Habe mir die Pilotepisode ebenfalls angesehen. War ganz nett. Die Schauspieler sind gut gewählt und können in ihren Rollen überzeugen. Ich fand speziell Lena Headey's etwas zurückhaltendere Sarah Connor recht gut. Sie wirkte nicht ganz so durchgedreht wie Linda Hamilton in T2. Thomas Dekker gibt einen soliden John, Summer macht eine gute Figur als Terminator. Wobei man durchaus eine sexuelle Anziehung zwischen der Terminatrix und John aufzubauen scheint, was durchaus interessant werden könnte, wenn man das weiter verfolgt.
Das Problem des Piloten war definitiv die ganz schwache Stroyline, die einfach gar nichts neues bot. Böser Terminator da, guter Terminator hier, die Skynetbedrohung natürlich noch vorhanden. Naja. Da fehlt der große Knaller, der einem zum Einschalten zwingt. Irgendetwas richtig überraschendes, was der Geschichte eine neue Richtung gibt. Ich meine "Oh, wir haben die Zeitmaschine benutzt" kann es ja nicht sein. Da muss die Serien nachlegen, wenn sie nicht nach wenigen Folgen gefoxed werden will.
Das Problem des Piloten war definitiv die ganz schwache Stroyline, die einfach gar nichts neues bot. Böser Terminator da, guter Terminator hier, die Skynetbedrohung natürlich noch vorhanden. Naja. Da fehlt der große Knaller, der einem zum Einschalten zwingt. Irgendetwas richtig überraschendes, was der Geschichte eine neue Richtung gibt. Ich meine "Oh, wir haben die Zeitmaschine benutzt" kann es ja nicht sein. Da muss die Serien nachlegen, wenn sie nicht nach wenigen Folgen gefoxed werden will.
Kommentar