"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bist dann also bei Folge "03 - Der Türke" stehengeblieben, da stürzt sich die Schülerin vom Haus. Hast also noch einige Folgen verpasst, einige sehr geile wie ich finde.

Zum Glück gibt es die Box ja bereits dazu.

Und wundere dich dann nicht über das komische "Staffelfinale" ... es ist im Prinzip ja ein Bruch in der Staffel da sie nicht weiterdrehen konnten wegen des Streikes. Aber in Staffel 2 geht es dann nahtlos weiter^^.

Gruß.

Kommentar

Danke Euch, wenn es nur eine Hand voll Staffeln gibt und die als Box erschienen sind, dürften sie auch nicht zu teuer sein, werde mal bei Amazon nachsehen. Weiß jemand ob die Serie auf Pro7 denn weiterlaufen wird, da sie ja nicht im Nachmittagsprogramm laufen kann (siehe Buffy und den Ärger den Pro7 hatte). Also mehr als Folge 3 habe ich schon gesehen, John´s Onkel tauchte auf und die Termi-Tussi hat den Chip aufgehoben bei der vernichtung und sie haben sich sein "Leben" angesehen. dann ging es auf 0 Uhr und peng, was habe ich nun effektiv verpasst?

Noch mal vielen Dank, der neue Terminator Film im Kino; wird das eine Art Serienende? Oder wird es viel später spielen?

Kommentar

Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
        ...und die Termi-Tussi ...
        Bababa ...diese hübsche Terminatrix trägt den Namen "Cameron" (Homage auf James Cameron^).

Kann sein dass du dann bei der Folge "1x08 - Vicks Chip" stehengeblieben bist oder so, kann ich derzeit nicht genau nachvollziehen. Hole dir am besten die Box und schaue dir alles nochmal in Ruhe an^^.

Die Serie TSCC spielt nach dem Kinofilm T2 ... weder hat T3 etwas mit der Serie zu tun, da sie in einer alternativen Zeitlinie spielt, noch wird T4 etwas mit der Serie zu tun haben. Die Serie stellt einen eigenen Handlungsbogen da der eine Weile nach T2 ansetzt.

Gruß.

Kommentar

...und die Termi-Tussi hat...

Also ich verbiete mir auch solche Ausdrücke gegen unsere heiß geliebte Cameron,das hat sie nun wirklich nicht verdient!!!!!!!
          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
            Bababa ...diese hübsche Terminatrix trägt den Namen "Cameron" (Homage auf James Cameron^).

Kann sein dass du dann bei der Folge "1x08 - Vicks Chip" stehengeblieben bist oder so, kann ich derzeit nicht genau nachvollziehen. Hole dir am besten die Box und schaue dir alles nochmal in Ruhe an^^.

Die Serie TSCC spielt nach dem Kinofilm T2 ... weder hat T3 etwas mit der Serie zu tun, da sie in einer alternativen Zeitlinie spielt, noch wird T4 etwas mit der Serie zu tun haben. Die Serie stellt einen eigenen Handlungsbogen da der eine Weile nach T2 ansetzt.

Gruß.
            Das mit der Anspielung auf Cameron habe ich ja selber schon ein paar Zeilen früher erzählt, man seit ihr emfindlich, sie ist nun mal die 7of9 dieser Serie. Sie soll vorallem eins sein HEIß, und da ich sie nicht Bitch oder schlimmeres genannt habe, werde ich den Kellly-Vergleich auch nicht zurücknehmen.
            (wer nun grübelt: Kelly Bundy, wer immernoch grübelt: schade)

Kommentar

Hehe, sooo Ernst war es von uns nun auch nicht gemeint. Auch wenn wir hier schon einen großen Topf vorbereiten und die Gewürze bereit stellen ... ach bist du eigentlich groß oder eher klein? Frag nur damit wir wissen was für ein Topf wir nehmen müssen. *mjam*

Hast du dir inzwischen die ganze 1. Staffel zu Gemüte geführt?.

Grüße!

Kommentar

Das mit der Anspielung auf Cameron habe ich ja selber schon ein paar Zeilen früher erzählt, man seit ihr emfindlich, sie ist nun mal die 7of9 dieser Serie. Sie soll vorallem eins sein HEIß, und da ich sie nicht Bitch oder schlimmeres genannt habe, werde ich den Kellly-Vergleich auch nicht zurücknehmen.
                (wer nun grübelt: Kelly Bundy, wer immernoch grübelt: schade)
                Wer das glaubt, hat die Serie leider nicht verstanden. Und gerade Summer Glau als Barbie, etc. zu bezeichnen ist schon absurd. Da hätte man einen ganz anderen Typ casten müssen, hätte man deiner Typbeschreibung folgen wollen.

Aber wahrscheinlich war sie ja auch in 4400, Firefly und The United the hot chick!

Oberflächlichkeit was willst du mehr!?!

@Caleb: Wozu einen Topf? Den rösten wir über dem offenen Feuer!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Wer das glaubt, hat die Serie leider nicht verstanden. Und gerade Summer Glau als Barbie, etc. zu bezeichnen ist schon absurd. Da hätte man einen ganz anderen Typ casten müssen, hätte man deiner Typbeschreibung folgen wollen.

Aber wahrscheinlich war sie ja auch in 4400, Firefly und The United the hot chick!

Oberflächlichkeit was willst du mehr!?!

