"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von grabi Beitrag anzeigen
    1. bei uns in deutschland braucht man seinen ausweis, um ein handy kaufen zu können. ich weiß nicht wie es in den usa ist, aber die connors besitzen keine ausweise, dafür neue handymodelle und telefonieren munter herum, als wären sie es gewohnt. zumal das richtig dumm ist, da jedes handymodell seit 2002 einen ortungschip besitzt. teminatoren haben sicher die möglichkeit hier gespräche abzuhören und ihnen auf die spur zu kommen. die rechenkapazität dafür sollten sie haben.
    Sie telefonieren wie Millionen anderer auch. Solange die Terminatoren nicht zweifelsfrei ein bestimmtes Gerät einem bestimmten Teilnehmer zuordnen können, können die lauschen bis die Hölle zufriert.
    Aber wenn du die Folgen brav weiter schaust, da kommt irgendwann eine Epi wo ein Terminator sich das Handynetz zu Nutze macht
    2. der krieg gegen den terror richtet sich vornemlich gegen den nahen osten und islamistische organisationen. warum sollten also stinknormale hispanicgangs angst vor guantanamo haben?
    Die sahen nicht aus als ob sie Angst hatten, aber mit irgendwas muß man das Preisniveau seiner Dienstleistung ja begründen.
    3. da heißt einer john connor ist 17 jahre alt und wird genauso lang darauf vorbereitet anführer der menschen in der zukunft zu werden. und was macht er: anstatt sich zu verstecken, googlet er sich erstmal selbst (es gibt netzfilter für stichwörter und was wäre einfacher als das, zumal er das ganze auch noch in einem internetcafe macht) und hat direkt danach nichts besseres zu tun als bei einem typen einzubrechen, der gerade mal 6 monate lang sein stiefvater war.
    Wer sollte bei Google einen Netzfilter setzen für ein Balg das sich zusammen mit seiner irren Mutter vor zehn Jahren in die Luft gesprengt hat.
    4. wieso sollten die terminatoren nach der zeitreise im jahr 2007 nicht wissen wie john conner aussieht? sie sind maschinen und haben ihn 1997 gesehen.
    Cameron ging zu diesem Zeitpunkt davon aus das alle Terminatoren die John identifizieren könnten, inklusive Chromartie, zerstört waren.
    Korvettenprojekt 3435 A.D.
    Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

Hat schon jemand was von den angeblichen Aussagen von Thomas Dekker bezüglich des Ausganges der 2 Staffel gehört?
      ACHTUNG Massiver SPOILER!!!!

SPOILEREs geht um die 3 Frauen in seinem Leben und es soll eine sterben , eine ihn verlassen und eine ihn betrügen. So das er am ende dann allein ist.
      Das geht wohl aus einem Interview mit Dekker Daily hervor.
      Ob das spaß ist oder ernst gemeint kann ich nicht sagen, aber eigentlich ist das schon recht heftig und somit doch eher spaß...hoff ich jedenfalls

Kommentar

Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
        Hat schon jemand was von den angeblichen Aussagen von Thomas Dekker bezüglich des Ausganges der 2 Staffel gehört?
        ACHTUNG Massiver SPOILER!!!!

SPOILEREs geht um die 3 Frauen in seinem Leben und es soll eine sterben , eine ihn verlassen und eine ihn betrügen. So das er am ende dann allein ist.
        Das geht wohl aus einem Interview mit Dekker Daily hervor.
        Ob das spaß ist oder ernst gemeint kann ich nicht sagen, aber eigentlich ist das schon recht heftig und somit doch eher spaß...hoff ich jedenfalls
        Damit würde man die Serie mit der zweiten Staffel komplett vor die Wand setzen, ohne Möglichkeit einer Fortsetzung. Ist natürlich schon vorgekommen, z.B mit "Nick Knight" oder "Sliders". Aber meistens wird man die Story "offen" zum Abschluß bringen, man kann ja nie wissen ob mit einer Fortsetzung nicht noch Ruhm, Ehre und Kohle zu gewinnen ist.
        Korvettenprojekt 3435 A.D.
        Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

Naja, alles eben nur Film bzw. Serie.

Bin gespannt ob sie den dritten Teil damit übergehen, indem sie Skynet aufhalten können.

Und der Terminator von Film 2 ist deutlich besser als im 3. Denn bei ihm war nicht gleich die Primärwaffe ausgefallen.

Kommentar

A pro pro Film.
            Es wurde ja glaube ich nun bekannt gegeben das Arnold ganz kurz in Terminator Salvation zu sehen sein soll.

Kommentar

Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
              Und der Terminator von Film 2 ist deutlich besser als im 3. Denn bei ihm war nicht gleich die Primärwaffe ausgefallen.
              Richtig. Er hatte keine!

So wie der T-800 muss sich auch ein T-1000 nach der Zeitreise seine Waffen erst zusammensuchen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich glaube die Quoten sind bei ca. 5 Millionen , was Fox zu wenig ist. Man hat die Serie auf den Freitag verschoben der als "deathslot" bekannt ist.
                Da Fox aber auch dermaßen selber in der Serie herumgefuscht hat wundert mich das auch nicht.
                Focks halt... man muß ja schon froh sein, wenn die die Reihenfolge richtig machen, kennt man ja von Firefly.

Von Fox abgesetzt zu werden ist schon bald ein Qualitätsmerkmal.
                There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

Kommentar

Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
                  Focks halt... man muß ja schon froh sein, wenn die die Reihenfolge richtig machen, kennt man ja von Firefly.

Von Fox abgesetzt zu werden ist schon bald ein Qualitätsmerkmal.
                  Ja das stimmt wohl. Ich glaube es gibt da auch noch andere Serien die wohl kurz vorm absetzen sind.
                  Zu den Quoten selber muss man sagen das selbst Serien wie Heroes die sonst immer recht stark waren doch recht eingebrochen sind und die Quoten Montags im allgeinen nicht sonderlich gut waren.

