Zitat von jany
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?
Einklappen
X
-
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
-
Zitat von ValenTaken ist eine von Anfang an geplante Mini-Serie gewesen, bei der nie geplant war, eine längere Serie zu machen!
@Spooky Mulder: Nein da hast du nichts verpasst! Beide Serien wurden regulär beendet.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Wie habe ich diesen Thread bloß so lange ignorieren können?
Also ich habe für Jeremiah, ENT, SAAB, firefly und Futurama gestimmt.
Jeremiah
Ich gebe zu bin erst dabei diese Serie kennen zulernen, aber es schmerzt mich schon jetzt (nach 9 Folgen glaub ich) zu wissen, dass es frühzeitg abgesetzt wurde. Wie Snobby schon sagt: Fox tötet so viele gute Serien
Das Szenarario ist interressant und die Schauspieler bringen es auch gut rüber. Es ist düster, aber doch mit etwas Hoffnung, spannend und himmel, es könnte wirklich passieren, dass ein Virus mal frei rumläuft
ENT
Schon die ganze vierte Staffel hab ich ein trauriges Gefühl im Magen und nun hab ich als nächstes "in the mirrow, darkly" vor mir und trau mich nicht weiter zuschauen, weil ich einfach nicht will, dass es aus ist. Gut es hatte gute und schlechte Folgen, die Xindi waren nicht grad mein Lieblingshandlungsbogen und Archer mag ich nimmer, aber trotzdem. Ich denke ENT hätte noch mehr potenzial gehabt und in mehr Seasons hätten wir auch wieder mehr entdeckt und gesehen.
Sehr schade!
Space Above and Beyond (Space 2063)
Man da war ich noch klein und die Serie so düster Hat mir gefallen Der Kireg, die Menschen und der Invitro. Freu mich schon auf die DVDs, wenn sie auch bei uns rauskommen. Imo siend sie in den USA schon draußen. Aber ich glaub ich würd 'nen schrecken bekommen, die auf englisch zu sehen
Hab letztens ein paar MusicVids dazu gesehen und gemerkt, wie sehr ich die Serie doch vermisse *schnief* war die vielleicht auch auf Fox?
firefly
Sollte vielleicht nicht mit Serien anfangen von denen ich von vornherein weiß, dass sie nur eine halbe Staffel haben. Aber Arwen und Snobby sind zu überzeigend^^
Eeinfach nur eine geile Serie! Mal etwas anderes als was man normal sieht. Da gehen Leute hin und erschießen mal leute ohne stundenlanges gerede vorher und nachher. Und die Mischung zwischen Western udn SciFi ist auch gut gelungen! Joss Wheadon kann's einfach
Futurama
Eigentlich könnte ich da Vaen zitierenDie, was meinen Humor betrifft nochmal bedeutend besser und witziger ist als Simpsons, weil einfach schwärzer und härter. Und dann noch SF! Kult ist sie sowieso schon. Und wie hieß es neulich noch in einer Simpsons-Folge: "Guck mal! Da ist Matt Groening, der Erfinder von Futurama!"
Eine Schande! Sogar das Studio bedauert glaube ich mittlerweile die Serie gecancelt zu haben. Absetzungen scheinen ja öfter wirklich falsch zu sein.
Und wieder eine Fox-Absetzung^^
Vielleicht zu den anderen Serien noch ein Wort. B5 hab ich nur mal reingeschaut, hat mich nicht wirklich interessiert (Snobby versucht da ja zu ändern ), genau wie bei Dark Angel. Odyssey 5 und Total Recall 2070 hab ich nie gesehen."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Zitat von OrovingwenJeremiah
Ich gebe zu bin erst dabei diese Serie kennen zulernen, aber es schmerzt mich schon jetzt (nach 9 Folgen glaub ich) zu wissen, dass es frühzeitg abgesetzt wurde. Wie Snobby schon sagt: Fox tötet so viele gute Serien
Das Szenarario ist interressant und die Schauspieler bringen es auch gut rüber. Es ist düster, aber doch mit etwas Hoffnung, spannend und himmel, es könnte wirklich passieren, dass ein Virus mal frei rumläuft
Geniesse die Serie! Die Serie ist nämlich genial!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Die komplette Serie (sind ja leider nur 2 Staffeln ) wurde schon vor Jahren auf Premiere ausgestrahlt und ich kann dir jetzt schon sagen dass dein Ersteindruck stimmt! Ich hätte nie gedacht dass mir Luke Perry in einer Serie gefallen würde. Und man trifft fast in jeder Episode einen Stargate Gastschauspieler!
Geniesse die Serie! Die Serie ist nämlich genial!
Ja, vorallem Markus kam mir doch gleich so bekannt vor^^
Martin Wood und Sean Astin haben auch dran gearbeitet, genau wie Peter DeLuise. Find ich sehr cool!"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Ja es gibt ein paar Threads aber die sind nicht weltbewegend (8 Postings maximal), da doch nur eine handvoll Leute diese Serie kennen.
