Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    @*manics*: Ja, Shran sollte zum regulären Cast hinzustoßen. Nichts gegen Mayweather, aber den hätten die durch Shran ersetzen können!
    Somit bedauere ich nun noch mehr das ENT leider schon nach Staffel 4 in Rente geschickt wurde (aber nicht nur deswegen sondern eben weil auch Staffel 4 so Richtig gut und eine Steigerung sichtbar war). Wirklich Schade.
    Böse Zungen könnten ja meinen "tja 3 Staffeln verplempert" aber andere Trek Serien machten auch erst ab einer Staffel 4 mehr Spass. So gesehen machte ENT meiner Meinung nach schon eine gute Figur von Anfang an wenngleich die Serie noch Meilenweit von der Qualität einer 4. Staffel entfernt war (aber z.B. schon alleine mit dem Piloten die ersten 4 VGR Staffeln einsackte .
    Mayweather hätte ruhig dabei bleiben können - klar war er äusserst unauffällig gewesen aber irgendwie bekamen die Autoren die Figur nicht in den Griff um selbigen interessanter zu machen (oder sie hatten keine Lust wobei ich die eine Mayweather Episode "Horizon" aus Staffel 2 recht gut gefunden habe). Na jedenfalls wäre das mit Shran noch recht gut geworden denke ich - argh verdammt. Das die Serie noch einmal den Faden aufnehmen könnte dürfen wir aber alle nur noch als Traum verbuchen - ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen (aktuell würde jetzt ja Season 6 laufen und das im 40. Jahr Star Trek - da hätten sich alle schön austoben können ).

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
      Ohne optimismus wär ich schon längst verzweifelt . Und außerdem wer hätte schon damit gerexhnet, dass es noch eine neue Star Trek Serie gibt und vll gibt es bald auch noch "Star Trek Die neue Grenzen" als Serie gibts ja zumindest auch schon als Buch.
      ST: Die neue Grenze soll so weit ich weiß ein reines Buchprojekt werden. Zwar ist es laut meinen Informationen canon, soll aber nie als Filmserie eingesetzt werden...

Kommentar

"Die neue Grenze" ist so non-canon wie alle anderen Star Trek-Bücher. Inzwischen gibt es ja neben "Die neue Grenze" noch weitere reine Serien, die nur in Buchform erscheinen. So zB "IKS Gorkon", "Stargazer", "Vanguard", "SCE" und "Titan".

Zu Mayweather: Also wenn man irgendwie Gannett aus "Demons"/"Terra Primer" mehr in die Serie eingebunden hätte, hätte sich für Travis einiges an Entwicklungspotenzial ergeben können.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Aber vielleicht wird daja doch noch mal was draus, dass eine dieser Serien verfilmt wird.
          Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            "Die neue Grenze" ist so non-canon wie alle anderen Star Trek-Bücher. Inzwischen gibt es ja neben "Die neue Grenze" noch weitere reine Serien, die nur in Buchform erscheinen. So zB "IKS Gorkon", "Stargazer", "Vanguard", "SCE" und "Titan".
            Warum sollen alle ST-Bücher non-canon sein? Viele wurden - wie ich hier im Forum auch schon mal gelesen habe - von Paramount bestätigt und ich meine, auch "Neue Grenze"

Kommentar

Die Bücher sind von Paramount lizenziert, d.h. dass ein Buch von Paramount zuvor geprfüt wird, ob es nicht das Genre verunglimpft bzw. sich einpasst.

Ohne Paramounts Zustimmung wird kein ST-Buch gedruckt.

Die Geschichte, die in den Büchern erzählt werden, fanden im richtigen TV-Universum nie statt. Das selbe gilt für Handlungen aus Computerspielen, Comics, etc.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Bei meiner Vorstellung habe ich eine Serie vergessen: "Futurama" - das ist auch bei mir Kult!

Kommentar

Ja natürlich wuden sie nie gezeigt, sonst wären es ja schon eigene Serien, aber es wäre doch möglich, dass eine der Buchreihen verfilmt wird.

Kommentar

Ich treuere am meisten um Firefly, die Serie hatte eine Menge Potiential, schade das nur 14 Folgen sind. Die Geschichten wurden gut geschrieben, die Characktere wurden gut eingeführt und vorgestellt, spannend erzählt, Geile Action, atemberaubende Effekte, habe die Serie auf DVD, und mindestens dreimal schon angesehen, und den Kinofilm habe ich natürlich auch. Hoffe kommt noch eine Fortsetzung.
                    I don't need Drugs.
                    Just give me Music...

Kommentar

Enterprise.

Danach Futurama (aber das kommt ja angeblich wieder?)

Der Rest ist verzichtbarer Schrott, find ich.....
                      Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Also irgendwer hat geschrieben es käm ne neue Staffel

Kommentar

Ganz klar für mich: Space 2063.
                          Diese Serie hatte echt was an sich,..wie schon gesagt dieses düstere und beklemmende.
                          Die Aliens fand ich so interresannt und deren Kampfanzüge,...zwar wusste mann am Ende wie die Chigs richtig ausschauen aber wer die letzte Folge sah konnte merken das das der Punkt gewesen ist an dem die Menschen anfingen ihren Feind zu verstehen was sie sind usw. und da ich diese Alien Rasse so faszinierend fand und dann die serie abgesetzt wurde, fand ich das echt scheiße ^^

Space 2063 ist eine Serie die den Krieg wie er ist, ins Wohnzimmer befördert,... Denn genau so würde es in der zukunft aussehen glaub ich,..der krieg hat die menschen mit genommen wie mann es an den Charakteren fest stellt. Eine meiner meinung nach sehr realistische Sci Fi Serie =)

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                            Der Rest ist verzichtbarer Schrott, find ich.....
                            Ja klar, gibt ausser Star Trek keine guten Serien.
                            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Asl ich würde auch Star Gate nach heulen und Star Gate Atlantis, ich mag beides sehr gern.

Kommentar

Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                                Ja klar, gibt ausser Star Trek keine guten Serien.
                                ne Futurama gibt's noch

Aber im Ernst: Ich hab versucht auch in die anderen Serien reinzukommen, hab mir sogar die erste B5-Staffel gekauft. Aber ich find das einfach dermaßen schlecht....

Ich beneide jeden, der damit was anfangen kann. Aber ich kann das nun mal nicht. Sorry.
                                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Lädt...
                                X