Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe für Enterprise gestimmt. Die Abenteuer von Archer sind einfach witzig und T-Pol ist die hübscheste Vulkanierin im Universum.

Die andere Serien habe ich kaum gesehen. Babylon Crusade kannte ich nichtmal.

Total Recall 2070 war noch ganz gut...

Kommentar

Hauptsächlich tuts mir um Enterprise leid, die Serie hatte noch viel Potenzial und dann noch um Dark Angel, fand die Serie eigentlich nicht schlecht

Kommentar

Ganz klar Enterprise , naja vieleicht gibt es da ja noch Hoffnung. Die sol man ja bekanntlich nicht aufgeben.
        die Feder ist mächtiger als das Schwert
        Solina Sara´s House of Poetry
        Lyrik´s von Solina Sara

Kommentar

ich heul voyager hinterher, obwohl es seine verdienten 7 jahre, wie alle trek serien gehabt hat.. trotzdem ...ich will sie wieder haben...wenn se schon enterprise absetzten, dann soll zumindest nen kinofilm kommen...biddddeeeeee
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Also definitiv ENTERPRISE und SPACE 2063

Enterprise
            gut da ist schon sehr viel darüber gesagt worden.
            Ich verstehs nicht warums die Fans in den USA nicht angenommen haben.
            Ich fand die Serie wurde immer besser je länger sie lief.

SPACE 2063
            Hammer Serie!
            Riesen Potential!
            Klasse Charaktere!
            Tolle Optik!
            Einfach nur schade!
            Wird ein must have wenn sie nun bald auf DVD rauskommt!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Also mir fehlt, neben Farscape Staffel 3 und 4 in deutsch, Enterprise und Dark Angel.

Ich hab die beiden Staffeln von Dark Angel auf DVD und das Ende ist offen. Es wird nicht klar, wie es nun weitergeht, wenn alle X5, X7 usw. in dem verseuchten Gebiet sind....
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

Kommentar

Zitat von Azetbur II
                Also mir fehlt, neben Farscape Staffel 3 und 4 in deutsch....

Die dritte Staffel erscheint anfang September im Handel. Und ich hoffe das Koch-Media auch noch die vierte Staffel syncronisieren lassen wird.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Obwohl die Serie nicht auf der Liste steht und es auch keine Sci-Fi-Serie ist, trauere ich am meisten um "Pretender". War 'ne tolle Serie.
                  "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                  "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                  Das Leben ist unendlich

Kommentar

Da stimme ich Dir zu! Coole Serie! Wurde die denn abgesetzt? Habe ich nicht mehr mitbekommen. Hier in D lief sie ja sowieso nicht mehr weiter.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ja, sie lief in den USA zusammen mit "Profiler", genau wie bei uns.
                      Nach der 4. Staffel ist sie dann mangels Quote eingestellt worden.

Es wurden dann noch zwei Fernsehfilme gedreht, die an die Serie direkt anknüpfen. Liefen bei uns aber bisher nur auf Premiere.
                      Allerdings ist die Synchro des ersten Filmes total besch.....

Bisher hört man noch nichts Neues über ggf. einen 3. Film.
                      Mal schauen, es gibt, genau wie damals bei ST, Aktionen von Fans, "Pretender" wiederaufleben zu lassen.

Miss Parker ist einfach Kult!
                      "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                      "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                      Das Leben ist unendlich

Kommentar

Jaaa, hab ich damals auch immer gern geguckt. The Centre in Blue Cove, Delaware und Miss Parker! Einfach gut. Am besten ist diese Halloween Episode, wo Jarod erklärt bekommt, dass man sich als was schreckliches verkleiden soll. Er klingelt dann als dieser Mr Raines samt Glatze und Sauerstoffflasche.
                        Forum verlassen.

Kommentar

UUUHHH ! seit Monaten geknickt

seit der absetzung von Enterprise , bin ich schon etwas geknickt , immer das Selbe , machen sie mal was gutes (für uns Europäer) , finden es die Amis nicht so Toll (und auf die wird bekanntlich ja gehört) !Ich warte schon sehnsüchtig auf die leider letzte staffel , brauch neuen Input , vorallem weil ich jede folge der Staffeln 1-3 min 10x (kein lug) gesehen habe ! Na ja , freuen wir uns auf die letzten 24 Folgen und diese auch mal 10 gerechnet , hab ich doch noch was zu tun ! LOOL ! Es grüsst euch der Enterpriser schampi

Kommentar

Zitat von schampi
                            seit der absetzung von Enterprise , bin ich schon etwas geknickt , immer das Selbe , machen sie mal was gutes (für uns Europäer) , finden es die Amis nicht so Toll
                            Ach so? Wo war denn Ent in Europa so erfolgreich??? Ent war doch viel mehr auf den amerikanischen Markt zugeschnitten (Effekte en masse, Erotikszenen etc..) als auf unseren. Und auch auf Sky One floppte Ent, wodurch sie BSG und SG den Vorzug vor der 4. Staffel von Enterprise gaben.

TNG und Ds9 werden in Europa doch viel mehr geschätzt als in Amerika. Überhaupt Ds9. Bei Enterprise sieht das sicher nicht so aus.

(René Wehle)

Kommentar

Größtenteils muß ich Dir, Peter R., zustimmen. Aber ganz so kann ich das nicht stehen lassen.
                              Ich habe schon eher den Eindruck, dass ENT in Europa ein wenig besser ankommt, als in USA. Wenn auch nicht sonderlich gut.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
                                Ich habe schon eher den Eindruck, dass ENT in Europa ein wenig besser ankommt, als in USA. Wenn auch nicht sonderlich gut.
                                Hmmm! Aber eine Ahnung oder ein Eindruck ist hier doch schwer abzugeben. Ich weiß zumindest nicht was in Frankreich, Spanien, Portugal, Tschechien, Skandinavien etc., etc.,etc.... so in Sachen Star Trek abgeht. Was ich weiß ist, dass Ent in Großbritannien nicht gut lief und auch die Quoten auf SAT.1 nicht übermässig hoch waren.

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X