Zitat von Emperor Jonathan Archer
Beitrag anzeigen
Böse Zungen könnten ja meinen "tja 3 Staffeln verplempert" aber andere Trek Serien machten auch erst ab einer Staffel 4 mehr Spass. So gesehen machte ENT meiner Meinung nach schon eine gute Figur von Anfang an wenngleich die Serie noch Meilenweit von der Qualität einer 4. Staffel entfernt war (aber z.B. schon alleine mit dem Piloten die ersten 4 VGR Staffeln einsackte .
Mayweather hätte ruhig dabei bleiben können - klar war er äusserst unauffällig gewesen aber irgendwie bekamen die Autoren die Figur nicht in den Griff um selbigen interessanter zu machen (oder sie hatten keine Lust wobei ich die eine Mayweather Episode "Horizon" aus Staffel 2 recht gut gefunden habe). Na jedenfalls wäre das mit Shran noch recht gut geworden denke ich - argh verdammt. Das die Serie noch einmal den Faden aufnehmen könnte dürfen wir aber alle nur noch als Traum verbuchen - ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen (aktuell würde jetzt ja Season 6 laufen und das im 40. Jahr Star Trek - da hätten sich alle schön austoben können ).
Kommentar