Surface - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mich auch freuen wenn die Serie nochmal wieder weiterproduziert wird. Auch wenn es nur in einem Fernsehfilm ausläuft. Es sind einfach noch zuviele Fragen unbeantwortet.

Kommentar

Dito! Surface fand ich sehr gut gelungen. Ich mag Mystery und Surface war dabei nicht so platt wie einige andere Versuche einer Fernsehserie. Soweit ich weiß, war Surface in Europa wesentlich erfolgreicher als in Amerika - aber dort wiederum war die Syndication, die über die Fortführung der Serie entscheiden würde.
      Sehr sehr schade. Mich stört es immer, wenn bei einer derartig gut inszenierten Mystery-Serie ein so enorm offenes Ende gelassen wird.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
        Da die serie ja leider, nach nur einer staffel, von NBC abgesetzt wurde, hier eine petition für die weiterführung der serie !

Sign the Save Surface on NBC Petition

da die petiton bereits über 50 000 mal unterschrieben wurde besteht vieleicht eine chance der weiterführung der serie in form von TV-movies um wenigstens offene fragen zu beantworten .
        also ich selber war zu diesem post der 50022

kumpel hat sich grad eingetragen der war der 54526

wenn sich das noch bissel rumspricht könnte das vieleicht tatsächlich was werden !

Kommentar

So, den Thread hier hab ich nur mal so überflogen und dachte mir...na ja, obs was ist?
          Als ich dann aber bei Amazon die ganze Serie für nur 19 € gesehen habe, ließ ich mich doch davon überzeugen, Surface mal eine Chance zu geben. Wenn es hoffentlich morgen ankommt, schau ich auch mal rein.

Aber seit dem letzten Post hat sich bei der Serie nichts geändert, was? Kriegt wohl nicht wie Firefly einen Film, der alle offenen Handlungen abschließt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das nenne ich wirklich überraschend, auch wenns dann doch nichts geworden ist:
            Quotenmeter.de - Das gibt’s nicht oft: ProSieben wollte US-Serie weiterproduzieren
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Oha...ich hatte mich ja auch schon gewundert. Surface war in aller Munde als es in Deutschland ausgestrahlt wurde. Guter Sendeplatz, packende Story und interessante Charaktere. Eine richtig gute Mystery-Serie.
              Ich bin ein wenig erstaunt darüber, dass sie sich in den USA so schlecht verkauft hat, empfand ich sie als qualitativ ziemlich hochwertig. Klasse Angebot von Pro7, schade dass es nicht dazu kam. Ich hasse es, wenn Serien mitten in einem Cliffhanger beendet werden.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Oha...ich hatte mich ja auch schon gewundert. Surface war in aller Munde als es in Deutschland ausgestrahlt wurde. Guter Sendeplatz, packende Story und interessante Charaktere. Eine richtig gute Mystery-Serie.
                Ich bin ein wenig erstaunt darüber, dass sie sich in den USA so schlecht verkauft hat, empfand ich sie als qualitativ ziemlich hochwertig. Klasse Angebot von Pro7, schade dass es nicht dazu kam. Ich hasse es, wenn Serien mitten in einem Cliffhanger beendet werden.
                Das Problem war halt, dass die Serie wohl verhältnismäßig teuer war und dementsprechend dann auch bessere Quoten als bei anderen Serien verlangt wurden.
                Hab die Serie damals zwar auch ganz gerne geguckt, aber ich muss schon sagen, dass mich die Kinder und vor allem der Spinner mit seiner Unterwasserstadt schon etwas genervt haben.
                Zuletzt geändert von Makrovirus; 03.11.2008, 08:23.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  darauf kann ich dir ne antwort geben.. es war:
                  -keine abgekaute ärtzteserie
                  -kein st
                  -kein hirnloses geballer
                  -ansätze zu einem ökothriller(oh sch. gleich kommt die kritik an unserem verschwenderischen leben)
                  -man musste bischen denken
                  -nicht alles kam vorgefertigt

also für die klassische ami-couch-potatoe völlig ungeeignet.^^
                  ok is zynixh aber könnte gut sein. ich fürchte die leutchen da drüben sind seit akte x völlig übersättigt^^
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich hätte mich sicherlich auch über eine Fortsetzung bzw. zwei Spielfilme gefreut. Zwar war ich kein wirklicher Fan der Serie, aber ich glaube fast alle Folgen gesehen zu haben, da diese sehr spannend und die Charakter sehr interessant waren.
                    Eine Auflösung der Story hätte der Serie sicherlich gut getan und die Zuschauer wären endlich einmal mit einem "richtigen" Ende versorgt worden und nicht wie in letzter Zeit schön öfters vorgekommennen, mit einem offenen Ende alleine gelassen worden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Surface ist eine gute Serie.

Nur denke ich, dass vielen Zuschauern es nicht zugesagt hat, dass zum Thema Mysteryserie noch erschwerend das Kozept eines Serials dazu kam. Kann mir gut vorstellen, dass viele Leute nach einer verpassten Folge nicht mehr eingschaltet habe.
                      Das Pro 7 mal so einen Schritt geht...das hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Eigentlich tragisch für den Sender, dass alle längst abgesetzten Serien bei ihnen zu den größten Hits zählen. War bei Surface so und bei Moonlight auch.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die Serie war toll und spannend. Aber es ist schon eine halbe Ewigkeit her das ich Surface gesehen habe. Nach Eureka die beste die Serie die ich auf Pro Sieben gesehen habe.

Nachdem was ich auf der letzten Seite gelesen habe hoffe ich natürlich das die Serie fortgesetzt wird. Auch wenns unwahrscheinlich ist. Wieso hatte denn die Serie in Amerika schlechte Quoten. Total unlogisch bei so einer guten Serie.

Kommentar

Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                          Die Serie war toll und spannend. Aber es ist schon eine halbe Ewigkeit her das ich Surface gesehen habe. Nach Eureka die beste die Serie die ich auf Pro Sieben gesehen habe.

Nachdem was ich auf der letzten Seite gelesen habe hoffe ich natürlich das die Serie fortgesetzt wird. Auch wenns unwahrscheinlich ist. Wieso hatte denn die Serie in Amerika schlechte Quoten. Total unlogisch bei so einer guten Serie.

na fürs absetzen findeste auf den vorhergehenden seien auch nen paar theorien
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                            Wieso hatte denn die Serie in Amerika schlechte Quoten. Total unlogisch bei so einer guten Serie.
                            Nun, Qualität muss nicht unbedingt auch den Massengeschmack treffen - und Surface ist da ja nicht das einzige Beispiel; Jeremiah ist noch ein Beispiel einer tollen Serie , der kein langes Leben beschieden war.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Um euch Surface wieder in Erinnerung zu rufen, denn die Serie hat es sich wirklich verdient, hier der wohl beste Clip der bei youtube gefunden werden kann:

YouTube - SURFACE TV SERIE / NBC (TVI) Sci-Fi Special Effects

viel Spass - es lebe Surface... :-)
                              http://www.bennok.de
                              Mein Blog. Meine Welt.

Kommentar

Nettes Angebot bei Amazon momentan.
                                Die komplette Serie Surface, bestehend aus 4 DVDs, gibt es für unter 10 Euro. Für alle die sich geärgert haben dass die Serie nach der ersten Staffel bei uns abgesetzt wurde, hier mal der Link:

Surface - Die komplette Serie
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Lädt...
                                X