Lexx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Stan,

hast ja gar nicht mal so unrecht, aber die Tatsache, dass ich den Scifi Kanal gucken kann liegt auch nur daran, dass mein Lebenspartner die Fussballkanäle abboniert hat und da ist eben auch Scifi mit dabei.
    Ich selbst wäre auch nie auf die Idee gekommen für Fernsehen mehr als GEZ Gebühren zu bezahlen

Auf die 4. Staffel bin ich natürlich auch schon ganz scharf, auch wenns mich bissl stört, dass ich hier jetzt schon gelesen habe, worum es da geht *grrr
    Jaja, die Neugier ...
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
    ("Per Anhalter durch die Galaxis")

Kommentar

*thread nach oben zerr und ersten post mach*

@stan: also an diesen ungeschnittenen fassungen bin ich sehr interssiert ^^

@all: ich hätte noch die erstaustrahlung auf vhs. weiss nur nicht wie das bild ist da ich die kassetten seit 5 jahren nicht mehr sehen konnte da mein recorder den geist aufgegeben hat und ich seitdem auf dvd umgestiegen bin. (konnte mich aber nicht davon trennen in der hoffung mal ne möglichkeit zu finden die teile auf dvd zu bekommen XD )

Kommentar

Zitat von StanleyTweedle Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht im Besitz der VOX-Erstausstrahlung, aber ich bin im Besitz der einzigen deutschen wirklich ungekürzten FSK18 Fassung der Teile 1-4 auf Laserdisk. Also:

Teil 1: Rebellen der Galaxis (I worship his shadow)
        Teil 2: Supernova (Supernova)
        Teil 3: Karussell des Todes (Eating Pattern)
        Teil 4: Gigaschatten (Giga shadow)

Wer interesse hat, dies auf DVD zu sehen, kann sich gerne bei mir melden.

Wenn man einmal bedenkt, dass alle deutschen TV-Veröffentlichungen (bis auf die VOX Erstsendung) teilweise massiv (Karussell des Todes - Eating Pattern ca. 20 Minuten) geschnitten sind, und selbst bei Premiere die Nachtausstrahlungen bei Teil 3 immer noch um 4 Minuten gekürzt ist, wundern mich diverse dumme Sprüche einiger User auch nicht.

Übrigens.... Lexx ist die geilste SiFi-Serie die es gibt ;-) zumal nun auch noch die 4. Staffel in UK als RC2 und RC4 und vorerst auch nur in Englisch veröffentlicht wurde.

Gruß
        Stanley
        Hallo,

Beim Vergleich der deutschen (limitierten) Laserdiscs mit dem japanischen Laserdisc-Boxset habe ich festgestellt, dass nicht alle Filme in der deutschen Fassung ungeschnitten sind (entgegen der Behauptung von Herausgeber
        Laser Paradise). Zumindest Teil 2 (Supernova) ist auch auf der deutschen Laserdisc geschnitten. Garantiert ungeschnitten sind meines Wissens somit nur das japanische Laserdisc-Boxset sowie die englischen (UK) DVDs. Beide kosten leider astronomische Preise.
        http://www-sf-films-db.blogspot.ch/

Kommentar

Von Lexx gibts 4 Staffeln, das is aber ein scherz?

Kommentar

ähm nein

Staffel 1: Die Vier Filme, gelaufen im dt. Free TV auf VOX
            Staffel 2: ~20 Folgen, gelaufen im dt. Free TV auf Rtl2
            Staffel 3: ~12 Folgen nur auf Premiere gelaufen
            Staffel 4: 23 Folgen, nie synchronisiert
            Homepage

Kommentar

Hoi,

da wollte ich doch gerade mal fragen ob es was neues gibt was Lexx angeht. Aber meine Frage hat sich schon beantwortet. Ist echt shice das die Season 4 so lange auf sich warten lässt
              Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

Kommentar

Hat jemand zufällig den liedtext zu YO-A-O ?
                "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
                wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
                das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

Kommentar

Zitat von Namdra-Anubis Beitrag anzeigen
                  Hat jemand zufällig den liedtext zu YO-A-O ?