Auch Erin die rechte Hand von Markus kommt aus Stargate. War am Anfang am Steuer der Prometheus. Aber es spielen noch viele andere mit. Der Darsteller von Sokar und Anubis, der Albino Jaffa (Orpheus) welcher Teal`c foltert, Anubis Primus, Martouf, eine NID Agentin welche die Prometheus stiehlt, u.v.m. . War damals ein echtes Stargate-Gastschauspieler-Auffangbecken. Außerdem ist das Thundermountain Set ja eindeutig das Stargate-Set. Markus Büro ist z.B.: der Besprechungsraum vom SGC. Und auch die Gänge sind die typischen SGC Gänge.
Hast du schon die Episode gesehen (müsste glaube ich ganz am Anfang der Serie sein) in der Jason Priestley sich für Gott hält? Das nenne ich 90210 Ironie!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Hallo..
Mir persönlich passt es überhaupt nicht, daß Sliders einfach abgeknickt wurde. So fies, wie die letzte Folge der 5. Staffel zuende ging, wurde man noch nie irgendwie ins Ungewisse von den Machern gekickt..
Ich finde, die sollten wenigstens eine finale Episode machen, wenn die schon kein Bock haben, ihr Geld aus dem Sessel und Kissen zu zerren..
Gruß Dirk..
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Ja es gibt ein paar Threads aber die sind nicht weltbewegend (8 Postings maximal), da doch nur eine handvoll Leute diese Serie kennen.
Auch Erin die rechte Hand von Markus kommt aus Stargate. War am Anfang am Steuer der Prometheus. Aber es spielen noch viele andere mit. Der Darsteller von Sokar und Anubis, der Albino Jaffa (Orpheus) welcher Teal`c foltert, Anubis Primus, Martouf, eine NID Agentin welche die Prometheus stiehlt, u.v.m. . War damals ein echtes Stargate-Gastschauspieler-Auffangbecken. Außerdem ist das Thundermountain Set ja eindeutig das Stargate-Set. Markus Büro ist z.B.: der Besprechungsraum vom SGC. Und auch die Gänge sind die typischen SGC Gänge.
Hast du schon die Episode gesehen (müsste glaube ich ganz am Anfang der Serie sein) in der Jason Priestley sich für Gott hält? Das nenne ich 90210 Ironie!
Wir beide könnten den ja wiederbeleben
So genau hab ich da noch nicht higeschaut. Dass JR bourne mitspielt hab ich gesehen ist imo aber erst später. Hab ihn noch nicht gesehen, er wäre mir uafgefallen
Ach deshalb kommt mir das so bekannt vor Naja, dann mussten sich zumindest die Schauspieler nicht an neue Sets gewöhnen^^
Jap di ehab ich gesehen. Glaub ist Folge 4 oder so. Müsste ich mal nachschauen. Die letzte Folge war firewall (1x08), die ich gesehen habe. Allerdings hab 90210 nicht gesehen, aber wenn du das sagst, sollte es wohl stimmen.
Warum wurde die Serie eigentlich abgesetzt?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von OrovingwenAllerdings hab 90210 nicht gesehen, aber wenn du das sagst, sollte es wohl stimmen.
Warum wurde die Serie eigentlich abgesetzt?
Wir beide könnten den ja wiederbeleben<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Naja wirklich habe ich Beverly Hills 90210 auch nicht gesehen, nur da spielten ja Jason Priestley und Luke Perry die männlichen Hauptrollen. Deshalb kann man diese Folge mit einer gewissen Ironie betrachten.
Keine Ahnung. Ich weiss nur das JMS nach Jeremiah sagte dass er nie wieder mit MGM zusammenarbeiten werde. Also muss da einiges vorgefallen sein.
Klar, wenn du über die Serie etwas los werden willst können wir einen der Threads reaktivieren! Musst mir per P.N. nur mitteilen in welchen Jeremiah-Thread du dich verewigt hast!
Auf jeden Fall trauer ich grade sehr um ENT"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von Orovingwenanscheinend. Aber ich dachte es lief auf Fox? Oder gehört Fox zu MGM?
Und auch auf der DVD-Verpackung prangt das MGM Logo.
Edit: Laut der Homepage lief Jeremiah auf Showtime!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Edit: Laut der Homepage lief Jeremiah auf Showtime!
Wenn es eine dritte Staffel von jeremiah gegeben hätte, wär das eh ohne JMS gewesen, da man wohl auch wieder einfach zugänglichere Folgen mit mehr Action und weniger Philosophie drehen wollte. Wer weiss, ob das die Qualität der ersten beiden Staffeln erreicht hätte."Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Kommentar
-
Zitat von KaffUnd daher wurde es auch weniger wegen der Quoten abgesetzt, sondern weil Showtme als Pay-TV Sender nicht genügend neue Zuschauer durch Jeremiah gewinnen konnte.
Beim IMDb steht jedenfalls nur: Writer J. Michael Straczynski was so upset over the amount of control MGM had over production that he declared that he would never work again with MGM under the current administration.
Könnte was dran sein dass sie die Serie umgestalten wollten.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar