Science-Fiction Serien Top 5: Auswertung -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nun, ALF scheint jetzt wohl wirklich Sci Fi zu sein, denn: "Alf - Der Film" lief letztens auf SCI FI
Dann bin ich einverstanden, ALF als SciFi-Serie zu kategorisieren. Und Jurassic Park III ist demnach auch ein astreiner SciFi-Streifen, der kommt auch öfters auf dem SciFi-Channel...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
lol
Als ich Vorgestern Jurassic Park III gesehen habe war mir doch gleich klar, dass ich gerade einen richtig guten Science Fiction Film sehe.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Immerhin war Hoshi Sato dabei !!!
Apropos Linda Park: Wusstet Ihr, dass sie anscheinend mit Tom Hardy (Shinzon) zusammen ist ???
Aber nu' gut, das gehört nicht hier rein.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Es wird langsam Zeit, daß Andromeda weiter nach vorne kommt.
Ich denke "Platz 6" ist für Andromeda mehr als genug. Was ich schade finde ist, dass "Farscape" erst auf Platz 10 rangiert. Anfangs konnte ich mit "The Peacekeeper Wars" auch nicht wirklich viel anfangen, seit ich allerdings das Ende der dritten Staffel, 2/3 der ersten und nun die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel kenne, bin ich absolut begeistert. IMO eine der besten SF-Serien überhaupt.
Ich denke "Platz 6" ist für Andromeda mehr als genug. Was ich schade finde ist, dass "Farscape" erst auf Platz 10 rangiert. Anfangs konnte ich mit "The Peacekeeper Wars" auch nicht wirklich viel anfangen, seit ich allerdings das Ende der dritten Staffel, 2/3 der ersten und nun die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel kenne, bin ich absolut begeistert. IMO eine der besten SF-Serien überhaupt.
Da denke ich nicht so. Andromeda kann ohne weiteres mit Battlestar Galactica: TNS mithalten und diese Serie liegt punktemäßig weit vor Andromeda.
Bei Farscape muß ich dir zustimmen. Diese Serie liegt zu weit hinten. Ich denke einmal das liegt an der schlechten Vermarktung im deutschsprachigen Raum.
Was ich schade finde ist, dass "Farscape" erst auf Platz 10 rangiert. Anfangs konnte ich mit "The Peacekeeper Wars" auch nicht wirklich viel anfangen, seit ich allerdings das Ende der dritten Staffel, 2/3 der ersten und nun die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel kenne, bin ich absolut begeistert. IMO eine der besten SF-Serien überhaupt.
Wie kommt es, dass Du so unsinnig durcheinander schaust?
Da dürfte doch noch nicht einmal der halbe Spaß aufkommen...
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Wie kommt es, dass Du so unsinnig durcheinander schaust?
Da dürfte doch noch nicht einmal der halbe Spaß aufkommen...
Bei "Farscape" ist es ja schon recht gemein, wenn man die falsche Reihenfolge nimmt (ich persönlich gucke sowieso JEDE Serie in der richtigen Reihenfolge).
Bei "Farscape" ist es ja schon recht gemein, wenn man die falsche Reihenfolge nimmt (ich persönlich gucke sowieso JEDE Serie in der richtigen Reihenfolge).
Mach ich auch, hat nämlich unwiderlegbare Vorteile.
Allerdings sooo durcheinander ist's dann auch wieder nicht. Ich habe nur den Schluss von Staffel 3 vor Staffel 1 und 2 gesehen.
Und den Schluß von der gesamten Reihe vor irgendeiner Folge.
Ich habe mal von einem gehört, er hätte die 4. Staffel B5 vor allen anderen Staffeln gesehen... das war noch härter... denn 3. Staffel Farscape geht ja dann fast noch...
Kommentar