Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also,das Staffelfinale am Montag fand ich irgendwie nicht so wie ich es erwartet hatte.Ich muss ehrlich sagen das ich die Folge langweilig fand.Die ganze Geschichte mit Kevin und dem Akasha Feld waren ja ganz toll,aber die auflösung mit dem Beamen und dem Verschwinden von Beverly war irgendwie öde.Ich hoffe die dritte Staffel wird interessanter.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Endlich gibts zu Eureka auch eine Con! Vom 20-22.03. in London! Es ist ne 4400 und Eureka Con, als Eureka Gast ist bisher Sheriff Carter gemeldet.

Zeitlich ist das für mich a bissl blöd wegen arbeit, aber ich versuche schon das ich hingehen kann.
      my props

Kommentar

Gerade habe ich die Folge "Der Fluch des Alchimisten" gesehen. Die
        Story rund um die Verwandlung von Nichtedelmetallen in das Edelmetall Gold fand ich schon ein wenig unpassend für die Serie. Ich denke mal die Alchemiestory paßt einfach nicht wirklich in Eureka. Weiters war der Auftritt von Michael Shanks auch nicht sonderlich überzeugend. Glücklicherweise verspricht das Ende der Folge ein spannendes Staffelfinale.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

hab jetzt mal Folge 3x01-04 geguckt
          grundsätzlich finde ich die Gizmos in dieser Staffel zu sehr overkill sowohl von der Futuristik als auch von der Größe her (das Ökosystem......)

aber die Schweine haben
          SPOILERStark gekillt
          wer soll sich denn jetzt mit dem Sheriff streiten...
          Homepage

Kommentar

Die letzte Folge der zweiten Staffel (Eine Nacht bei Global Dynamics) hat mir recht gut gefallen, sie war interessant, sehr spannend und hatte einige witzige Szenen zu bieten. Jedoch waren auch ein paar Szenen dabei die mir weniger gut gefallen haben, wie zum Beispiel das einfache und vorhersehbare Verschwinden von Beverly Barlow.

Kommentar

Gibt auch nen Banner zur Con.

my props

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Jedoch waren auch ein paar Szenen dabei die mir weniger gut gefallen haben, wie zum Beispiel das einfache und vorhersehbare Verschwinden von Beverly Barlow.

Ich könnte mir denken das sie wieder auftaucht, schließlich war sie ja ein negativer Charakter , hat sich ziemlich am Anfang als geheimnisvolle Mörderin geoutet. So viel negative Charakter und / oder Feindbilder hat ja sonst die Serie nicht !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Colin Ferguson hat in seiner (film) Vergangenheit aber teilweise schon sehr tief blicken lassen.
                  my props

Kommentar

Habs gerade eben noch auf auf Pro7 geguckt und ich muss sagen allg. eine der besten Mysterie Serien die meiner Meinung nach bis lang in Deutschland ausgestrahlt wurde. Der Humor ist toll und die kreativen Autoren scheinen bei weitem noch nicht am Ende zu sein! Weiter so
                    Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

Kommentar

Wann kommt eigentlich die nächste Staffel in fernsehen? würde mich echt interessieren was aus carter und co wird. am besten hat mir die folge gefallen wo carter mit der Direktorin verheiratet war

Kommentar

Für den unwahrscheinlichen fall das sich hier einer doch für die London Con entscheidet, habe jetzt ein Doppelzimmer und noch was frei.
                        my props

Kommentar

Zitat von ftde Beitrag anzeigen
                          Wie kommst du auf die Idee? Die ersten zwei Staffeln hat ProSieben am Montag Abend gezeigt und damit durchaus ordentliche Quoten eingefahren. Derzeit wiederholen sie diese noch einmal am Sonntag Nachmittag, was zwar weniger gut läuft, aber sicher nicht zur Einstellung der Serie führen wird.
                          Sorry mein Fehler, ich war so entäuscht über andere Absetzungen das ich, warum auch immer gedacht habe Eureka wird auch abgesetzt.

Schön das ich mich diesbezüglich geirrt habe.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ich finde die Serie toll, schau mir grad jedes Wochenende die Wiederholungen auf Pro7 an, mit dem selben Spaß wie beim erstmaligem schauen.

Ich habe mal eine Frage, versuche seit einiger Zeit richtige Poster von Eureka zu finden. Habe noch nicht dergleichen finden können. Weiß jemand wo ich welche bekommen kann?

Gruß
                            Wokietreiber

Kommentar

Ich muss gestehen, dass die Serie anfangs an mir vorbeigegangen ist...dann hatte ich 2 Folgen durch "Langeweile" zwischendrin gesehen und es war um mich geschehen. Obwohl zu dem Zeitpunkt einiges nicht gerade verständlich war (warum mögen die sich nicht...usw). Jetzt habe ich mir beide Staffeln auf DVD gekauft und bin BEGEISTERT!!

Kommentar

Gute Neuigkeiten: Pro7 startet am 06. Juli um 21 Uhr 15 die dritte Staffel von Eureka!!!

Hier der Link zur Info!

Kommentar

Lädt...
                                X