Aber arme Studenten können sich das nicht leisten :P bei 150€ im Monat für alles außer Miete und Grundkosten ist das nicht immer mal so drin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?
Einklappen
X
-
Ich vermisse Lexx in der Liste!
Am meisten vermisse ich die. Aber dank der Sendepolitik von RTL2 wundert mich das Scheitern auch nicht. Zumal sie nur in Deutschland nicht gesendet wurde. Und das bei einer deutsch-canadischen Co-produktion. Ich bin erschüttert. Erst jetzt wird die dritte Staffel in deutsch gesendet....fünf Jahre später....und dabei wurde die zu 90% in Deutschland gedreht....
Aber deutsche Sender eben....
Mitten in der Nacht senden usw. Verkehrte Reihenfolge...ich glaube im deutschen TV wurde die Serie noch nie richtig gezeigt.
Nun, ich bin froh das ich ein englisches Forum entdeckt habe, das übrigens auch eine deutsche Ecke hat...(wen´s interessiert: www.lexxzone.com).
Ich konnte mir endlich alle vier Staffel auf DVD besorgen und alles komplett sehen. Zwar in englisch, aber das ist auch okay so.
Farscape und Firefly vermisse ich genauso
man gibt den freakigeren SciFi Serien leider nicht wirklich eine Chance, das bedaure ich zutiefst...aber vielleicht ist der Heile-Welt-faktor heutzutage wichtiger denn je, denn nur so kann ich mir die grosse Gefolgschaft für Star<Trek erklären. Nix gegen die Serien, ich bin ebenfalls Trekkie, und mag jede andere gute Serie wie Babylon5, Andromeda usw., aber es gibt doch recht wenige die mit den Freak-serien was anfangen können.
Naja, wäre ja auch schade wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Aenea
Kommentar
-
Ich bin sehr entäuscht, daß sie Babylon 5: Crusade abgesetzt haben. Da war noch sehr viel Potential in der Story!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hey Fellas!!!
Schade ists auf jeden um Space 2063, war eigentlich echt ne gute Serie. Babylon 5 is auch gut, aber ich glaube da wär nich mehr so viel zu schreiben gewesen.
Wundert mich das Earth2 nicht zur Abstimmung steht, oder war die euch dann doch schon zu alt? Weil um die Serie ists auf jeden auch schade, besonders weil sie nur eine Staffel gekriegt hat...
peacethe truth is never that simple...
Kommentar
-
Ich hab noch nie einer Serie hinterhergetrauert.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ja, Space Rangers war zwar net gerade die Krönung der SF, aber ich vermisse das auch irgendwie.
Btw.: Satzzeichen wären sehr angenehm! (Zumindest mal die Punkte am Ende eines Satzes!)Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Auf jeden Fall B5:Crusade sowie Firefly. Futurama ist irgendwie wieder etwas ganz anderes, doch ich vermisse auch das.
Irgendwie fehlt hier Farscape in der Liste.Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.
Caprica City
Kommentar
-
stimmt, Andromeda, Farscape und evtl. auch Lexx & Taken fehlen.
mir fehlt B5:Crusade, Space 2063 und natürlich ENTERPRISEMöge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Zitat von Julius Caesarstimmt, Andromeda, Farscape und evtl. auch Lexx & Taken fehlen.
mir fehlt B5:Crusade, Space 2063 und natürlich ENTERPRISE
Andromeda hat ein richtiges Ende. Stargate wird auch irgendwann mal zu Ende sein.
Farscape hatte gerade erst mit "Peacekeeper Wars" seine Miniserie zur Abschließung bekommen, zumal der Serienschöpfer sagt, dass es defintiv noch mehr von Farscape geben soll (auch wenn das schwierig sein wird.).
Mit Lexx kenne ich mich kaum aus. Taken ist eine von Anfang an geplante Mini-Serie gewesen, bei der nie geplant war, eine längere Serie zu machen!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von ValenIhr solltet Euch klarmachen, wann der Thread erstellt wurde! Zu dem Zeitpunkt war zwar klar, dass Andromeda mit der 5. Staffel zu Ende ist, aber ab 5 Staffeln oder gar mehr, finde ich nicht, dass man von einer großartigen Absetzung reden kann, in dem Sinne, dass sie frühzeitig abgesetzt oder ohne richtiges Ende abgebrochen wurde.
Andromeda hat ein richtiges Ende. Stargate wird auch irgendwann mal zu Ende sein.
Farscape hatte gerade erst mit "Peacekeeper Wars" seine Miniserie zur Abschließung bekommen, zumal der Serienschöpfer sagt, dass es defintiv noch mehr von Farscape geben soll (auch wenn das schwierig sein wird.).
Mit Lexx kenne ich mich kaum aus. Taken ist eine von Anfang an geplante Mini-Serie gewesen, bei der nie geplant war, eine längere Serie zu machen!
Also Serien, die frühzeitig, ohne richtiges Ende und vor ihrer 'normalen' Lebenszeit "von uns gegangen sind".
Dazu gehört dann so gerne ichs auch mag weder Andromeda noch Lexx.
Geschweige denn Taken.
Bei Farscape liese sich darüber streiten, da die Show schon brutal abgewürgt wurde. Aber dann gab es ja Peacekeeper Wars als "Abschluß" und es soll ja noch was folgen (wann und wie auch immer).
Also, erstmal überlegen, ob die Serie wirklich hier rein gehört.
Sonst kann man gleich jede zu Ende gegangene Show mitaufnehmen.
Kommentar
-
Also ich traue sehr seht Babylon 5 Crusade nach. Man hätte noch soviel mit der Serie schaffen können. Die Serie hätte die möglichkeit gehapt ein gutes gegengewicht zu Star Trek enterprise zu werden.
Aber auch Space 2063 war eine sehr gute Serie, die könnten sie mal wieder im Fernsehen zeigen.Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
ich wein ma meisten st: voyager hinterher und akte x...und stargate auch schon, weil ich weiß, dass des ned mehr so wird wies war
von den serien enterprise...aber des is ja nu wieder✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
Kommentar