Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um welche serie ich wirklich trauere ist Angel...
    Ich habe keine serie gefunden, die meine wöchentliche Angel
    dosis ersetzt! :-(
    Und BONES, naja so berauschend ist die Serie ja auch nicht!

Kommentar

Also da muss ich ja mal sagen, dass mich dieses Zwischenergebnis doch sehr überrascht. Denn wenn man bedenkt wie viel über Enterprise gemeckert wurde und wird ist es doch interessant zu sehen, dass über 40% die Absetzung der Serie bedauern.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Hallo,

also Space 2063 war schon echt genial. Muss man neidlos anerkennen, die Serie hätte definitiv mehr verdient gehabt, steckt viel Potential drin. Ist so ähnlich wie BSG. BSG ist ja unmal auch sehr genial gemacht. Schade um Space 2063.
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Space 2063 hatte ein sehr ansprechendes Produktionsdesign (Props, FX, Gestaltung), aber Futurama trauer ich doch mehr nach. Futurama hatte einfach den meisten Raum für absolut abstruse Ideen - und sei es nur, das in ferner Zununft eine Dose Sardellen (in der Folge Anchovis genannt) ein Vermögen wert ist.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Joah, dem kann ich mich kommentarlos anschliessen *ggg*
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Hallo erinnert sich hier niemand an "Space Rangers"?
              Die Serie wurde auch relativ früh abgewürgt...
              An besten in Erinnerung ist mir der Japanische Schauspieler geblieben,
              der eine aggressive Rasse spielte, die nur mit einem Halsband zu zähmen war.
              Außerdem vermisse ich auch die "Twilight Zone" mit teilweise solch guten
              Kurzstories, da erinnerte mich sogar "Matrix" ein eine dieser Storys....

Kommentar

Und da fällt mir auch noch eine "mördergute" Serie ein, die hieß so etwas wie
                "Blue...." . Es ging um eine Jugendgang in einer Großstadt die nur aus Vampiren bestand... mit einem Gastauftritt von "Stephen Dorff" ...ja ,der aus BLADE!!
                Verflixt, dass ich den Namen vergessen hab... freue mich auf eure Gedankenstütze...

Kommentar

ich trauere um firefly die serie hab ich mir auf dvd geholt und bin wirklich traurig darüber, dass es nur so wenige folgen gegeben hat..den kinofilm serenity fand ich auch toll, schade nur, dass wash gestorben ist, das hätte nicht sein müssen..was ist, wenn die serie doch noch irgendwann fortgesetzt wird? dann fehlt ein wichtiger, sympathischer charakter
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Am meisten traurer ich Farscape hinterher, ist allerdings nicht im vote vorhanden

Kommentar

Zitat von Fandior Beitrag anzeigen
                      Am meisten traurer ich Farscape hinterher, ist allerdings nicht im vote vorhanden

Dem schließe ich mich an. Zum Glück haben sie ja wenigstens mit den Peacekeeper Wars noch einen Abschluss nachgeschoben, aber eine fünfte Staffel wäre mir lieber gewesen.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                        Dem schließe ich mich an. Zum Glück haben sie ja wenigstens mit den Peacekeeper Wars noch einen Abschluss nachgeschoben, aber eine fünfte Staffel wäre mir lieber gewesen.
                        ...und dazu noch eine deutsch synchronisierte 4 Staffel. Da hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Zur eigentlichen Frage:
                          Ich weine bis jetzt keiner Serie nach, besonders keiner von denen, die hier stehen. Besonders nicht Star Trek Enterprise. Die meisten kenn ich gar nicht ^^

Kommentar

Da hast Du definitv was verpasst. Da sind einige gute Sachen bei. Space vermiss ich am meisten. Aber vielleicht kommt demnächst mal was neues...eigentlich müsste einem zu dem Genre doch noch was einfallen.
                            ...er war hier...der BierVampir...
                            I want a coin operated boy

Kommentar

Oh man, was ich Dark Angel und Firefly vermisse!!!
                              Und die Ironie des Schicksals schlechthin ist ja, dass Dark Angel gut lief aber zu gunsten des mutmaßlich noch lukrativeren Firefly (Maximalgewinnkapitalismus läßt grüßen!) abgesetzt wurde. Diese Serie war dann auch tatsächlich toll, wurde aber nicht so angenommen wie die Macher sich das vorgestellt hatten und Dark Angel wollte man dann nicht wieder neu starten...son Sch**ß aber auch!!!

Live long and prosper!
                              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Einen Teil der Serien kenne ich nicht, Futurama hat mir nicht gefallen und bei Enterprise auch nicht alles, egal, welche der Serien.
                                Babylon 5 fand ich auch gut.
                                Lebe lange und in Frieden

Kommentar

Lädt...
                                X