Umfrage: Welche Serie hat euch als Kinder am besten gefallen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Welche Serie hat euch als Kinder am besten gefallen?
Also ich bin schon in sehr jungen Jahren mit übermäßigem TV-Konsum in berührung gekommen, daher kann ich auf eine sehr bewegte (zumindestens TV-technische) Kindheit zurückblicken
Meine Lieblingsserie fiel mir erst bei dieser Umfrage wieder ein: Brave Starr!
(Wow, wie konnte ich die vergessen? Gibts die schon auf DVD?)
Ansonsten: Capain Future und (mal schauen, wer die Serie kennt): Die Mädchen aus dem Weltraum
Gute Idee für den ersten eigenen Thread!
Carhith
(wird nostalgisch bei dem Thread)
"The universe is driven by the complex interaction between three ingredients: matter, energy, and enlightened self-interest." G'Kar, Survivors
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Hast schon recht, aber dass ist nur der Film oder Irre ich mich da?
Ich würde den zwar auch geren haben, aber an erster Stelle steht bei mir, wie wahrscheinlich auch bei Carhith, die Serie und die gibt es leider noch nicht
"Indeed" Teal'C "Darth Vader" "Do or do not, there is no try" Yoda "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Einmal der Link zum Film und einmal der Link zur ersten staffel in der Enhalten ist:
Enthält die Folgen 1-24:
Das Musikfestival
Das Ungetüm aus der Wüste
Die Kräfte des Bären
Der Weltraumzoo
Die ungleichen Brüder
Kerium Fieber
Die Eroberung
Das friedliche Tal
Die Kraftprobe
Hüter des Gesetzes
Tex, der Retter
Die Stadt der Sklaven
Die Ballade von Sara Jane
Augenzeuge
Das Medaillon
Sherlock Holmes im 23. Jahrhundert - Teil 1
Sherlock Holmes im 23. Jahrhundert - Teil 2
Der Raumpirat
Der Sklavenhändler
Die entscheidende Meile
Skuzz and Fuzz
Wer bin ich?
Borkas Gesetz
Die Zeugen
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Also ich bin mit ca. 8 Jahren zu Star Trek gekommen (damals bei der erstausstrahlung von TNG), davor hab ich zwar auch ab un zu mal Raumschiff Enterprise (TOS) geguckt, aber regelmäßig wurds erst mit TNG.
Raumschiff Enterprise immer Samstag bei meiner Oma heimlich, weil meine Mutti mir es nicht erlauben wollte....kein Plan warum....
Dann ''Ein Colt für alle Fälle'' hie´ß die Serie, mit Colt Seavers dem Stuntman....
Schlupp habe ich aber auch geliebt nur war ich da noch kleiner....
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar