Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Das große Continuum Beitrag anzeigen

1. Falling Skies
    2. Fringe
    3. Walking Dead
    4. Clone Wars

Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein
    DIE Serie hätte eingentlich niemals gedreht werden sollen - geschweige denn eine Fortsetzung - da werden die Zuseher nämlich die ganze Zeit schlichtweg verarscht.

Die ( meist negativen) Bewertungen nachzulesen im Falling skies thread.

Kommentar

Zitat von Talitha Cumi Beitrag anzeigen
      Und wo wir grade bei uralten Kultserien sein - kennt jemand noch Die Spezialisten unterwegs / Misfits of Science? Ich bedauere immer noch, dass die Serie wegen des Unfalltodes von Dean Paul Martin nie fortgesetzt wurde.

Wo haste denn den Quatsch her?

Die Serie wurde wegen zu niedriger Einschaltquoten abgesetzt. DPM verunglückte erst 1 Jahr nach der Einstellung.

Wiki:

Die Serie lief in den USA auf NBC zeitgleich zum Der Denver-Clan auf ABC und erhielt daher nur niedrige Einschaltquoten, was sicher zur frühen Einstellung beitrug.

=> das war auch mein Stand, bevor Wikipedia erfunden wurde

Kommentar

Oh welch freundlicher Ton von dir, Bethany.
        Ich habe den "Quatsch", wie du dich in deinem überaus netten Ton so gepflegt auszudrücken vemagst, aus einer BRAVO des Jahres 198 ... irgendwas, als es grade aktuell war, so kamen wir damals zu meinen Teenagerzeiten an Informationen, bevor das Internet für Normalsterbliche erfunden wurde.
        Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
        Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
        Orson Welles

Kommentar

5.: 24: Jack und die CTU finde ich einfach toll
          Wobei "24" ja jetzt nicht wirklich kurzfristig abgesetzt wurde, sondern die Serie nach 8 Staffeln ihr verdientes Ende fand. Hoffe allerdings, dass noch einige ungeklärte Fragen in etwaigen Kinofilmen beantwortet werden.

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
          Bin etwas verwirrt! Hab SGU (noch?) nich gesehen und sehe bei Wikipedia und auf IMDb nach E18 "Epilogue" noch E19 "Blockade" und E20 "Gauntlet" aufgelistet!
          Das zu beantworten würde wohl jetzt zu dick Staffel 2 spoilern. Auf alle Fälle kann man "Epilogue" sehr schön als Serienende betrachten. Wobei auch die letzte Einstellung von "Gauntlet" recht gut ist. Insgesamt bin ich mit dem Ende von SGU zufriedener als mit dem von SG1 (hätte es kein "Ark of Truth" und "Continuum" mehr gegeben).

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Dollhouse und Sarah Connor Chronicles wurden von Fox jeweils 2 Staffeln geschenkt. Beide Serien fand ich sehr unterhaltsam, allerdings wurde die Handlung in der erstgenannten Serie abgeschlossen, während man im anderen Fall mit einem Cliffhanger endete. Entsprechend unbefriedigt lässt mich TSCC zurück -was auch die Bereitschaft schmälert, sich die vorhandenen Folgen noch einmal anzugucken- während ich irgendwann ohne Reue einen Rerun von Dollhouse starten werde.

Das Ableben von der "V"- Neuauflage fand ich ebenfalls schade. In der zweiten Staffel haben sich allerdings auch einige Längen eingeschlichen. Möglicherweise hätte man sich wie beim Original erstmal auf eine Miniserie beschränken sollen.
            Dollhouse sagt mir leider nichts, aber ich werde es gleich mal googlen.. zu TSCC, da wurden uns 2 Staffeln geschenkt mit einem morts Cliffhanger der mich bis an meine Lebensende hängen lassen wird :-( wenn die nicht auf die glorreiche Idee kommen eine 3te Staffel zu produzieren.
            Bei "V" kenne ich bis jetzt nur die erste Staffel und habe die alte serie der 80er garnicht geschaut, aber mit dem Wissen nach der 2ten Staffel ist Schluss ohne richtiges Ende * Gewinner/Verlierer* bin ich jetzt schon enttäuscht.

Da fällt mir auch gerade noch eine Serie ein die ich momentan auf Syfy schaue *Jericho - Der Anschlag*und die nach einer 2ten staffel mit glaube ich 7 Folgen ihr Ende gefunden hat ohne ein *wirkliches Ende*...

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das große Continuum schrieb nach 11 Minuten und 7 Sekunden:

Zitat von Talitha Cumi Beitrag anzeigen
            @Das große Continuum: Falling Skies und Fringe sind verlängert. Die Machen Falling Skies müssen jetzt allerdings aus dem Quark kommen und entscheiden, was sie wollen (Und Noah Wyle mal von der Leine lassen sowie diverse Logiklöcher stopfen ), bei Fringe geht es auf den Höhepunkt zu und ich nehme an, dass die Geschichte nach 4 Staffeln zuende erzählt ist.
            Ich bin da auf dem Laufenden, Fringe habe ich erst gestern die letzte Folge der 3 Staffel geschaut und hoffe die 4te lässt nicht lange auf sich warten. Bei Falling Skies warte ich jetzt ab nachdem der Noah Wyle in das Schiffchen gestiegen ist..
            Zuletzt geändert von Das große Continuum; 22.09.2011, 12:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Lebe lang und in Frieden.

