Lieblings-Scifi-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Scifi-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz klar:

    1. USS Voyager
    1. Slider - Das Tor in eine andere Dimension


    Ich würde alles tun für eine Fortsetzung

    Kommentar


      Zitat von Six_of_Seven
      1. Slider - Das Tor in eine andere Dimension
      Sliders war bis zur 3. Staffel eine sehr gute Serie. Aber ab dem Abgang von John Rhys-Davies würde die Serie immer schlechter und nähert sich am Schluss dem Prädikat "grottenschlecht"! Wer die Cromecks Storyline verbrochen hat, gehört IMHO heute noch an die Wand gestellt.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        ganz klar B5 und Stargate

        Kommentar


          1. Star Trek: Voyager ganz vorn danach Enterprise
          2. Firefly so erfrischend anders
          3. BSG: schau mer mal wie sich die Serie entwickelt
          4. Stargate: nur Atlantis: Hurra endlich läuft die zweite Staffel
          5. Star Wars Episode 1-6 schade das George das letzte Drittel nicht mehr dreht

          Kommentar


            jetzt nachdem ich den thread dazu hier entdeckt habe und ich mich schäme, dass ich das vergessen habe, damals als ich hier abstimmte....

            TRIPODS!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Zitat von Atlantia
              Ich wäre für einen Reset der Abstimmung und auf diese Weise können auch weiter Sci Fi Serien nominiert werden.
              Diese können dann in die Liste mit aufgenommen werden.

              Wer ist noch dafür?


              p.s. Ich wundere mich schon, wieso hier eigentlich Serien wie Pretender,PSI Factor, Outer Limits, Akte X, Buffy und Angel aufgenommen wurden.
              Nichts gegen diese Shows, aber SF sind sie ja nun nicht gerade.
              Mystery, Fantasy oder was auch immer, aber SF?

              Da bin ich ganz deiner Ansicht!
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                stimmt die abstimmung nochmal neu starten! alleine schon weil die tripods fehlen und ich meinen faux pas in der sache korrigieren muss und möchte!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Tja und Andromeda sollte auch auf jeden Fall in der Abstimmung dabei sein.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    star trek raumschiff voyager ist für mich das absolut coolste. eine frau als captain finde ich total gut.
                    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                    Kommentar


                      Ich kann mich haruka nur anschließen ich finde auch Voyager am besten
                      Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                      Kommentar


                        Also ich habe bisher zu meiner Schande nur "Voyager" gesehen und die Serie fand ich nicht schlecht, aber im Moment ist mein Favourit "BSG"
                        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                        Kommentar


                          Ich mag:
                          1. Star Trek
                          2. Stargate
                          3. Seven Days
                          4. Babylon 5

                          Die liste ist kurz geb ich ja zu^^
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Also, ich setze ST, Farscape und Buffy gemeinsam auf den ersten Platz. Stargate, B5 und Angel kommt auf den zweiten. Die anderen Serien kenne ich auch kaum oder zu wenig.

                            Kommentar


                              ja bei mir auch
                              1.Star Trek
                              2.Star Gate
                              die andern naja nich so mein geschmack

                              Kommentar


                                wann gibts hier mal den reset und wann kommt andromeda mit hier rein???
                                hat sich ja seit meinem letzten besuch nix getan hier...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X