Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?
*heul*
habe ich immer geguckt und ich vermiss sie.......
Da wirste aber bald wieder mit neuem Stoff gefüttert! Etwa noch nicht mitbekommen? Es werden ein paar Futurama Filmchen gemacht von Fox und ein neuer Sender wird die Serie wieder regulär aufnehmen und eine weitere neue Staffel produzieren!! Bei Erfolg auch noch mehr! Allerdings kommt das erst 2008.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Star Trek Enterprise fand ich immer toll...schade das die Serie nicht mehr läuft...
Und auch um Dark Angel ist es schade, denn die 2.Staffel fand ich richtig spannend...naja ...kann man nicht ändern...
The Storm and the eye...I´ts raining... This is John Sheppard...Go ahead!
Ganz klar, Dark Angel! Gerade als es endlich interessant wurde - gab es einfach keine 2. Staffel mehr - und auch keinen Kinofilm!!!
Ich hab Dark Angel nie im TV gesehen sondern erst komplett am Stück, als die DVDs erschienen - für mich hat die Serie völlig unschlüssig in Mitten der Geschichte aufgehört. Sehr bedauerlich, da die Serie echt ne Menge Potential gehabt hätte...
Einer weiteren Serie, der ich bis heute nachtrauere ist ganz klar "STRANGE LUCK". Leider gab es davon nur 17 Folgen und ich bin mir nicht mal sicher, ob die komplett in Deutschland ausgestrahlt wurden. Auch wurde die Serie meines Wissens nach nie wiederholt und es gibt auch keine DVDs davon. Schade, ich fand einige Folgen richtig gut, kann mich noch gut dran erinnern (obwohl es schon etliche Jährchen hier ist)....
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
"Strange Luck" fand ich eigentlich auch recht interessant. Sie hätte durchaus Potential gehabt. Allerdings muss ich zugeben, bis eben bestimmt schon ein paar Jahre nicht mehr daran gedacht zu haben. Ob sie komplett in Deutschland ausgestarhlt wurde, weiss ich gar nicht. Was gezeigt wurde, habe ich allerdings gesehen.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Oh, ich bin böse und habe abgestimmt ohne was zu schreiben...also mal Nachholen:
Dark Angel, hatte nach der 2. Staffel noch jede Menge Potential, außerdem hasse ich es wenn eine Serie nicht zumindest noch einen vernünftigen Abschluss bekommt.
Futurama, sehe ich bedeutend lieber als die neuen Simpsons-Folgen
Enterprise, hat mit der 4. Staffel eindeutig seine Existenzberechtigung gezeigt und mit 3 weiteren dieser Qualität das Potential gehabt als einer der besten ST-Serien angesehen zu werden (OK, außer von den Leuten die die Serie von der ersten Minute an hassen wollten )
Nachdem die Serie sich immer mehr gesteigert hat von anfänglich "mutant der Woche" Folgen in der ersten Staffel zu einem immer stärker werdenden Handlungsstrang in der 2 und vor allem 3 Staffel trauere ich auch um Mutant X, zumal die Serie mit einem sehr geilem und auch fiesem Cliffhanger endet
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Ich trauere am meisten Star Trek Enterprise NX-01 nach. ich hab da bei der 2. Staffel angefangen und sofort die erste Nachgeschaut als die Wiederhollungen anfingen. Ich schau jetzt au immer noch gerne.. Archer und Co.
Dark Angel trauere ich auch etwas nach. Im Allgemeinen war die Serie toll und hatte halt au wieder das gewisse Etwas..
The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
Meine Stargate Atlantis Story: Hier.
Ich muss sagen, dass für mich jede abgesetzte SciFi Serie schade ist.
Ganz besonders schade finde ich die Absetzung von Crusade und Enterprise.
Da hätte man noch viel erzählen können.
Als Nostalgiefreak finde ich es besonders schade, dass es nur 26 Folgen der Serie UFO gibt.
Adm. Nimitz
"Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."
Als Nostalgiefreak finde ich es besonders schade, dass es nur 26 Folgen der Serie UFO gibt.
Adm. Nimitz
Die schaue ich mir gerade an!
Natürlich kannte ich die Serie noch aus meiner Kindheit, doch habe ich sie nie regelmäßig oder komplett gesehen (gibt ja auch nicht alle Folgen in deutsch Typisch Öffis. ).
Muß sagen, die Serie hat doch was. Wenn man mal von einigen trashigen Dingen absieht (diese violetten Perücken, also nee...), ist sie sogar recht erwachsen.
Ich fand auch die Absetzung von Enterprise richtig schade... Als mittlerweile Langzeit-Star-Trek-Fan bin ich vor allem darüber betrübt, dass bei Star Trek derzeit überhaupt die Luft raus ist.
Ohne neue Serie kommen halt auch kaum neue Fans dazu, die bestehenden verlieren irgendwann das Interesse, und die Gefahr steigt, dass Star Trek irgendwann enfach einschläft...
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
Gerade nach den Staffeln 3 und 4 natürlich Enterprise.
Bei Stargate ises irgendwie erträglich, da die Serie nun 10 Staffeln hat und in Filmen bzw. Atlantis fortgesetzt werden kann. Besonders die Staffeln 9 und 10 fand ich (soweit ich sie gesehen hab) richtig gut.
Auch gerne weitergeguckt hätte ich Crusade. Da war eindeutig Potenzial vorhanden.
Kommentar