@Caleb: Wozu einen Topf? Den rösten wir über dem offenen Feuer!
                  Er hat sie ja nicht als Barbie bezeichnet, ich finde den Vergleich mit Seven of Nine (idiotische Bezeichnung, warum hat man es nicht bei "Sieben von Neun" belassen, wie früher bei TNG, Englisch ist ja sooooo cool ) durchaus passend.

Abgesehen davon finde ich die Reaktionen hier schon arg übertrieben, da frag ich mich echt was hier zum Teil für "Männer" im Forum sind. Cameron ist nun mal ein geiles Stück. Also kann man sie auch so nennen. Punkt.

Kommentar

Das Summer Glau zum anbeißen süß ist bestreitet denk ich ja auch keiner hier ... sie auf dies zu reduzieren aber schon. Kennt man ihre anderen Projekte so sieht man schnell dass sie einfach eine unglaublich gute Mimik hat (in TSCC z.B. der veringerte Augenlied schlag etc.) mit der sie die Rollen richtig verkörpern kann und glaubwürdig rüberbringt sowie ihre Ballett-Fähigkeiten die wunderschön anzusehen sind. Beides sollte auch in TSCC untergebracht werden.

Das am Anfang von mir war ja auch eher als ein netter Hinweis gemeint der nicht biederernst rüberkommen sollte, das sieht halt jeder so wie er es will.

Kommentar

@Jackthewolf
                      Von mir war es ja auch nur ironische gemeint.
                      Habe gedacht,daß kommt auch so rüber,deswegenja auch der grins-smaile.
                      Also ich verbiete mir auch solche Ausdrücke gegen unsere heiß geliebte Cameron,das hat sie nun wirklich nicht verdient!!!!!!!
                      Also Jackthewolf,war alles nur Spaß.
                      Auch ich würde direkt ohne mit der Wimper zu zucken mit
                      Summer in die Kiste hüpfen.
                      Sogar mit Cameron,also mit ihr als Terminatrix.
                      Denke irgendwie würde das schon gehen.
                      Nur hoffentlich dreht sie dann nicht durch und will mich mitten in der Sache "terminieren".

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                        Auch ich würde direkt ohne mit der Wimper zu zucken mit
                        Summer in die Kiste hüpfen.
                        Sogar mit Cameron,also mit ihr als Terminatrix.
                        Denke irgendwie würde das schon gehen.
                        Nur hoffentlich dreht sie dann nicht durch und will mich mitten in der Sache "terminieren".
                        Nicht "SOGAR als Terminator", sondern "GERADE als Terminator"!!!

Da is nix mehr mit "Nein, ich mag diese Stellung net" oder "Nein nicht in den Po, das tut weh"

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                          Nicht "SOGAR als Terminator", sondern "GERADE als Terminator"!!!

Da is nix mehr mit "Nein, ich mag diese Stellung net" oder "Nein nicht in den Po, das tut weh"

stellt sich nur die frage,ob eine terminatrix alle menschlichen öffnungen hat bzw. nicht das die nur nach aussen so aussehen und in wirklichkeit kommt nach 1cm hartes metall,aua
                          sonst wäre so eine unprogrammierte terminatrix,muß ja nicht unbedigt cameron sein,das perfekte sexspielzeug,wenn ich das hier so sagen kann.
                          da braucht man nicht mehr in der zukunft Virtual Reality,so ein unprogrammierter terminator ist wahrscheinlich am besten.
                          nach dem motto:
                          John,sind deine menschlichen männlichen bedürfnisse befriedigt heute??
                          ich habe die ganze nacht 1000 erozikfilme studiert und ich habe da ein paar neue sachen gelernt,extra für dich.

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen

stellt sich nur die frage,ob eine terminatrix alle menschlichen öffnungen hat bzw. nicht das die nur nach aussen so aussehen und in wirklichkeit kommt nach 1cm hartes metall,aua
                            Also Cameron bestimmt, die wurde ja stark unter dem Gesichtspunkt gebaut, sehr menschlich zu wirken.

sonst wäre so eine unprogrammierte terminatrix,muß ja nicht unbedigt cameron sein,das perfekte sexspielzeug,wenn ich das hier so sagen kann.
                            da braucht man nicht mehr in der zukunft Virtual Reality,so ein unprogrammierter terminator ist wahrscheinlich am besten.
                            nach dem motto:
                            John,sind deine menschlichen männlichen bedürfnisse befriedigt heute??
                            ich habe die ganze nacht 1000 erozikfilme studiert und ich habe da ein paar neue sachen gelernt,extra für dich.
                            Eine Steigerungsform gibts noch! Du nimmst Dir eine von der flüssigen Sorte, also so nach dem Motto:
                            "Kannst Du heute bitte SO aussehen?" *auf die Playboy-Titelseite deut*

Kommentar

aber wie fühlt sich denn so ein flüssig.metall an,das ist hier die frage.
                              bestimmt ganz kalt

Kommentar

Junge junge, ihr geht ganz schön ins Detail. Besonders die Offenheit von daniel2005 schockt mich fast ein wenig ^^.

Wir können annehmen, dass das Endoskellett nach menschlichem Vorbild erschaffen wurde, also anatomisch die menschlichen Vorraussetzungen gegeben sind. Dabei ist auch anzunehmen, dass sie Körpertemperatur steuern kann. Es gehört eben alles zum Job der Infiltration (und die kann eben auch mal einige Monate dauern, wie wir wissen). [Wie man bei sowas das Hundeproblem löst, ist mir noch unklar].
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X