Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche SF-Serien (ohne ST)? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche SF-Serien (ohne ST)?
- Dark Angel
- Stargate (beide! Am liebsten SGA!)
- Andromeda
- Babylon 5
The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
Meine Stargate Atlantis Story: Hier.
The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
Meine Stargate Atlantis Story: Hier.
Ich bin weiblich.
Von den hier genannten Serien schaue ich nur Stargte (SG1 und Atlantis), wobei SG1 nicht mehr so interessant ist und von Atlantis seit der zweiten Staffel auf meiner Rangliste abgelöst wurde (ich schaus aber trotzdem noch).
Stargate Atlantis - The Destiny
Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.
würd mich mal interessieren wie das hier ausgewertet werden soll... wir haben ja ein erhebliches Maß mehr an männlichen Usern als weibliche, wenn ich das so sehe...
ah, meine Stimmen (weiblich):
BSG (TNS)
Farscape
Dark Angel
(letztere 2 sind schon sehr lange her, aber es läuft ja auch zur Zeit nicht)
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Babylon habe ich gern gesehen, ich will mir da die DVD-Sammlung kaufen.
Dark Angel fand ich ganz nett.
Die anderen Serien habe ich nicht regelmäßig gesehen.
würd mich mal interessieren wie das hier ausgewertet werden soll... wir haben ja ein erhebliches Maß mehr an männlichen Usern als weibliche, wenn ich das so sehe...
Geb ich Moogie mal recht - dürfte doch etwas sehr einseitig werden - die Auswertung..... Hier sind bissl wenig Weibliche Personen unterwegs.....
also ich bin der absolute verfechter des stargate universums.... aber ich schau die hier alle:
Farscape (männlich) (seit paar tagen...bisher sehr positiver eindruck) Andromeda (männlich) (ich liebe dieses schiff....bestes raumschiff aller sf serien^^) Battlestar Galactica (The New Series) (männlich) Stargate SG-1 (männlich)(seit beginn geschaut..und mittlerweile teilweise zu oft durchgeschaut[1.stafel 8 mal ^^] und immer noch gern ^^) Stargate Atlantis (männlich)absolute lieblingsserie!!! Firefly (männlich)top...die musik is genial...hab jedoch film vor serie gesehn....
bald auch noch warscheinlich
Dark Angel (männlich) mal schaun wie das wird...aber ich denke doch auch recht positiv (habe jedoch dafür noch nicht gevotet...)
Babylon 5 (männlich)
Farscape (männlich)
Battlestar Galactica (The New Series) (männlich)
Firefly (männlich)
Earth: Final Conflict (Mission Erde) (männlich)
Farscape, Babylon 5 und nBSG (in dieser Reihenfolge) gehören (neben ST:VOY) zu meinen Lieblingsserien, deshalb habe ich für sie gestimmt.
Firefly und Earth:Final Conflict kenne ich noch nicht so gut, aber da ich diese beiden Serien derzeit anschaue, habe ich auch für diese gestimmt.
Andromeda und Stargate sind nicht so mein Fall (obwohl ich einige Folgen schon geguckt habe) und Dark Angel kenne ich nicht.
Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller." Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."
Ich habe für folgende Serien gestimmt, weil ich von diesen fast alle Folgen gesehen habe:
Babylon 5 (männlich)
Farscape (männlich)
Andromeda (männlich)
ich denke das generell die anzahl der weiblichen SciFi-Fans stark unterschätzt wird
wie es hier im forum ist weiss ich noch nicht (habe da noch nicht so genau den überblick.. noch nicht )
Ich schaue von den hier aufgelisteten Serien sehr gerne:
Babylon 5 (männlich)
Farscape (männlich)
Andromeda (männlich)
Recht gerne:
Stargate SG-1 (männlich)
Stargate Atlantis (männlich)
Und kennen tue ich auch (muß ich aber nicht unbediengt haben):
Firefly (männlich)
Space: Above and Beyond (Space 2063) (männlich)
Earth: Final Conflict (Mission Erde) (männlich)
Kommentar