Kommentar

danke,sehr interessante Seite
                    "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
                    wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
                    das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

Kommentar

Hilfe ich suche eine Gestalt aus yo way yo und zwar

Anchoman.Kann mir jemand diese Gestallt beschreiben,da ich eigendlich kein Fan der Serie bin sondern nur ein Fan des Darstellers.

Gruß
                      Marschacht

Kommentar

ich versteh nicht wieso leute ,, LEXX - THE DARKZONE'' Schlecht finden.

ich habe die ersten 6 folgen mit eva habermann geguckt und bin absoluter fan.

ich bin von der besatzung des teams sehr beeindruckt. ein toter, eine sex_klavin die zum teil son komische schlange da ist und der roboter kopf.

alo LEXX ist im moment meine fav scifi. das mit den schatten ging mir voll auf den sack das sich das vieh hinten an die lexx gehangen hat un ernsthaft paar folgen mitgeflogen ist ^^

eva habermanns finale war genial in der serie. bin gespannt wie die das erklärt haben mit xev. ich lese keine spoiler ^^

manchmal kam mit LEXX - the darzone wie ,,sliders'' vor. so wenn die auf planetn sind oder so die sie nicht kennen,erkundigen sie. geraten in ärger und schaffen es sich zu retten und reisen wieder durch die darkzone, während bei sliders die nur in eine andere welt reisen , beziehungsweie parallelwelt.

also die sagen, das ist schecht haben keine ahnung. und solch eine serie mit star dreck zu vergleichen ist ja heftig, da beides 2 unterschiedliche serien sind. beides haben doch ein ganz anderes prmäres ziel. die von der lexx haben jeweils ein zuhause gesucht. während die von star dreck ja eigentlich was haben die da eig im weltall gemacht ? lool ich dachte die hatten da ne mission und irgendwie wurd das zuner kleiner wannabe soap bei star dreck - TNG.

naja lexx ist sehenswert,gewöhnungsbedürftig aber sehenwert. und man solle ohne vorurteile wie: Es kommt eh nich an stargate und dreck an,sich angucken

ich habe sogar den 3.teil der 4teilligen filmreihe komplett also über 1:30 mins so rum. wenn wer interesse hat, falls sich jemand nicht mit der geschnittenen version auf dvd zufrieden geben will.

Kommentar

ich finde die LEXX auch super
                          die Serie ist einfach so schräg
                          dass ich nicht aufhören konnte sie zu sehen
                          hab vor kurzem einige folgen im net gefunden
                          irgendwo mitten zwischen den staffeln
                          ich finds heute noch immer köstlich die serie zu sehen
                          falls jemand weis wo ich alle staffeln herbekomme
                          bitte schreiben
                          http://www.christopher-eccleston.de
                          Die Serie Doctor Who sollte man in die
                          Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                          Mein Gästebuch

Kommentar

auf dvd gibts Lexx - the darkzone( die 4 teilligen filme, die die 1. staffel da stellen. gibts bei amazon. leider sind die stark gegkürzt) aber staffel 2 und 3 gibt es schon auf deutscher dvd ungekürzt oder sonst was. und staffel 4 kommt am 1. september in amerika auf dvd habe ich gelesen. vielleicht kommt die dann auch auf dvd in DE.

also auf deutsch gibts staffel 1 - 3 sogar auf deutscher dvd und staffel 4 lediglich auf english. falls du kein geld ausgeben willst oder so schreib mir einfach ne pn Kytoma67^^

Kommentar

Na hoffentlich wird sich dann hinsichtlich Season 4 hier in Germany auch endlich mal was regen. Wäre ja toll wenn es dann eine schicke Komplettbox geben täte, natürlich mit der Season 1 uncut *träums*
                              Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

Kommentar

Zitat von ChRiZz2k5 Beitrag anzeigen
                                Na hoffentlich wird sich dann hinsichtlich Season 4 hier in Germany auch endlich mal was regen. Wäre ja toll wenn es dann eine schicke Komplettbox geben täte, natürlich mit der Season 1 uncut *träums*
                                Wenn sie dann auch noch die vierte Staffel FARSCAPE synchronisieren würden...

ne, im ernst. Das können wir uns abschminken!
                                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Lädt...
                                X