Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohja Angel! Vorallem, weil es am Ende ja noch so ein "erwachen" von Angel gab und es sicherlich eine interessante Entwicklung weiter gegeben hätte.
    Aber sagt mal, ich dachte fUturama wird jetzt wieder fortgesetzt

Weitere Serien um die ich trauer und die nicht gelistet sind:
    -> Dead Like Me
    -> Arrested Developement
    -> Cupid
    -> First Monday
    -> Book of Daniel!
    -> Ledgend

langsam müsste man auch Stargate SG-1 hinzuzählen

@Faith
    Bei der Synchro würd ich die auch net gut finden Aber auf englisch ist es sehr genial^^ Auch wenn ich gestehen muss an Bones (Dr. Brannan) musste ich mich erst gewöhnen.. hat 'ne halbe Staffel gebraucht^^
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich hab für Futurama gevotet , obwohl ProSieben neue Folgen angekündigt hat für dieses Jahr auf die ich mich wirklichs chon sehr freue , obwohl ich die meisten schon im Internet gesehn habe ^^
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

dann werd auch ich mich hier kund tun...

was ich aber am meisten geliebt hab war eindeutig SPACE... ich fand es dermaßen SCH****E das sie die serie abgesetzt haben... da war potenzial dahinter das design, die mach art, das düstere geschehen und die genialen schlachten hatten einfach alles was ne gute serie braucht... auch die auswahl der schauspieler war sehr gut...
        ich hatte bisher eigentlich immer gehofft das es da nochmal zu einer fortsetzung kommt aber naja...

auch trauere ich der ENT nach, sehr schöne serie... wobei ich auch hier sehr viel an den schauspielern festmache... und als mann muss ich einfach sagen das ich Subcommander T`Pol sehr g**l fand...

Kommentar

Für mich eindeutig 2063 Space and Above

Kommentar

Also für mich ist es eindeutig Space 2063. Ich fand die Serie sowas von genial und ich finde sie hätte eindeutig noch ein paar weitere Staffeln verdient.
            "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
            "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

Kommentar

Ganz klar Enterprise, weil man da noch sehr viel Raum hatte für neue Stories,
              ob es Spiegeluniversum war oder temporaler kalter Krieg oder neue Erfindungen, man hätte zum Beispiel den Schutzschild mit einbauen können etc., oder einen Prototypen der Tarntechnolgie wie in den letzten beiden Folgen....

Kommentar

Bei mir isses genau so:

Enterprise.

Das Konzept ist genial.
                Ich fand es gut, mal "die Anfänge" zu sehen.
                Dadurch konnte man z.B. auch ein paar nette Gags und/oder Infos einbauen (nur als Beispiel: Dr. Soong Erkenntnis das Genmanipulation nicht das wahre ist [Data ich hör dir trapsen]).
                Wo nie ein Hund zuvor gewesen ist...

Kommentar

Bei dieser Frage muss ich gar nicht erst überlegen: STAR TREK ENTERPRISE !!!
                  Zuletzt geändert von Johnny; 20.01.2007, 00:49.
                  Trekkies do it better !!!

Kommentar

ganz klar farscape, aber ich als nicht-Kenner würde
                    auch gern mal die frühen star Trek staffeln sehen.

Kommentar

OK, die Serie ist nicht gerade SciFi im Sinne der wählbaren Serien.
                      Nachdem ich mir die vorhandenen 15 Folgen nun ab DVD reingezogen habe, würde ich neu noch Surface einen Trauerschleier umlegen.

Universal lässt da nach 15 Folgen den Zuschauer einfach mit ner Menge Fragen im Regen stehen. Zu einem Zeitpunkt, wo die Story echt spannend und dramatisch ist.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Sehr schade:
                        (Star Trek: ) Enterprise 251 39,40%
                        Space: Above and Beyond (Space 2063) 110 17,27%

Und mit Dieser Ansicht bin ich wohl nicht allein.
                        Die Regenwaldseite
                        The Rain Forest Site.

Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

Kommentar

Die allergrößte Sünde ist natürlich Futurama, das viel besser als die zeitgleichen Simpsonsstaffeln war. Um Crusade ist es einfach wegen der Genialität von JMS prinzipiell schade, wenn man aber die Serie isoliert sieht war sie schon nicht so doll. Richtig traurig find ich auch die Absetzung von Space bzw. vor allem die Art und Weise wie es geschah: Hätte man das ein besichen eher kommuniziert hätte man sicher ein gutes Ende hinbekommen, so hängt die lette Folge völlig in der Luft.

Kommentar

Na dann werd ich mal meinen ersten Beitrag abgeben:

Ich weine ganz klar Firefly hinterher, es ist mit einer der unterhaltsamsten Serien die ich bis jetzt gesehen habe, obwohl man bei den paar Folgen noch nicht mal von ner richtigen Serie sprechen kann. Aber allein die Idee eine Sci-Fi-Western Serie zu produzieren fand genial.

Das es von TNG nur 7 Staffeln gibt find ich auch schade, TNG hat die sympatischste Besetzung und es war noch ne menge Potential vorhanden. Da können nichtmal TOS und Voyager mithalten.

Kommentar

Space 2063,da ist noch viel Potential
                              Farscape ,am Ende leider zu sehr auf Chrytons Rückkehr zur Erde fixiert,dennoch ist vieles noch möglich.
                              Firefly ,hab ich nur ein paar male geschaut,konnte mich auch nicht so richtig in den bann ziehen,aber mit sicherheit ist da auch noch viel Potential für gute Storys vorhanden
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Also, ich hab leider fast nie Futurama gesehen, deshalb find i des natürlich traurig, aber au Enterprise hätte Paramount gerne noch n bisschen länger machen können, hätt ich nichts dagegen gehabt, immerhin sind gerade die Anfänge sehr cool..
                                http://www.startrek-tff.de.vu

Kommentar

Lädt...
                                X