Also,das Staffelfinale am Montag fand ich irgendwie nicht so wie ich es erwartet hatte.Ich muss ehrlich sagen das ich die Folge langweilig fand.Die ganze Geschichte mit Kevin und dem Akasha Feld waren ja ganz toll,aber die auflösung mit dem Beamen und dem Verschwinden von Beverly war irgendwie öde.Ich hoffe die dritte Staffel wird interessanter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eureka
Einklappen
X
-
Gerade habe ich die Folge "Der Fluch des Alchimisten" gesehen. Die
Story rund um die Verwandlung von Nichtedelmetallen in das Edelmetall Gold fand ich schon ein wenig unpassend für die Serie. Ich denke mal die Alchemiestory paßt einfach nicht wirklich in Eureka. Weiters war der Auftritt von Michael Shanks auch nicht sonderlich überzeugend. Glücklicherweise verspricht das Ende der Folge ein spannendes Staffelfinale.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die letzte Folge der zweiten Staffel (Eine Nacht bei Global Dynamics) hat mir recht gut gefallen, sie war interessant, sehr spannend und hatte einige witzige Szenen zu bieten. Jedoch waren auch ein paar Szenen dabei die mir weniger gut gefallen haben, wie zum Beispiel das einfache und vorhersehbare Verschwinden von Beverly Barlow.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenJedoch waren auch ein paar Szenen dabei die mir weniger gut gefallen haben, wie zum Beispiel das einfache und vorhersehbare Verschwinden von Beverly Barlow.
Ich könnte mir denken das sie wieder auftaucht, schließlich war sie ja ein negativer Charakter , hat sich ziemlich am Anfang als geheimnisvolle Mörderin geoutet. So viel negative Charakter und / oder Feindbilder hat ja sonst die Serie nicht !Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Habs gerade eben noch auf auf Pro7 geguckt und ich muss sagen allg. eine der besten Mysterie Serien die meiner Meinung nach bis lang in Deutschland ausgestrahlt wurde. Der Humor ist toll und die kreativen Autoren scheinen bei weitem noch nicht am Ende zu sein! Weiter soWenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!
Kommentar
-
Zitat von ftde Beitrag anzeigenWie kommst du auf die Idee? Die ersten zwei Staffeln hat ProSieben am Montag Abend gezeigt und damit durchaus ordentliche Quoten eingefahren. Derzeit wiederholen sie diese noch einmal am Sonntag Nachmittag, was zwar weniger gut läuft, aber sicher nicht zur Einstellung der Serie führen wird.
Schön das ich mich diesbezüglich geirrt habe.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Ich finde die Serie toll, schau mir grad jedes Wochenende die Wiederholungen auf Pro7 an, mit dem selben Spaß wie beim erstmaligem schauen.
Ich habe mal eine Frage, versuche seit einiger Zeit richtige Poster von Eureka zu finden. Habe noch nicht dergleichen finden können. Weiß jemand wo ich welche bekommen kann?
Gruß
Wokietreiber
Kommentar
-
Ich muss gestehen, dass die Serie anfangs an mir vorbeigegangen ist...dann hatte ich 2 Folgen durch "Langeweile" zwischendrin gesehen und es war um mich geschehen. Obwohl zu dem Zeitpunkt einiges nicht gerade verständlich war (warum mögen die sich nicht...usw). Jetzt habe ich mir beide Staffeln auf DVD gekauft und bin BEGEISTERT!!
Kommentar
-
Gute Neuigkeiten: Pro7 startet am 06. Juli um 21 Uhr 15 die dritte Staffel von Eureka!!!
Hier der Link zur Info!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar