Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terminator S.C.C.!
    Eindeutig! Da hätte man noch so schön was machen können, aber die Quoten waren angeblich zu schlecht.
    Naja, immerhin sind die beiden Staffeln mehr als genial.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich denke, B5 - Crusade hätte sehr vielversprechend sein können. Ist halt leider nichts geworden, denn der Trend zu heutigen TV-Shows geht immer mehr in Richtung Action. Eine gute Story (die erstmal aufgebaut werden muss, was natürlich etwas Zeit beansprucht) findet man heute leider kaum noch.
      -"Es hat einen schnittigen Rumpf, ein festes Schwert und stämmige Masten. Alles in allem ein gutes, schnelles Schiff."
      - "Es hat keine Segel..."
      - "Nun, es ist halt schon gebraucht."
      - "Es hat auch kein Ruder..."

Kommentar

Babylon 5 und Star Trek: Enterprise hätten noch sehr viel Potential gehabt! Ich finde es sehr schade, dass daraus nichts geworden ist.

Kommentar

BABYLON 5 wurde doch nun wirklich sauber zuende gebracht. Ich finde es eher schade um DEFYING GRAVITY, SURFACE und STARGATE UNIVERSE, die einzig erträgliche STARGATE-Inkarnation.

Kommentar

Zitat von kami Beitrag anzeigen
            BABYLON 5 wurde doch nun wirklich sauber zuende gebracht. Ich finde es eher schade um DEFYING GRAVITY, SURFACE und STARGATE UNIVERSE, die einzig erträgliche STARGATE-Inkarnation.
            Interessant wie manche die Schundserie SG Unmöglich als "gut" bezeichnen während die Meisterwerke SG1 und Atlantis so verschmäht werden

1. Space 2063 da hätte man MINDESTENS noch eine Staffel machen können - eher noch zwei.

2. SGU - Auch wenn ich die Serie als Abscheulichkeit des SG franchise nicht ausstehen kann - da hätte man noch eine 3. Staffel machen sollen um es abzuschliessen. Selbst die schlechteste Serie verdient es nicht mitten drinnen unterbrochen zu werden.

3. The outer limits - das war eine Serie die hätte ruhig 20 Jahre laufen können!!

Kommentar

ich fand es schade dass Odyssee 5 abgesetzt wurde,ebendso wie Nemesis der Angriff und Surface.
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Enterprise natürlich.
                Fand die 4 Staffel fantastisch und denke das die 5-7 Staffel noch ein paar sehr gute Folgen mitgebracht hätten

SGU
                Habe mich schon auf eine 3 Staffel gefreut und dann die Hiobsbotschaft gelesen.
                Schade, da es auch die letzte WeltraumSciFi Serie war.

R.I.P
                Enterprise und SGU

Kommentar

fand es auch schade das Virtuality – Killer im System es nicht über den Pilotfilm hinaus geschafft hat.
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Die Absetzung von SGU fand ich auch sehr traurig. Die zweite Hälfte von Staffel 2 war ECHT gelungen und das beste SG seit langem. Andererseits hat die Serie mit "Epilogue" auch ein recht schönes Ende bekommen.

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                      3. The outer limits - das war eine Serie die hätte ruhig 20 Jahre laufen können!!
                      Da geb ich Dir völlig Recht. Outer Limits war echt ne tolle Serie! Ich mochte die Folge mit dem Zeitreisenden am meisten!

Kommentar

Andererseits hat die Serie mit "Epilogue" auch ein recht schönes Ende bekommen.
                        Ja das Ende war ganz gut gemacht. Habe schlimmeres erwartet.

Space 2063 habe ich auch geguckt, aber erst als diese abgesetzt wurde.
                        Zuletzt geändert von human8; 16.09.2011, 12:38.

Kommentar

Threshold
                          Threshold (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
                          futurama ? die sind doch eh wieder da

Kommentar

lol

das sind nen haufen:

stargate (alle serien - auch universe, weil die 2te staffel echt toll war....staffel eins war mies, bis auf 4 folgen oder so)

BSG (neu) - fand das ende mies d.h. das hätten sie besser machen können IMHO

star trek: enterprise (schade das nach staffel 4 schluss war)

Babylon 5: crusade - weil man der serie keine zeit gegeben hat sich richtig zu entwickeln...

....(könnte noch mehr aufzählen, aber das waren die wichtigsten )

mfg Ash

Kommentar

1.: Ich hätte gerne noch etwas DS9 vertragen
                              2.: Enterprise hat sich mMn ab der dritten Season recht gut entwickelt (ich finde, dass bei allen neueren ST-Serien die ersten zwei Staffeln etwas schwächeln)
                              3.: Stargate SG-1: Ich fand es schade, dass der Ori-Storybogen schon nach zwei Seasons beendet war, da wäre mehr drin gewesen.
                              4.: SGU: mMn hat sich die Serie ab der zweiten Season stark verbessert, Potential für weitere Staffeln hätte ich da schon gesehen.
                              5.: 24: Jack und die CTU finde ich einfach toll
                              6.: Klingt zwar utopisch, aber ich würde mich über neue Filme oder eine Serie nach "Nemesis" freuen.

Kommentar

Eindeutig Firefly
                                Ich hätte gerne mehr Staffeln davon gehabt!
                                Alle Charaktere hatten ein enormes Entwicklungpotential, naja bis auf Jayne
                                Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Lädt...
                                X