Ja, bei SCC stimmt das schon. Und teilweise kann ich mir auch denken dass eine Terminator-Serie einige nicht anspricht aber wenn sogar u.a. Lost schlecht weggeht bei Pro7 sollten die mal ins grübeln kommen. Aber kann, wie gesagt, einem völlig egal sein da es für den Fortbestand der Serie eh egal ist. Schaue auch nur auf DVD/Stream oder Premiere.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)
Einklappen
X
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigenSowas kenne ich auch bzw. bin der Meinung das stimmt auch. Bei vielen Serien wäre ich nach der 1. Staffel eigentlich abgesprungen aber habe es mir angewöhnt in der Regel danach noch ein paar Folgen zu schauen wie es sich entwickelt ... wenn ich denke die Serie könnte mich von der Thematik her interessieren.
Serien entwickeln sich erst im laufe der Zeit und daher sollte man sie auch nicht mit einem schnelllebigen Film verwechseln. Grade die Charaktere brauchen oftmals Zeit.
Ähnliches gilt jetzt für SCC. Habe die letzten 2 Folgen nicht schauen können und weiss nicht, ob ich in den nächsten Wochen dazu komme die Serie weiterzuschauen.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Naja, die letzten 3 Folgen hättense auch noch um die Zeit austrahlen können, das hätte den Braten auch nicht mehr fett gemacht. Geil finde ich vor allem die Begründung, dass die Serie "Lost" noch mit runterziehen würde
Wann hat "Lost" denn das letzte mal so richtig dolle Quoten eingefahren? Ich habe die Entwicklung zwar nicht kontinuirlich verfolgt, aber so ein richtiger Renner war das hier in Deutschland doch eigentlich nie, oder?
Naja, die Verschiebung war bei den Quoten (vor allem bei dem Sender) zu erwarten. Weiß jemand, wann die Deutsche DVD-Box erscheint, ich finde bei Amazon nur die Blu-ray Box mit Release 13.03.09?
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenNaja, die Verschiebung war bei den Quoten (vor allem bei dem Sender) zu erwarten. Weiß jemand, wann die Deutsche DVD-Box erscheint, ich finde bei Amazon nur die Blu-ray Box mit Release 13.03.09?
Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die…Amazon.de: Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau, Bear McCreary, David Nutter, Charles Beeson, Jeffrey Hunt: DVD & Blu-ray
Ansonsten bietet z.B. auch die spanische/italiensiche Box, welche schon erhältlich ist, eine deutsche Tonspur."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen2Viper: bei welchem Sender wäre es denn besser gewesen bzw gelaufen?
Wieso, woher soll ich das wissen? Bin doch kein Medienguru.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenWieso, woher soll ich das wissen? Bin doch kein Medienguru."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDie Serie wandert ab Episode 7 ins Nachtprogramm bei Pro7. Stattdessen gibts 4 Folgen Simpsons am Stück.
DWDL.de - ProSieben: Sarah Connor muss ins Nachtprogramm
Btw. Die Simpsons kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen.
Seit 1 1/2 Jahren gucke ich nicht mehr regelmäßig fern, insbesondere private Sender. Und nicht nur , weil das Niveau der deutschen Sender dermaßen abgesunken ist. Terminator S.C.C. stellte hier aber eine willkommene Ausnahme da, d.h. für mich: 1x Pro7 für 60 Min. pro Woche reichen vollkommen aus.
Ich kann nur nicht verstehen, warum LOST nicht das selbe Serienschicksal teilt? Der Einkauf war wohl bedeutend teurer als Terminator.
Die zweite Terminator Staffel können wir uns dann wohl im Free-TV knicken.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWenn du behauptest, dass schlechte Quoten bei "DEM Sender" (also Pro7) zu erwarten waren, dann musst du dafür ja auch Gründe haben und einen besseren Sender nennen können.
Nein, ich schrieb:
Naja, die Verschiebung war bei den Quoten (vor allem bei dem Sender) zu erwarten
Pro7 hat ja nicht ohne Grund in letzter Zeit das Image des Absetzsenders. (Achtung, rein subjektive Sicht)
Also nochmal: Bei den schlechten Quoten ist es beim Pro7 leider zu erwarten gewesen, dass die Serie abgesetzt oder stark nach hinten verschoben wird.
Jetzt wars hoffentlich deutlicher
Kommentar
-
Also Dr Bock hats erfasst und deine Erklärung machts nicht klarer. Welcher Sender hätte es denn nicht anders gemacht als Pro7? Es muss ja nicht mal fundiert sein, mich würde in dem Fall nur interessieren, welchen Sender man denn zutrauen würde "Rückrat" zu haben und das durchzuziehen...Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenAlso Dr Bock hats erfasst und deine Erklärung machts nicht klarer. Welcher Sender hätte es denn nicht anders gemacht als Pro7? Es muss ja nicht mal fundiert sein, mich würde in dem Fall nur interessieren, welchen Sender man denn zutrauen würde "Rückrat" zu haben und das durchzuziehen...
Nein, Dr.Bock hat es nicht erfasst (bei allem Respekt) denn ich behaupte nicht, das die schlechten Quoten daraus resultieren, dass die Serie bei Pro7 läuft!
Und nagel mich jetzt nicht auf irgendwelche anderen Sender fest, denn ich habe geschrieben, dass es mein subjektiver(!) Eindruck ist, dass Pro7 bei schlechten Quoten eher nervös wird, als andere Sender. Ich schaue mir nicht viele Serien im TV an, da ich sie lieber ungestört auf DVD genieße, darum kann ich jetzt auch kein zig Beispiele aus dem Ärmel schütteln, wo und wann das mal anders war, aber ich würde schon vermuten, das Kabel1 oder RTL2 zumindest soviel Rückgrat gehabt hätten, die letzten 3 Folgen auch noch auf diesem Sendeplatz zu belassen.
Kommentar
-
Na wie dem nun auch sei, kenne mich da zu wenig aus in der Wirtschaft um was spezielles sagen zu können aber seien wir froh dass es z.B. Premiere gibt und die mit Sicherheit noch die 2. Staffel ausstrahlen werden, an ene 3. glaube ich leider sowieso nicht obwohl derzeit wohl Gerüchte kursieren dass Sci-Fi in den USA die Serie übernimmt. Wäre ja nett.
Kommentar
-
2Viper: klar hats Dr. Bock erfasst was ich mein(t)e. Ich werde doch wohl noch am besten erkennen, ob das was ich geschrieben hatte richtig verstanden wurde
Abgesehen davon, macht halt schon einen Unterschied wie man etwas ausdrückt... Aber ich habe nun verstanden wie du es gemeint hattest.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Kommentar
-
Mal was anderes.
Hunterkiller werden nun ja die fliegenden maschinen genannt mhm?
dies hört man ja auch bei deleted scenes von T-3
http://shoutwire.com/vcomments/22434...DELETED_SCENE_
allerdings wenn ich mich nicht irre heissen die fliegenden eigentlich orginal "Inflaktoren" und die "Panzer" "J/K´s" so hab ichs damals aufgefange zu Cameron´s zeiten....den besseren.... :P
So nun dürft ihr weiter machen ^^
grußCode:http://img17.imageshack.us/img17/5892/16md2qt4.gif
Kommentar
Kommentar