Im Februar gehts ja dann weiter mit den Rest der Season 2 und da Fox ja den Producern freie wahl gelassen hat hoffe ich das die letzen 9 Episoden recht stark werden.

Kommentar

Äh dürfte ich kurz mal nachfrage, was denn am Montag eigentlich in der zweiten Folge passiert ist? Musste sie nämlich aus Zeitgründen sausen lassen und hätte sie echt gerne geschaut. Alleine weil ich wissen möchte, wie's weiter geht...
                    Vielleicht könnte mich ja jemand mal kurz über den Inhalt aufklären....

Gibts hier eigentlich unter Rubrik Serien keinen Thread dazu??
                    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Also die Reihenfolge bekomm ich nicht mehr ganz hin , aber das ist ungefähr so alles passiert.

Sie sind ja bekanntlich im Jahr 2007, brauchen aber noch Pässe damit sie sich frei bewegen können. Sarah kennt jemanden, ich weis aber nicht mehr wie der heißt. Leider kann er ihnen nicht helfen weil er aus dem "Geschäfft" ausgestiegen ist und verweißt auf seinen Sohn oder verwandten. Dieser jedoch will 20 000 Dollar dafür die sie erstmal aufbringen müssen.

John ist derweil zu Hause eingesperrt und macht sich dann aus dem Staub und geht in einem Computerladen wo er im Internet nach sich sucht und auch herausfindet wo Charlie Dixon (Sarahs Verlobter aus Folge 1) wohnt und geht dort vorbei wird dann von ihm entdeckt und rennt dann panisch wieder nach Hause.

Ellison hat herausgefunden das Sarah und John wieder aufgetaucht sind.

Cameron erzählt Sarah, dass Future John Resistance Fighter zurück geschickt hat und nun wollen sie diese Treffen.
                      in dem Versteck angekommen, sind alle Resistance Fighter tot und ein Terminator überrascht Cameron und Sarah. Dieser erkennt Cameron als unbekanntes Cyborg modell und flieht um seine Mission fortzusetzen. Nach langem hin und her kann er dann entkommen , da Cameron von einem Auto angefahren wird.

Ich weis nicht mehr wann genau das zur Sprache kommt, jedenfalls erfährt Sarah von Cameron das Sie ursprünglich 2004 an Krebs gestorben ist.

Cameron erwähnt dann noch das sie nur Befehle von John annimmt , aber nicht dem jetzigen. Man erfährt das Cameron halt auch Menschen durch berührung analysieren kann und so rausbekommt das John sich heimlich aus dem Haus geschlichen hat.

Sie gehen dann mit John zum Versteck der Resistance Figher zurück und finden einen Save der gesichert ist so das Cameron erstmal für 2 Minuten down ist. Derweil kommt der Terminator wieder , sie können aber rechtzeitig verschwinden in dem sie Cameron dann zu zweit auf einen Stuhl hiefen und Sie aus dem Fenster schmeißen.

Im Haus erzählt Cameron dann das sie weiß was ein "Tin man" ist. (Sarah redet sie nämlich dauern damit an)Und das ihr Future John erzählt hat das er es mochte wenn Sarah ihm als Kind aus dem Buch der Zauberer von Oz erzählt hat.

Sie holen sich dann mit dem Geld und Diamanten im Safe die Pässe und Sarah bekommt heraus das der Typ bei dem Sie eigentlich die Pässe holen wollten ein Spion ist und so ein wenig gemeinsame Sache mit dem FBI macht. Cameron erschießt ihn dann einfach. Sie erfahren von 9/11 und mit dem Geld wird dann einrichtung und so gekauft.

Es gibt natürlich noch viele Kleinigkeiten wie z.B. das in dem Gang Viertel wo sie sich die Pässe holen wollen Cameron ein Mädchen nachahmt und das ein Hund sie natürlich als Terminator erkennt, sprich wie verrückt bellt.

Die Reihenfolge ist nicht hundert pro korrekt.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Richtig. Er hatte keine!

So wie der T-800 muss sich auch ein T-1000 nach der Zeitreise seine Waffen erst zusammensuchen.

Zitat Film: "Primär-Waffe defekt", ausgefallen usw." Sie hatte eine und dann auf Flammenwerfer umgestellt. Naja.

Kommentar

Zitat Film: "Primär-Waffe defekt", ausgefallen usw." Sie hatte eine und dann auf Flammenwerfer umgestellt. Naja.
                          Verwechselst Du evtl. was? Der Terminator aus dem zweiten Film (der T-1000), das war der flüssige Kerl. Der hatte keine Waffen eingebaut, er konnte halt durch Verformung seines Körpers spitze Gegenstände erzeugen.

Kommentar

Bitte genauer lesen. Du hast geschrieben:
                            Ich habe darauf geantwortet, dass es stimmt, dass beim Terminator aus Film 2 die Primärwaffe nicht gleich ausgefallen ist. Meine Begründung war: Der Terminator aus Film 2 hatte nämlich gar keine Primärwaffe. Also gab es nichts, das ausfallen hätte können.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Als Primärwaffen könnte man beim T-1000 durchaus, die stets verfügbaren "Messer und Stichwerkzeuge" sehen.

So nun, aber zurück zum Thema TSCC.
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

Kommentar

Sie sind ja bekanntlich im Jahr 2007, brauchen aber noch Pässe damit sie sich frei bewegen können. Sarah kennt jemanden, ich weis aber nicht mehr wie der heißt.
                                Bra'Tac :-)
                                Das war er nämlich...
                                There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

Kommentar

Lädt...
                                X