Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    weil Fringe aus ist, und man ist offenbar zu einfallslos, Eureka auf 20:15 vorzuverlegen und Reaper ebenso eine Stunde vorzuziehen
    Das wäre dann aber auch nur 2 Wochen gegangen! Da die anderen Folgen erst seit Juni in den USA laufen. Und dann? Da kann man besser noch bis herbst warten und dann die restlichen Folgen senden!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Ich bin endlich einmal dazugekommen die erste Staffel auf DVD anzuschauen. Dabei habe ich entdeckt, daß Webisodes unter der Rubrik Bonusmaterial aufgeführt sind (ich habe mir diese noch nicht angeschaut). Kann mir jemand sagen was es mit diesen auf sich hat?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Gerade eben habe ich mir die erste Folge der dritten Staffel (Martha, sei nicht zickig) angeschaut. Mir hat diese Folge als Einstieg sehr gut gefallen. Martha, die Drohne, war echt klasse. Lustig fand ich die Szene wo Carter versuchte diese mit einer Decke einzufangen und in eine Gefängniszelle einsperrte. Auch der Tarnmodus war interessant und das gesamte Verhalten der Drohne gelungen umgesetzt.
        Ein klein wenig störte bzw. verwirrte mich das zwei Leute versucht haben die Drohne zu sabotieren. Irgendwie konnte ich nachvollziehen wieso Larry die diese sabotierte.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Habe mir gerade die letzte Folge angeschaut, die noch bei uns gelaufen ist. So ca vier Wochen her. Eine Unverschämtheit jetzt mit der Ausstrahlung aufzuhören, war gerade so schön spannend mit der neuen Chefin und ihren Geheimnissen. Das Stark tot ist, ist eine Erlösung für mich, konnte ihn nie leiden. Außerdem solange er noch da war konnte es ja kein Happy End geben mit dem Sheriff...
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            Weiß man denn schon irgend etwas über das weitere Schicksal der Serie bei PRO 7?
            Es hieß ja mal, es solle im Herbst/Winter 2009 weitergehen. Angeblich soll der Mysterymontag irgendwann 2010 wieder kommen. Ev. dann mit der Fortsetzung der Serie?
            Irgendjemand besser informiert?

            Kommentar


              Der Mysterymontag kommt Anfang März wieder, aber nicht mit Eureka, sondern bestehend aus Fringe, FlashForward und Supernatural. Ich hoffe, ProSieben packt Eureka wieder aus, bevor sich niemand mehr daran erinnert. Die Quoten bei der Erstausstrahlung waren ja in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. (Nur die Wiederholung am Wochenendnachmittag ist in die Hose gegangen, aber an der Stelle geht bei ProSieben ja so einiges in die Hose...)

              Kommentar


                Hey, weis irgendjrmand ob ProSieben noch in diesen Jahrzent vor hat die restlichen Episoden der 3 Staffel auszustrahlen, dieses Thrilltime find ich persönlich voll arm ich will wieder nen coolen Montag Abend im Idealfall mit Eureka und Reaper ;D
                http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                Kommentar


                  ich will wieder nen coolen Montag Abend im Idealfall mit Eureka und Reaper ;D
                  Geht mir genauso. Die Dritte Staffel Eureka und die Zweite Staffel Reaper könnten jetzt so langsam kommen, immerhin haben wir jetzt schon April. Ist also schon fast wieder ein Jahr seit der zweiten Staffel Eureka her. Ich würde mich auch über Wiederholungen freuen.

                  Kommentar


                    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                    Geht mir genauso. Die Dritte Staffel Eureka und die Zweite Staffel Reaper könnten jetzt so langsam kommen, immerhin haben wir jetzt schon April. Ist also schon fast wieder ein Jahr seit der zweiten Staffel Eureka her. Ich würde mich auch über Wiederholungen freuen.
                    Also ich bin eher dafür, daß endlich einmal die letzten paar Folgen der dritten Staffel von Eureka und die letzen paar Folgen der ersten Staffel von Reaper ausgestrahlt werden, damit von den Serien endlich einmal die begonnenen Staffeln beendet werden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Ab dem 12. Juli setzt ProSieben die Ausstrahlung der dritten Staffel von Eureka fort. Eureka kommt dann immer um ca. 21.20 Uhr direkt nach Fringe. Quelle: Quotenmeter.de
                      Komm in den Space Pub
                      Caprica-City.de + Forum

                      Kommentar


                        Endlich einmal gute Nachrichten! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, lange genug hat es ja gedauert.
                        Ich hoffe ich finde wieder in die Staffel rein. Ich denke einmal das dann auch bald die DVD's der dritten Staffel folgen werden!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Das sind wirklich gute Nachrichten, ich freu mich drauf!!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zeit für Season 3 auf DVD wirds ja langsam. ICh fand die ersten beiden Seasons einfach nur Top. Hoffenltich wird die 3te nicht auch n diesen verdammten Halbseasons vertrieben -.- .
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Na endlich, wird auch mal Zeit dass die Eureke fortsetzen.
                              Ich freu mich schon drauf. Wiederholungen wären aber auch gut, ich hab die letzen Folgen nicht durchgehend gesehen.

                              Kommentar


                                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                                Hoffenltich wird die 3te nicht auch n diesen verdammten Halbseasons vertrieben -.- .
                                Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, weil es "nur" 18 Folgen gibt. Aber falls sie es doch machen würden, dann wäre das totale Abzocke!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X