Schon länger von mir angekündigt, jetzt hab ich's endlich mal geschafft diesen Thread zu eröffnen.
Wie es im Titel schon ersichtlich ist, ist die ein Thread, in dem herausgefunden werden soll, welche Serien von welchem Geschlecht geschaut werden. Also genau wie im schon eine Weile laufenden Pendant-Thread zu den Star Trek Serien sollen die Serien erwähnt bzw. gevotet werden, die die Frau oder der Mann (gerne) schaut. Wer also z.B. sehr gerne Babylon 5 schaut, mit Farscape aber nichts anfangen kann und Stargate Atlantis zwar okay, aber nicht wirklich begeistert/überzeugt davon ist, der würde nur B5 ankreuzen. Alles klar?
Also Serien nennen, die Ihr (gerne) schaut, auch wenn sie derzeit nicht im TV laufen (das ist unwichtig) und Geschlecht angeben.
Ihr könnt zwar noch gerne andere Serien nennen, aber eigentlich hätte ich gerne, wenn wir hier nur unter den folgende SF-Serien auswählen. Ich habe "nur" diese ausgewählt, weil wir es zum einen nicht übertreiben sollten und es ja noch oben in einen Vote passen soll und zum anderen sind es einfach die größten und/oder populärsten SF-Serien.
Und ja, richtig gesehen: Die ST-Serien kommen in diesem Vote nicht vor, da es schon einen eigenen Thread dafür gibt und man es nachher auch so noch vergleichen kann.
Für einen MOD hier mal der Vote bzw. die Auswahlliste:
@Mod: Bitte Umfrage erstellen. Falls zu lang, kann nach Ermessen die letzte (EFC), die letzten 2 (EFC und SAaB) oder die letzten 3 (EFC, SAaB und Dark Angel) Serien in dieser Liste rausgelassen werden. Bis einschließlich Firefly halte ich aber für absolut notwendig und es wäre spätestens dann auch nicht zu lang.
Babylon 5 (männlich)
Babylon 5 (weiblich)
Farscape (männlich)
Farscape (weiblich)
Andromeda (männlich)
Andromeda (weiblich)
Battlestar Galactica (The New Series) (männlich)
Battlestar Galactica (The New Series) (weiblich)
Stargate SG-1 (männlich)
Stargate SG-1 (weiblich)
Stargate Atlantis (männlich)
Stargate Atlantis (weiblich)
Firefly (männlich)
Firefly (weiblich)
Dark Angel (männlich)
Dark Angel (weiblich)
Space: Above and Beyond (Space 2063) (männlich)
Space: Above and Beyond (Space 2063) (weiblich)
Earth: Final Conflict (Mission Erde) (männlich)
Earth: Final Conflict (Mission Erde) (weiblich)
Dann mache ich hier mal den Anfang und diene somit gleichzeitig als Beispiel.
Ich schaue von den o.g. SF-Serien (ST-Serien hier nicht erwähnt, da anderer Thread) die folgenden Serien (sehr) gerne, da ich sie gut finde:
Farscape
Babylon 5
Andromeda
Space: Above and Beyond (Space 2063)
Earth Final Conflict (Mission Erde)
Ich bin männlich.
Wie es im Titel schon ersichtlich ist, ist die ein Thread, in dem herausgefunden werden soll, welche Serien von welchem Geschlecht geschaut werden. Also genau wie im schon eine Weile laufenden Pendant-Thread zu den Star Trek Serien sollen die Serien erwähnt bzw. gevotet werden, die die Frau oder der Mann (gerne) schaut. Wer also z.B. sehr gerne Babylon 5 schaut, mit Farscape aber nichts anfangen kann und Stargate Atlantis zwar okay, aber nicht wirklich begeistert/überzeugt davon ist, der würde nur B5 ankreuzen. Alles klar?
Also Serien nennen, die Ihr (gerne) schaut, auch wenn sie derzeit nicht im TV laufen (das ist unwichtig) und Geschlecht angeben.
Ihr könnt zwar noch gerne andere Serien nennen, aber eigentlich hätte ich gerne, wenn wir hier nur unter den folgende SF-Serien auswählen. Ich habe "nur" diese ausgewählt, weil wir es zum einen nicht übertreiben sollten und es ja noch oben in einen Vote passen soll und zum anderen sind es einfach die größten und/oder populärsten SF-Serien.
Und ja, richtig gesehen: Die ST-Serien kommen in diesem Vote nicht vor, da es schon einen eigenen Thread dafür gibt und man es nachher auch so noch vergleichen kann.
Für einen MOD hier mal der Vote bzw. die Auswahlliste:
@Mod: Bitte Umfrage erstellen. Falls zu lang, kann nach Ermessen die letzte (EFC), die letzten 2 (EFC und SAaB) oder die letzten 3 (EFC, SAaB und Dark Angel) Serien in dieser Liste rausgelassen werden. Bis einschließlich Firefly halte ich aber für absolut notwendig und es wäre spätestens dann auch nicht zu lang.
Babylon 5 (männlich)
Babylon 5 (weiblich)
Farscape (männlich)
Farscape (weiblich)
Andromeda (männlich)
Andromeda (weiblich)
Battlestar Galactica (The New Series) (männlich)
Battlestar Galactica (The New Series) (weiblich)
Stargate SG-1 (männlich)
Stargate SG-1 (weiblich)
Stargate Atlantis (männlich)
Stargate Atlantis (weiblich)
Firefly (männlich)
Firefly (weiblich)
Dark Angel (männlich)
Dark Angel (weiblich)
Space: Above and Beyond (Space 2063) (männlich)
Space: Above and Beyond (Space 2063) (weiblich)
Earth: Final Conflict (Mission Erde) (männlich)
Earth: Final Conflict (Mission Erde) (weiblich)
Dann mache ich hier mal den Anfang und diene somit gleichzeitig als Beispiel.
Ich schaue von den o.g. SF-Serien (ST-Serien hier nicht erwähnt, da anderer Thread) die folgenden Serien (sehr) gerne, da ich sie gut finde:
Farscape
Babylon 5
Andromeda
Space: Above and Beyond (Space 2063)
Earth Final Conflict (Mission Erde)
Ich bin männlich.
Kommentar