"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist so ein Beschiss. Habe 2 MediaMärkte und einen ProMarkt abgeklappert und keiner hat die Serie bekommen, angeblich wurde sie auch auf den 27. verschoben, zusammen mit der BluRay-Ausgabe Warum hat Amazon die nun doch schon??

Kommentar

Keine Ahnung aber darum bestell ich z.B. lieber da ... sind einfach besser finde ich. Hatte mit Amazon zumindest noch nie Probleme bzw. wurden die sonst immer super gelöst. MediaMarkt da habe ich eh nur schlechte Erfahrungen mit.

Amazon hat die Boxen schon am 19. verschickt gehabt und offizieller Realease ist der 20. März.

Hoffe aber du bekommst deine noch.

Edit:
      So, will es hier auch mal zeigen^^. Hatte mir ja schon länger vorgenommen auch mal ein Musikclip zu TSCC zu machen aber bin da wirklich weder begabt, noch kenne ich mich gut mit Schnittprogrammen aus. Naja, das ist nun dabei rausgekommen ... wollte es passend zum gestriegen DVD-Release uppen aber da ging mein WLan nicht.
      Musik ist von Rammstein und die Szenen sind ausschließlich von der 1. Staffel. Vielleicht gefällt es ja jemandem, ist halt mein erster Versuch (wenn es geht in HD schauen wegen Sound und Bild):
      Klick mich!

Kommentar

Ach, nachdem ich auch bei unserem Karstadt kein Erfolg hatte habe ich jetzt per Expressversand bei Amazon bestellt und die Box sollte am Montag da sein. Kann ja nicht sein, dass Amazon verschickt, und alle anderen sagen, die DVDs seinen auf den 27. verschoben...tztztz

Kommentar

Verstehe da die Kaufhäuser auch nicht so recht. Solche Medien wie Spiele, DVDs etc. bestelle ich eh nur noch per Internet bei entsprechenden Shops ... ist meiner Meinung nach einfach flinker und vorallem zuverlässiger.

Schaue mir grade die 1. DVD an und ärgere mich schon etwas drüber dass im Menü die einzelnen Folgen nur nummeriert sind ... muß ja wahnsinnig schwer sein den Episodentitel hinzuschreiben. Na sind ja aber nur Kleinigkeiten.

Kommentar

Kaufhäuser profitieren aus 2 Zielgruppen:

1.) Die, die kein Zugang zum Internet haben und online nichts bestellen können.

2.) Die, die absolut nicht warten können und lieber mehr Geld ausgeben nur um die Ware noch am selben Tag zu bekommen.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

Kommentar

Will sie zwar auch so schnell wie möglich haben aber bin schon froh dass ich mir die Box überhaupt leisten konnte^^. Da sind Kaufhäuser eh Tabu für mich. Die Boxen sind bei uns tatsächlich mal wieder teurer in der Innenstadt.

Bin ansonsten nur begeistert von der Box, dass warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Macht einfach Spass sich die Folgen anzuschauen.

Kommentar

bei im Media- Markt( Neustadt/Weinstrasse) hat es die Staffel schon seit dem 20.03. gegeben ( ich hab sie mir auch sofort geholt)als DVD und Blueray

Gruss Illi

Kommentar

Hat hier jemand den Soundtrack zu der 1. Staffel und kann mir sagen ob der sich lohnt oder alles nur abgehackt, zusammenhanglos zusammengewürfelt ist wie bei leider einigen anderen? Oder ist der gelungen und lohnt sich?

Gruß.

Kommentar

Lohnt sich.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                      Lohnt sich.
                      Knapp und bündig.
                      Dann werde ich mir den mal anschauen und anhören. Hatte irgendwie schon vergessen dass es zur 1. Staffel einen Sountrack gibt.

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                        Lohnt sich.
                        Oh ja. ^^
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Ich habe ein ige Blocks übersprungen, daher mal die Frage, Pro7 hat ja die Serie von vor TV-Total auf nach TV-Total verlegt, ich habe sie immer aufgenommen und später angesehen, so fehlten mir eine oder 2 Fogen, als ich umgestellt hatte war die Serie weg, war das schon die komplette Staffel? meine letzte gesehende Folge war der Selbstmord der Schülerin.... Wie viele Folgen hatte die erste Staffel denn?

Kommentar

Leider nur neun; angeblich wegen dem Autorenstreik in den USA.

Kommentar

Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
                              Ich habe ein ige Blocks übersprungen, daher mal die Frage, Pro7 hat ja die Serie von vor TV-Total auf nach TV-Total verlegt, ich habe sie immer aufgenommen und später angesehen, so fehlten mir eine oder 2 Fogen, als ich umgestellt hatte war die Serie weg, war das schon die komplette Staffel? meine letzte gesehende Folge war der Selbstmord der Schülerin.... Wie viele Folgen hatte die erste Staffel denn?
                              Hier die Folgen der ersten Staffel:
                              1 Die Gejagten (Pilot)
                              2 Der Verräter
                              3 Der Türke
                              4 Der Golem
                              5 Das Schachspiel
                              6 Von Menschen und Maschinen
                              7 Die Hand Gottes
                              8 Vicks Chip
                              9 Der Todesbote
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
                                Ich habe ein ige Blocks übersprungen, daher mal die Frage, Pro7 hat ja die Serie von vor TV-Total auf nach TV-Total verlegt
                                In der Tat wurde die Serie irgendwann mangels Quote auf nach 0 Uhr verlegt. Steht hier aber auch im Thread.

Zitat von HAL_2704 Beitrag anzeigen
                                Leider nur neun; angeblich wegen dem Autorenstreik in den USA.
                                Nix angeblich. Definitiv.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X