aufhänger für eine neue Geschichte in der nächsten Staffel. Es ist aber imo nicht so, dass jetzt durch die Absetzung irgendein "großer übergeordneter Handlungsstrang" abgebrochen und somit nicht zu Ende geführt wird. Somit in diesem Sinne weniger ärgerlich als bei anderen Serien der letzten Zeit.

              Vielleicht machen sie ja aus dem Staffelabschluss noch eine halbwegs runde Sache ohne all zu fiesen Cliffhanger, dann passt das schon.

              Ich hoffe, dass Warehouse 13 nicht bald nachziehen wird.

              Kommentar


                Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                Na toll, was soll man dazu sagen.

                Heutzutage kann man ja schon froh sein, wenn eine ordentliche Serie die 5 Staffeln erreicht. Gab immerhin 5 Staffeln Spaß, um mal die positive Seite zu sehen.

                Schade ist die Absetzung natürlich dennoch.
                So lange gute Serien immer öfter illegal gesehen werden und die Sender und die Produktionsfirmen nur noch mit Kostenmininmierung Gewinne einfahren wird das eben so bleiben!

                Kommentar


                  Eine Absetzung dieser guten Serie, echt schade!
                  Ich hoffe nur das die Macher ein anständiges zufriedenstellendes Ende hinbekommen und nicht die Handlungsstränge offen lassen!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Eine Absetzung dieser guten Serie, echt schade!
                    Ich hoffe nur das die Macher ein anständiges zufriedenstellendes Ende hinbekommen und nicht die Handlungsstränge offen lassen!
                    Da die Produktion der Zweiten Staffel in zwei Wochen endet glaube ich kaum, das alle Handlungsstränge geschlossen werden.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Eigentlich habe ich die Serie ja recht aktiv verfolgt und glaub ich alle Folgen gesehen, allerdings nur, was es bisher auf Deutsch gibt. Aber ernst gemeinte Frage: Gibt es da wirklich irgendwas, das unbedingt an Handlungsfäden abgeschlossen werden müsste?

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Traurige Nachricht für alle Eureka Fans. Die Serie kriegt für die 5. Staffel noch 13 Folgen und danach ist Feierabend.

                        Erst wollte man ihr noch eine 6. Staffel mit 6 Folgen spendieren, aber davon ist SyFy nun auch abgerückt.

                        Wie wollen die so ein vernünftiges Ende hinkriegen? 5. Staffel ist doch fast fertig abgedreht.
                        Bestimmt wegen den geringen Einschaltquoten in den Sendepausen. Den Typen, der sich das mit Halfseasons ausgedacht hat, sollte man nach Guantanamo für ein Wochenende schicken. Vielleicht würde man dann auf andere Gedanken kommen und mal den Blick von den Bilanzbüchern lassen.

                        Es macht keinen Spaß wenn man eine Serie mit so großen Pausen angucken muss. Klar ist das für den Verkauf sicherlich dienlich, denn so müssen sich die Interessierten dann die DVDs besorgen, um nach einem Jahr wieder zu wissen, was vorher gelaufen ist. Aber eine echte Fangemeinde kann sich so nicht wirklich entwickeln. So wurden in letzter Zeit so ziemlich alle Serien kaputtgewirtschaftet: Jericho, V, FlashForward, Primeval, jetzt eben Eureka und mit Falling Skies wird das auch passieren, wobei ich da jetzt grad nicht so traurig drüber wäre

                        Schade... Eureka ist toll und erinnert ein wenig an die gute alte Zeit mit Dr. Who und auch der Twighlight Zone.

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          So lange gute Serien immer öfter illegal gesehen werden und die Sender und die Produktionsfirmen nur noch mit Kostenmininmierung Gewinne einfahren wird das eben so bleiben!
                          Hach, noch jemand, der auf die Propaganda der Contentindustrie hereingefallen ist.

                          Glückwunsch.

                          Kommentar


                            So lange gute Serien immer öfter illegal gesehen werden und die Sender und die Produktionsfirmen nur noch mit Kostenmininmierung Gewinne einfahren wird das eben so bleiben!
                            Hach, noch jemand, der auf die Propaganda der Contentindustrie hereingefallen ist.
                            Es durchaus etwas dran an den illegalen Downloads. An der Stelle müssen die produzierenden Sender aber auch endlich mal verstehen, dass die illegalen Downloads der Live-Aufzeichnungen bzw. die illegalen Downloads an sich auch ein Ausdruck veränderter Gewohnheiten und Ansprüche der Zuschauer sind. Im Web-Zeitalter wollen viele Zuschauer außerhalb der USA nicht mehr monatelang auf eine häufig enttäuschende Synchronisation warten sonder live dabei sein, wenn die Geschichten weiter gesponnen.

                            Vor allem aber wollen die Zuschauer ihre Freizeit nicht mehr nach den Sendeplänen der Sender ausrichten sondern die Serien dann schauen, wenn es ihnen gefällt und möglich ist - weshalb sie auf die DVDs warten und sich bis dahin mit Live-Aufzeichnungen über Wasser halten. Daher sollten die Industrie nicht nur über illegale Downloads jammern, sondern endlich auch mal auf die Wünsche der Zuschauer eingehen. Das bedeutet für mich, dass mindestens die DVD/Bluray-Verkäufe eine größere Bedeutung für die Vermarktung haben sollten und die Weiterführung einer Serie nicht mehr beinahe ausschließlich davon abhängen sollte, ob die Zuschauer zu einem Zeitpunkt X einschalten oder eben nicht.

                            Vor allem aber vermisse ich einen "On Demand"-Onlineservice, der es den Sendern erlaubt, ihre Serien direkt an den Zuschauer zu bringen, bspw. in Form ein Flatrate, und der es den Zuschauern gestattet, die aktuellste Episode einer Serie dann zu schauen, wenn es ihnen passt. Ich bin mir sicher, dass Serien wie Eureka aber selbst halbe Rohrkrepierer wie SGU wesentlich erfolgreicher (gewesen) sein könnten, wenn diese Serien zum einen direkt vermarktet würden, zum anderen aber der tatsächliche Erfolg dieser Serien ermittelt werden würde.

                            Kommentar


                              Das kann echt nicht wahr sein.-.- Wieder ne tolle Serie abgesetzt so ein scheiß man.-.-.-.-.- Sfy klaut uns auch jeder tolle Serie,tja wird wohl bald keiner mehr Fernseh gucken ich guck noch sehr wenig Fernseh.

                              "V" habe in Tv geguckt und was is da schon wieder los ne Pause-.-.

                              Kein Wunder wenn leute das denn in internet angucken weil niemand lust hat 5 Monate zu warten oder so,sollen es gleich auf DVD rausbringen als in Tv auszustahlen weil keiner guckt mehr Fernseh.

                              Die sollten es mal echt überdenken,außerdem wie kann Eureka abgesetzt werde hatte doch bis zu letzt Top Quoten.?

                              SFY bitte geh pleite und belästige uns bitte nicht mehr.-.-

                              Kommentar


                                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                                Die sollten es mal echt überdenken,außerdem wie kann Eureka abgesetzt werde hatte doch bis zu letzt Top Quoten.?
                                es wird spekuliert,dass es an den zu hohen Produktionskosten liegen soll. inwieweit es aber tatsächlich daran liegt weiß ich auch nicht.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X