Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
    @MFB:
    Bei 'Caprica' hatte man ja eben mit 'BSG' eine Serie, die danach spielt und in etwa vorgibt, was danach kommt. Das is bei 'The 4400' ja nich der Fall.
    Bei "The 4400" erledigt das im Grunde ja die Aussicht auf die Zukunft. Man kennt den Ist-Zustand und den von den Veränderern gewünschten Soll-Zustand der Zukunft. Mit dem Ende von "The 4400" biegt die Handlung schon sehr stark in Richtung Soll-Zustand ein. Wenn nichts mehr passiert, sieht das schon ziemlich gut aus, dass die Zukunft erfolgreich verändert wurde.

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
    'V' hab ich nich gesehen, aber wenn die Aliens am Ende siegreich erscheinen, dann kann man das wohl als Ende auslegen. Aber ich kann mir nich vorstellen, dass es so dargestellt is, dass die Menschen alle Hoffnung verlieren und sich ergeben. Ich guck mir das Ende ma an, wenn ich's irgendwo finde.
    Es wird zwar in der letzten Folge eine weitere Organisation kurz vorgestellt, die sich der Bekämpfung der Besucher widmen soll und wahrscheinlich zentrales Element der 3. Staffel gewesen wäre. Aber als diese Organisation enthüllt wird haben die Aliens ihr schwerstes Geschütz noch gar nicht aufgefahren. Als sie es dann einsetzen schaut das wirklich ganz schlecht für die Menschheit aus. Hoffnung verlieren und sich ergeben trifft es eigentlich sehr genau.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@MFB:
      Zu 'The 4400':
      Hmm ok, ich werd ja dann sehen. Ich werd mir die Serie ja auf jeden Fall anschauen, ich weiß bloß nich wann.

Zu 'V':
      Da werd ich nochma den einen oder anderen aus'm Freundeskreis fragen, ob er das auch so sieht. Aber selbst dann is das Ende natürlich nich sehr einladend hehe. Ma schaun.

Kommentar

Dresden Files.

Die war erheblich besser als die bereits mehrfach verlängerte Warehouse 13.

Kommentar

Enterprise und Stargate Atlantis . Da war ich ganz dolle traurig , das da schluß war .

Kommentar

Ich habe vor gut 2 Jahren schon einmal abgestimmt, aber zu ST Enterprise und Saab kommt nun noch Sanctuary hinzu, obwohl mir die 4. Staffel längst nicht mehr so gefallen hat wie die drei davor... Vor allem aber hatte ich SG Atlantis und "Moonlight" vergessen...Wenn SGA noch eine weitere Staffel erhalten hätte, hätte man vor allem den Schluss nicht so runterhetzen müssen... und bei "Moonlight" verhält es sich wie mit Saab, einen würdigen Abschluss statt eines Cliffhangers wäre nett gewesen!!!

Um "Treshold" trauere ich zwar nicht, aber ich hätte der Serie schon eine 2. Staffel gegönnt, da Potential vorhanden war...

Kommentar

Zitat von genekiss Beitrag anzeigen
              Enterprise und Stargate Atlantis . Da war ich ganz dolle traurig , das da schluß war .
              Bei Stargate ist es nicht nur Atlantis, das ganze Franchise wurde eingestellt. Bei Star Trek geht es mit Filmen weiter, aber bei Enterprise ist die Einstellung mit der vierten Staffel sehr bedauerlich. Eine fünfte ENT-Staffel hätte es noch sein müssen. Trotzdem kommt ENT auf 98 Folgen, SGA auf 100, also ungefähr gleich.

Serien wie ENT und SGA wird es so schnell nicht mehr geben, diese geniale Mischung aus Action, Humor und sympathischer Nerdigkeit. Absolutes Traumpaar: T'Pol und McKay

Firefly betrauere ich auch. Wenigstens eine zweite Staffel hätte es da sein müssen, und wenn wir schon bei Joss Whedon sind: Angel hätte auch noch eine Staffel haben dürfen.

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
                Firefly betrauere ich auch. Wenigstens eine zweite Staffel hätte es da sein müssen, und wenn wir schon bei Joss Whedon sind: Angel hätte auch noch eine Staffel haben dürfen.
                Die Handlung, die in der zweiten Staffel von Firefly hätte stattfinden sollen wurde ja im Film umgesetzt.
                Und sowohl Buffy und Angel haben weitere Staffel in Comic Forum bekommen (zu Firefly gibt es auch Comics).
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Von denen wird mir nur Futurama fehlen...

Kommentar

Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigen
                    Von denen wird mir nur Futurama fehlen...
                    2007 kehrte Futurama in Form von Direct-to DVD zurück und ab 2010 laufen sogar neue Folgen/Staffeln

Kommentar

Von den aufgelisteten, abgesetzten Serien fehlt mir keine.

Welche Serie ich aber vermissen werde, ist Spartacus. Nächstes Jahr wird die letzte Staffel mit nur zehn Episoden erscheinen, wobei man um die zwanzig Episoden benötigt hätte, um dem geschichtlichen Verlauf gerecht zu werden.
                      Sowas nenne ich auch frühzeitig abgesetzt. Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt und welche historischen Fakten nun in die Staffel aufgenommen werden...
                      "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Star Trek Enterprise nur weil es denen nur um ihre scheiß einschaltqouten geht gleich absetzen so ein schwachsinn das sich ihre werbung rentiert.
                        Ich hasse es

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          2007 kehrte Futurama in Form von Direct-to DVD zurück und ab 2010 laufen sogar neue Folgen/Staffeln
                          Wunder geschehen noch, Fox macht auch mal was richtig
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Nein! Firefly!
                            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              Nein, die haben den Sender gewechselt

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                                Nein, die haben den Sender gewechselt
                                Das erklärt es natürlich

(ich schaue es zwar, aber ich achte nicht drauf wo es läuft )

Kommentar

Lädt...
                                X