Paumpatrollie Orin lief mal vor ca. 10 Jahren auf ZDF und dann noch zweimal auf Sat1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings-Scifi-Serie
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
Paumpatrollie Orin lief mal vor ca. 10 Jahren auf ZDF und dann noch zweimal auf Sat1.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
1. Stargate SG-1
2. Star Trek (in der Reihenfolge TNG, TOS, ... *dumdidum* ... *SchäfchenZähl* ... VOY, DS9)
3. Babylon 5
4. Farscape (Naja nicht wirklich, aber ist schon toll die Serie)
5. Kampfstern Galactica (Die Borg sind nix gegen die Zylonen )Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.
Kommentar
-
Für mich ebenfalls eine leichte Wahl:
1 Perry Rhodan (An die epische Tiefe kommt nichts ran und kommt auch bald ins Fernsehen )
2. Babylon 5 (Hervorragend durchdachte Zyklenstory und gute Umsetzung)
3. Star Trek (Außer TOS und den Satffeln 1-3 von DS9 und Voyager)
4. Sliders (kreative Idee mit viel Potential)
5. Raumpatroullie Orion (einfach Kult, ich sag nur Bügeleisen auf dem pult )
@ Peter R
Orion läuft von Zeit zu Zeit auf den dritten Programmen der ARD. So alle 1-2 Jahre taucht es mal wieder auf. Solltest bei Gelegenheit mal reinschauen, auch wenn es iP Trash ist.LANG LEBE DER ARCHON
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Direwolf
4. Sliders (kreative Idee mit viel Potential)
tempus fugit
Kommentar
-
@ Peter R
Orion läuft von Zeit zu Zeit auf den dritten Programmen der ARD. So alle 1-2 Jahre taucht es mal wieder auf. Solltest bei Gelegenheit mal reinschauen, auch wenn es iP Trash ist.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Also...
1. Star trek I (1.TNG, 2. DS9, 3.VOY)
2. Buffy
3. Orion (Jippie...)
4. Kampfstern Galaktica (einfach klasse..)
5. ST II (TOS)
Gruß sebastian
EDIT: naja.. eigentlich würde ich Buffy wegtauschen und dafür Star Gate vor Galaktica setzen wollen....Zuletzt geändert von Muli; 27.09.2001, 14:08."Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
1. Enterprise
2. Stargate
3. Babylon 5
4. Mission:Erde, Andromeda (die finde ich bis jetzt gleich gut)
5. Farscape
.
.
.
.
and many follow...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Auf welchen Sender beziehst du dich da? Auf einen digitalen Spartenkanal oder einen der zur Sendefamilie gehört?
Die sind zumindest alle über Sat zu empfangen und da lief Orion vor einem halben Jahr oder so.LANG LEBE DER ARCHON
Kommentar
-
Ich meine damit die Regionalprogramme NDR3, WDR3, Bayern3, Hessen3.
Die sind zumindest alle über Sat zu empfangen und da lief Orion vor einem halben Jahr oder so.
Und jetzt läuft es noch immer auf einem dieser Sender?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von garrakk
HÄH. Hab ich da was verpasst ?????????????????
Perry in die Glotze ????????
U are joking ?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar