Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibbet irgendwo ne Petition wo man sich beschweren kann? Das ist ja schon fast schlimmer als das ekelige RTL² Gehabe!!!

    Kommentar


      Doll ey. Die spinnen echt.

      Ich hab einige Folgen verpasst, weil ich dachte, jetzt im Sommer laufen eh nur wieder Wiederholungen. Wieso kann man nicht einfach wieder die gute alte Sommerpause einhalten und wirklich nur Wiederholungen zeigen, und Eureka im Herbst fortsetzen? So wie ich Pro7 kenne, kann man so ja schon froh sein, wenn Eureka überhaupt nochmal irgendwann (vor 3 Uhr nachts) läuft...

      Wundert sich da eigentlich noch irgendein Sender, dass die Quoten im Keller bleiben, weil die Fans der diversen Serien sich lieber die DVDs anschaffen? Oder ist genau das der Knackpunkt: den Sendern ists egal, weil sie eh davon ausgehen, dass alle, die sich für die Serien interessieren, eh die DVDs kaufen? *gna* Ich hab nicht das Geld, um mir alles auf DVD zu kaufen, was ich gern gucke und fühl mich als Zuschauer immer mehr wie der letzte Ar***...
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        Die Folge Willkommen zurück, Carter war wiedereinmal klasse. Sehr gut gefallen hat mir die Story rund um Carter, der trotz Kündigung es nicht lassen konnte einen Fall zu verfolgen. Sehr schön war es auch das alle hinter ihm standen und das er am Ende wieder zum Sheriff wurde. Gelungen fand ich auch den Sheriff aus der Dose, nämlich Sheriff Andy. Die Story mit der eingestürzten Satellitenschüssel verspricht für die Zukunft noch einiges an Spannung, somit freue ich mich schon sehr auf die weiteren Folgen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Die gestrige Episode war wirklich klasse. Besonders joe's Gesicht, als sie den neuen Sheriff gesehen hat. Sofort hat sie gekündigt. Das Ende war aber nicht so mein Fall. Jetzt haben die in Eureka auch noch Alien Kontakt bekommen. Hoffentlich war das ein Scherz, denn Aliens in eureka, ich weiß nicht ob mir sowas gefällt.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Die gestrige Episode war wirklich klasse. Besonders joe's Gesicht, als sie den neuen Sheriff gesehen hat. Sofort hat sie gekündigt. Das Ende war aber nicht so mein Fall. Jetzt haben die in Eureka auch noch Alien Kontakt bekommen. Hoffentlich war das ein Scherz, denn Aliens in eureka, ich weiß nicht ob mir sowas gefällt.
            Da muss ich dir vollkommen zustimmen ich finde die eigendverursachten Probleme recihen doch volkommen
            http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Das Ende war aber nicht so mein Fall. Jetzt haben die in Eureka auch noch Alien Kontakt bekommen. Hoffentlich war das ein Scherz, denn Aliens in eureka, ich weiß nicht ob mir sowas gefällt.
              Vielleicht entwickelt sich diese "Ankündigung" ja in eine ganz andere Richtung, mal abwarten.
              Falls sich jedoch Aliens blicken lassen, hätte ich auch nichts dagegen, falls diese interessant in die Story eingebaut werden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Vielleicht wars nur wieder ein schiefgegangenes Schulprojekt ala "CB Weltraumfunk" und der Satelit ist halt bis zum Jupiter geflogen. Man erinner nur an die künstliche Sonne *g*

                Kommentar


                  Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wars nur wieder ein schiefgegangenes Schulprojekt ala "CB Weltraumfunk" und der Satelit ist halt bis zum Jupiter geflogen. Man erinner nur an die künstliche Sonne *g*
                  Wie heisst es so schön "So say we all"
                  Aliens fände ich in Eureka störend, da es genug Zeugs gibt, um Stories zu haben. GD erfindet ja fast täglich irgendwelchen Unfug. Ein Polizist aus der Dose, sowas möchte ich jedenfalls nicht in wirklichkeit sehen.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Wie heisst es so schön "So say we all"
                    Aliens fände ich in Eureka störend, da es genug Zeugs gibt, um Stories zu haben. GD erfindet ja fast täglich irgendwelchen Unfug. Ein Polizist aus der Dose, sowas möchte ich jedenfalls nicht in wirklichkeit sehen.
                    Herrje, die Galactica kommt? *g*

                    Kommentar


                      Wäre möglich, immerhin ist sie ja auf der Suche nach der Erde. Um den 13. Stamm zu finden. Könnte ja sein das die Eureka Leute eben dieser Stamm sind.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Dann kann man nur hoffen das die Baltar KEIN Asyl gewähren... bei den zwölfen, der würde sich dort ja fast wohl fühlen

                        Kommentar


                          Ich lasse mich mal überraschen, was denn nun der Wahrheit entspricht. Ich hoffe die Auflösung kommt noch vor dem Sendestop auf Pro7.
                          Eigentlich ist deren Politik auch der Grund, weshalb ich kaum noch diesen Sender drauf habe. Alle interessanten Serien werden abgesetzt wenns interessant ist, oder zu einer Zeig gesendet wo keine Sau mehr zu guckt.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Ich fand die Folge auch wieder Klasse,,,,Allein die Dose Andy war doch so recht symphatisch oder??? Er hat immer so ein nettes lächeln und wie oft er hatl "ermordete" wurde...lach
                            Jajaja Sarah wird immer mehr zu einer großen Zicke ,grins

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Ich lasse mich mal überraschen, was denn nun der Wahrheit entspricht. Ich hoffe die Auflösung kommt noch vor dem Sendestop auf Pro7.
                              Eigentlich ist deren Politik auch der Grund, weshalb ich kaum noch diesen Sender drauf habe. Alle interessanten Serien werden abgesetzt wenns interessant ist, oder zu einer Zeig gesendet wo keine Sau mehr zu guckt.
                              Das Problem ist halt nur wenn keiner der Sender mehr die Serien zu Ende sendet oder überhaupt nicht mehr mit der Ausstrahlung beginnt, wird es wahrscheinlich keine deutsche Synchronisation mehr geben, leider!
                              Leider werden die deutschen DVD's auch erst immer nach der Ausstrahlung veröffentlicht und wenn es diese nicht mehr gibt, dann wird es auch keine deutssprachigen DVD's mehr geben. Sowie bei einer meiner Lieblingsserien, Doctor Who, deswegen bin ich schon am Überlegen die englischen DVD-Boxen zuzulegen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Die Folge Dein Gesicht oder meins? war wiedereinmal klasse. Witzig fand ich wie Carter sich bei seiner Prüfung anstellte. Sehr gut gefallen hat mir auch der Teil wo Jo Carter vertreten mußte und gleich einen "Identitätsdiebstahl" aufklären mußte. Klasse waren die Szenen mit der Jo, die sich in Fargo verguckt hat.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X