Surface - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab jetzt mal die letzten vier folgen geschaut.
    Die Serie hat mir sehr gut gefallen! Die Ansätze sind super und die Story hatte man wirklich recht interessant weiter stricken können!
    Ein wirklich befriedigendes Ende sieht anders aus!
    Da bleiben nun haufenweise offene Fragen übrig!
    - Was passiert nun mit den Viechern? Gehen die Menschen dagegen vor oder nicht?
    - was wurde bei diesen Forschern noch so alles entwickelt?
    - Wo führt dies U-Bahn wirklich hin?
    - Was passiert mir Miles und Nimrod?
    - Haben die Eltern und die Schwester von Miles die Welle überlebt?

Viele viele Fragen, leider keine Antworten!
    Schade! Wiedermal ne Serie die durchaus ausbaufähig gewesen wäre, aber nun im Nichts verläuft!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Eryn Tirn Beitrag anzeigen
      Besonders frage ich mich wieso diese Wissenschaftler unter die Erde gefahren sind und was nun mit dem jungen ist der mutiert (sorry hab es net so mit Namen)!

Mfg
      Miles.

Ja, man mekrt irgendwie, dass man anscheinend eine 2. STaffel geplant hatte, nämlich nicht mal ein kurzfristiges Ende a la ENT ist so löchrig.

Es ist ganz einfach: es hört Mitten drin auf.

Weiß einer, was für Asteroiden ich meine?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Fieses Ende. Wußte zwar auch von Beginn an, daß nach 15 Folgen Schluß ist, aber das war fies.
        Allerdings wurde mir Rich immer unsympathischer. Erst so richtig besessen, dann immer aufbrausender (will Lee erschießen, dann geht er auf Miles los). Puh, da kriegste ja Angst!

Und was sollte Lauras Kommentar, Nim hätte sechs Beine?! Hab mir die letzten Folgen nochmal angeguckt, der hat definitiv vier Beine! (manchmal siehts so aus, als wär am Schwanz noch was, aber auf dem Kirchturm war deutlich zu sehen daß er vier Beine hat)
        Muß ich zum Augenarzt oder Laura?

@ Space Marine
        Jo, die Asteroiden, die am Ende der zweiten Folge über dem Meer niedergingen. Aber keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Vielleicht ne falsche Spur? Also daß die Viecher aus dem All kommen und dann ätsch - doch nicht? Klingt aber ein bißchen doof, geb ich zu

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
          Und was sollte Lauras Kommentar, Nim hätte sechs Beine?! Hab mir die letzten Folgen nochmal angeguckt, der hat definitiv vier Beine! (manchmal siehts so aus, als wär am Schwanz noch was, aber auf dem Kirchturm war deutlich zu sehen daß er vier Beine hat)
          Nun, dass mag daran liegen, dass Nim ja ein CGI-Character ist!
          Und vieleicht hatten sie ja ursprünglich wirklich vor die Viecher mit 6 Beinen auszustatten!
          Auf der anderen Seite dürfte der Pilot schon gelaufen sein bevor man Folge 15 gedreht hat, also stand da eigentlich schon das aussehen von den Tierchen fest!
          Da hat wohl einer nicht aufgepasst!

Kommentar

Zitat von Scrat
            @ Space Marine
            Jo, die Asteroiden, die am Ende der zweiten Folge über dem Meer niedergingen. Aber keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Vielleicht ne falsche Spur? Also daß die Viecher aus dem All kommen und dann ätsch - doch nicht? Klingt aber ein bißchen doof, geb ich zu
            ich denke eher, dass es doch etwas mehr als banale Gentechnik war.
            Zumindest war es geplant...
            Vielelicht wurde mit DNS von den Asteroiden experimentiert?
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen

Nicht 6 Beine sondern 6 Glieder (4 Beine ind 2 Flossen am Schwanzansatz)

Bin auch ein grosser Fan dieser Serie und absolut entäuscht dass es nicht weiter gehen soll
              Deshalb habe ich eine Bitte an alle die dies lesen; unterschreibt die Petition das Surface weitergehen soll unter

Alle Macht den Gliedertieren !

Das verschwinden ganzer Planeten ist nie ein gutes Zeichen!

Denk nicht zu viel. Das macht die anderen Primaten nervös.

Kommentar

Hi,

wollte die Petition auch gerade hier eintragen. Bin gerade darauf aufmerksam geworden und habe gleich eingeschrieben.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Petition

Nr. 28922 ... eingetragen. Ich wünsche mir zwar, dass es was bringt, aber glaube es ehrlich gesagt nicht. Mir fällt kein Beispiel ein, wo eine Petition bei der Fortsetzung einer Fernsehserie oder Filmreihe etwas gebracht hat. Aber naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Naja, hab auch mal unterschrieben. (Nummer 29019)
                    Bin zwar auch eher skeptisch ob das was hilft, aber naja, kostet nichts und tut auch nicht weh, also alle kräftig signen!

Kommentar

Ich hab auch mal bei der Petition mitgemacht, das mach ich eigentlich schon aus Prinzip.

Aber was bringen wird es wohl nicht.
                      Coming soon...

Kommentar

Naja, in der Regel bringt sowas wirklich nichts, aber eingetragen habe ich mich da dennoch mal... vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

29129 Signatures, jetzt kann man nur noch hoffen.

Kommentar

Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
                            29129 Signatures, jetzt kann man nur noch hoffen.
                            Na, also fix gehen tut es ja.
                            Scheint doch einige Fans gefunden zu haben, die Serie.

Was wäre denn überhaupt realistisch?
                            Eine neue Staffel?
                            eher nicht.

Vielleicht noch ein Abschluss-Zweiteiler?

Was denkt ihr?
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Was wäre denn überhaupt realistisch?
                              Gar nichts
                              Und das meine ich ernst. Die Serie ist zu Ende und wird nicht mehr wiederkehren.

Es ist interessant, dass solche Aktionen immer von SciFi Fans kommen sobald irgendeine Serie abgesetzt wird. Bei nicht-Genre Serien findet kaum solch ein Aufruhr statt

Andere Serien die irgendeine Fortsetzung bekommen haben, waren besser etablisiert, beliebter und/oder haben sich besser auf DVD verkauft.
                              Surface war nicht mal unter SciFi Fans wirklich gut angesehen
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Es ist in der Tat interessant, daß solche Aktionen mitlerweile schon fast standardmäsig (von SciFi Fans) gemacht werden,
                                Ich muß Serenity da Recht geben, ich sehe da auch wenig Sinn drin.
                                Zumal das Problem ist, das solch eine Aktion mitlerweile bei fast jeder abgesetzten Genreserie gestartet wird.
                                Umso weniger nehmen die Studios das dann ernst.
                                Es ist einfach zu inflationär geworden und beschränkt sich nicht auf wenige, wirklich tolle Serien.

Surface fand ich persönlich ganz nett und unterhaltsam gemacht mit ein paar wirklich guten Elementen. Aber viel mehr halt auch nicht.
                                Das es - mal wieder - keinen Abschluß der Handlung gibt ist ärgerlich! Aber eben leider auch typisch für das System des US-TVs.

Kommentar

Lädt...
                                X