Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?
Auch nach über einem Jahr bin ich noch immer traurig, dass ENT abgesetzt wurde. Es ist einfach eine Schande, dass Archer und Co. keine sieben Jahre vergönnt waren. Und wenn man bedenkt, was Coto, Sussman und die Reeves-Stevenses noch alles vorgehabt hätten...
Was man sicher weiß, ist, dass Coto einen Zweiteiler am Anfang der 5. Staffel geplant hätte, der auf der Wolkenstadt Stratos gespielt hätte.
Weiters hätten wir auch noch die Errichtung der ersten Starbase gesehen und es hätte auch wieder einen Blick ins Spiegeluniversm gegeben.
Was zwar nicht erwähnt wurde, aber sicher gekommen wäre, ist der der Romulanische Krieg. Ein Dreiteiler der 4. Staffel deutet ja schon darauf hin, dass sich da was anbahnt.
Richtig. Ich meine, man hatte auch noch geplant, Denobula zu besuchen. Billingsley hatte sich das ja auch gewünscht. Außerdem hätten sie die Ereignisse aus "Terra Prime" fortgesetzt. Des Weiteren hatte Coto vor, dass die Crew auf neue Mitglieder getroffen wäre, die sich der Föderation angeschlossen hätten, oder ihr zumindest dabei zugesehen hätten, wie sie entsteht. So waren Cotos Worte. Es ist schon eine Schande!
Wäre schon noch interessant gewesen noch zu sehn, wie die frisch gegründete Föderation sich ausbreitetu kjolonien gründet, wie sich die Technologie in Folge dieses entgültigen Zusammenschlusses mit den Vulkaniern, Andorianern und den anderen verändert hat.
Aber wir können ja leider nix dran ändern. Waren die Denubuolaner eigentlich auch Mitbegründer der Föderation?
Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Was man sicher weiß, ist, dass Coto einen Zweiteiler am Anfang der 5. Staffel geplant hätte, der auf der Wolkenstadt Stratos gespielt hätte.
Weiters hätten wir auch noch die Errichtung der ersten Starbase gesehen und es hätte auch wieder einen Blick ins Spiegeluniversm gegeben.
Was zwar nicht erwähnt wurde, aber sicher gekommen wäre, ist der der Romulanische Krieg. Ein Dreiteiler der 4. Staffel deutet ja schon darauf hin, dass sich da was anbahnt.
... und ...
Zitat von Emperor Jonathan Archer
Richtig. Ich meine, man hatte auch noch geplant, Denobula zu besuchen.
... und ...
Zitat von Emperor Jonathan Archer
Außerdem hätten sie die Ereignisse aus "Terra Prime" fortgesetzt.
Leute, ich hab' mich nie so reingelesen in die weiteren Vorhaben, aber wenn ich noch mehr solchen "Stoff" von Euch bekomme, dan fange ich an zu heulen!!!
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Richtig. Ich meine, man hatte auch noch geplant, Denobula zu besuchen. Billingsley hatte sich das ja auch gewünscht. Außerdem hätten sie die Ereignisse aus "Terra Prime" fortgesetzt. Des Weiteren hatte Coto vor, dass die Crew auf neue Mitglieder getroffen wäre, die sich der Föderation angeschlossen hätten, oder ihr zumindest dabei zugesehen hätten, wie sie entsteht. So waren Cotos Worte. Es ist schon eine Schande!
Und bei Deinem Avatar (Tholos) fällt mir noch etwas zu einem anderen Andorianer ein nämlich Shran - sollte Shran nicht auch ab Staffel 5 zur ENT Crew gehören oder ist das auch nur eine Urban Legend?
Ohne optimismus wär ich schon längst verzweifelt . Und außerdem wer hätte schon damit gerexhnet, dass es noch eine neue Star Trek Serie gibt und vll gibt es bald auch noch "Star Trek Die neue Grenzen" als Serie gibts ja zumindest auch schon als Buch.
Ganz klar: FUTURAMA. Obwohl sich das schon fast wieder relativiert: es werden ja neue Folgen produziert, die 2008 auch bei uns zu sehen sein werden. Comedy Central übernahm die Serie von Fox.
Echt ich wusste nicht mal, dass die Serie abgesetzt wurde, dachte einfach, die warten erst wieder auf neue Folgen weil sie die alten schon zu Tode gespielt hatten. Ich freu mich auf neue Folgen.
Kommentar