Ich habe das in meiner Watchlist weil es so schön Retrotrashig aussieht, habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht rangetraut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lexx
Einklappen
X
-
Die Effekte sind ja für die damalige Zeit recht gut. Die Story und Umsetzung - naja, hoher Trashfaktor aber mit ein paar bewußtseinsverändernden Getränken geht es schon. Sowas würde heute bestimmt nicht mehr gedreht werden. Teilweise Szenen, die an eine Schulaufführung erinnern, eine etwas wirre und abgefahrene Story aber - ich habe 2 alte DVDs davon. Kann man sich mal antun - ist aber nicht jedermanns Geschmack: LEXX - THE DARK ZONE.Guten Flug Jim
- Likes 1
Kommentar
-
LEXX ist stark mit den 1990er verankert und deshalb liebe ich die Serie auch heute noch. Der Trashfaktor ist gewollt, sonst wäre es nicht LEXX. Marty Simons Musik hebt völlig ab und macht die Serie professioneller. Die Serie ist eine kanadische Produktion mit deutscher Beteiligung. Derartgies wäre im prüden Amerika nicht möglich.
Zitat von NewNemo Beitrag anzeigenich habe 2 alte DVDs davonPhantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Kommentar
-
Zitat von NewNemo Beitrag anzeigenVon Amary steht nichts auf den Scheiben, die sind aber auch schon von 2000 (Kaufdatum).Phantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Kommentar
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
Die meinte ich: https://www.amazon.de/Lexx-Dark-Staf...641331&sr=8-11Guten Flug Jim
Kommentar
-
Februar 2024 soll LEXX als DVD-Komplettbox (19 DVDs) erscheinen. Genaue Infos gibt es noch keine.
Wichtige Fragen:
1. Sind alle vier Filme ungekürzt?
2. Ist Staffel 4 in synchronisierter Form dabei?Phantastische Lieblingsserien
Kommentar
-
Ich sehe schon, ihr wisst es auch nicht.Phantastische Lieblingsserien
Kommentar
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigenWichtige Fragen:
1. Sind alle vier Filme ungekürzt?
2. Ist Staffel 4 in synchronisierter Form dabei?Zuletzt geändert von MFB; 27.10.2023, 10:49.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
- Likes 1
Kommentar
Kommentar