Lieblings-Scifi-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Scifi-Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich eine sehr leichte Wahl.

Star Trek.

Ich gugg nix anderes

Highlander fand ich früher ganz witzig ... aber das steht ja nicht zur Auswahl.

Das sind also die beiden einzigen Sachen, für die ich extra den Fernseher einschalte ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ganz Klar- Star Trek! Einige der Serien habe ich noch nie gesehen aber ST ist eindeutig das Beste. Stargate, Seven Days, Akte X(obwohl es Mystery ist) und Andromeda sind aber auch ganz nette Serien.
      Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

Kommentar

Na das war ja klar das Star Trek uneinholbar vorne bei dieser Umfrage liegen würde. Alles andere wäre ziemlich absurd gewesen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Gnaz klar Star Trek und Stargate!
          Das sind mein zwei Favoriten!
          Und dann kommt Andromeda!

Kommentar

natürlich star trek und stargate und dann irgendwann andromeda star wars(keien serie aber trotzdem)!
            @Admira Paris
            bist du nich gerade Luitent(oder so)geworden schon mal herzlichen glückwunsch!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
              Na das war ja klar das Star Trek uneinholbar vorne bei dieser Umfrage liegen würde. Alles andere wäre ziemlich absurd gewesen.
              Allerdings muss man auch anmerken dass ST einen doppelten Vorteil hatte: Neben der Tatsache das dies hier ein Star Trek Forum ist waren auch alle Serien zu einem zusammmen gefasst. Wäre dem nicht so könnte B 5 vielleicht vor TOS liegen. Aber immerhin ist B 5 auch so auf Platz 2.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja das Bin ich! Vielen Dank Klingon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Langsam aber sicher reichts. Admiral Paris, du brauchst nicht auf jede Frage extra einen neuen Beitrag in den Thread schreiben. Ich seh das jetzt schon zum 100sten mal oder so bei dir. Schick dem User der dir die Frage gestellt hat eine Privat Message...

PS: DarkAngel fehlt bei der Umfrage
                  PPS: Und wehe du antwortest mir jetzt in diesem Beitrag!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Angel
                    PS: DarkAngel fehlt bei der Umfrage
                    Da die Serie ja noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, macht es wohl wenig Sinn über jene Serie abzustimmen! Oder weiß ich nur nichts davon dass sie schon ausgestrahlt wurde?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

01. b5 + crusade (einfach die beste story-arc)
                      02. buffy (einfach die zweitbeste story-arc)
                      03. stargate (gute unterhaltung mit rückgriff auf alte folgen)
                      04. enterprise (gute unterhaltung mit vielleicht interessanten zukunftsperspektiven)
                      05. xena (ab 3. staffel mit drittbester story-arc)
                      06. angel (nette unterhaltung)

und wegen des alters der serien ohne besondere reihenfolge:

space 1999 (evergreen nostalgie) hab mir auch die dvd´s gekauft
                      u.f.o. (dto.)
                      raumpatrouille (dto.)
                      st - tng (gute unterhaltung)
                      galactica (guter trash mit nostalgiebonus)

jolan tru
                      rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich hab übrigens auch mal noch meine Stimme abgegeben.
                        Ich hab aber nicht für ST gestimmt, weil das eigentlich unsinnig wäre.
                        Deshalb bekommt Babylon 5 meine Stimme.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Star Trek ist eindeutig mein Favorit, danach kommt Stargate und AkteX.
                          Serien wie First Wave oder PSI Factor kenne ich überhaupt nicht.

Raumpatrollie Orion finde ich auch gar nicht schlecht, aber das läuft ja zu Zeit auf keinem Sender.

Kommentar

1. Star Trek (muss man sehen)

2. Stargate (Mal was anderes, zuerst habe ich es mir nur wegen McGyver-Richerd Dean anderso angeschaut. Aber jetzt finde ich es einfach Klasse)

3. Space 2063 (gut und nicht so glanzvoll wie Star Trek, also mal 'ne Abwechslung)

4. Sliders (ist das nicht eher Fantasie?)
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Meine Top 5:

1. Stargate
                              2. Star Trek
                              3. Raupatroullie Orion
                              4. babylon 5
                              5. Kampfstern Galactica
                              "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Goodheart
                                4. Sliders (ist das nicht eher Fantasie?)
                                Meiner Meinung nach war das bis zur Einführung der Cromax keine SF Serie
                                Sondern nur eine normale Serie...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X