Kommentar

Am meisten trauere ich um Enterprise und Firefly, beide Serien wurden erst zum Ende hin wirklich atmosphärisch und beide wurden zuerst von mäßigen Kritiken als Flop verpöhnt und erreichen später fast schon Kultstatus. Gerade ENT hätte novh einige interessante Geschichten und Bezüge zu TOS bringen können, FF hatte nicht einmal denn Hauch einer Chance sein volles Potenzial zu entfalten. Deshalb kann ich mich auch nicht entscheiden, welche Serie ich mehr vermisse, denn von beiden habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Weshalb ich auch für beide gestimmt habe.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Hoffe allerdings, dass noch einige ungeklärte Fragen in etwaigen Kinofilmen beantwortet werden.
                Jup, auf Kinofilme freue ich mich auch schon, das wird langsam überfällig. Ich finde auch, dass einige Fragen in der Serie offengelassen wurden, man denke nur an Tony, die Logans (obwohl mir die Frau teilweise zu abgedreht erscheint), Audrey, die ganzen überlebenden CTU-Figuren, Jack natürlich usw..

Toll würde ich es auch finden, wenn aus irgewelchen ominösen Gründen Bill Buchanan (den fand ich einfach fähig) oder George Mason (mMn auch fähig, und gab besonders in Season 2 einen genialen Charakter ab) wieder mit an Bord wären. Naja das gute Wunschdenken, eine Leiche von denen hat man ja nie gesehen....

Den guten Morris könnten sie auch wieder mit einbauen, den fand ich recht spaßig, und er lebt sogar noch.

Irgendwie haben in dieser Serie, rückblickend betrachtet, ziemlich viele Leute den Löffel abgeben müssen.
                Zuletzt geändert von the great lord ba'al; 22.09.2011, 20:22.

Kommentar

Ich denke Inaveder Zim hätte nie abgesetzt werden dürfen ^_^.

Kommentar

Mir ist noch eine Serie eingefallen: Seven Days – Das Tor zur Zeit
                    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
                    Orson Welles

Kommentar

Das zu beantworten würde wohl jetzt zu dick Staffel 2 spoilern. Auf alle Fälle kann man "Epilogue" sehr schön als Serienende betrachten.
                      ... wenn man nach "Epilogue" aufhört? Oder auch dann noch, wenn man E19 und E20 schaut?

Kommentar

Stimmt, Seven Days fand ich auch ganz annehmbar, irgendwie schade, dass es nicht mehr ausgestrahlt, oder produziert wird.
                        Zuletzt geändert von the great lord ba'al; 22.09.2011, 21:42.

Kommentar

Zitat von the great lord ba'al Beitrag anzeigen
                          Irgendwie haben in dieser Serie, rückblickend betrachtet, ziemlich viele Leute den Löffel abgeben müssen.
                          Was u.a. den Reinz der Serie ausgemacht hat. Niemand außer Jack Bauer war wirklich sicher (und am Ende von Staffel 8 nichtmal mehr der).

Auf ne Rückkehr von Mason und Buchanan hoff ich nur, wenn die Handlung in der Vergangenheit (sprich zwischen irgendwelchen Staffeln) spielt. Mir hat Tonys Auferstehung schon gereicht.

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                          ... wenn man nach "Epilogue" aufhört? Oder auch dann noch, wenn man E19 und E20 schaut?
                          Auch wenn man "Blockade" und "Gauntlet" schaut. Sieh dir einfach die Serie an. Die zweite Hälfte von Staffel 2 ist IMO das beste SG seit Jahren.

Kommentar

Auch wenn man "Blockade" und "Gauntlet" schaut. Sieh dir einfach die Serie an. Die zweite Hälfte von Staffel 2 ist IMO das beste SG seit Jahren.
                            Da hast du recht, aber ich fand Stargte Atlantis auch sehr geil, teilweise besser als SG1
                            Lebe lang und in Frieden.

Kommentar

Hmm Futurama läuft doch wieder... Zumindest in Amiland ist die 6te Staffel vor einiger Zeit bereits angelaufen.....

Sonst weiß ich nicht obs wirklich passt, aber ich traure Akte X hinterher... DVD Sammleredition sei dank ist die Sucht zwar nur halb sowild, aber vermissen tu ichs trotzdem

Kommentar

Äähm ... ich hab von SG noch gar nix gesehen, ich hab also einige Folgen SG1 und SGA plus die Filme vor mir, bevor ich zu SGU komme. Ich führe eine To-watch-Liste und wollte nur nur ma im Vorfeld wissen, ob die Serie einen Abschluss hat oder nich. Auf ne Serie mit Cliffhängerende wie bei Terminator kann ich nämlich verzichten.

Kommentar

Lädt...
                                X