Lexx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISt eigentlich noch jemand in Besitz einer Tv-Aufzeichnung von der Vox-Erstausstrahlung?
    Open your mind for something new!

    Kommentar


      Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
      ISt eigentlich noch jemand in Besitz einer Tv-Aufzeichnung von der Vox-Erstausstrahlung?
      Ich nicht, aber ich bin im Besitz einer TV-Aufzeichnung der ersten vier Folgen der Premiere-Ausstrahlung der vergangenen 4 Wochen
      Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
      ("Per Anhalter durch die Galaxis")

      Kommentar


        Zitat von Zev Beitrag anzeigen
        Ich nicht, aber ich bin im Besitz einer TV-Aufzeichnung der ersten vier Folgen der Premiere-Ausstrahlung der vergangenen 4 Wochen
        Cool, mein Onkel hatte mal wieder die Kasetten von der Voxerstaustrahlung gefunden, leider sind die aber nicht mehr so toll, extremes Bildrauschen, weiße Störungen, die im ca 1 Sekunden Takt durch Bil durchmachen, aber gleich mal ein Drittel von verdecken.....
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
          Cool, mein Onkel hatte mal wieder die Kasetten von der Voxerstaustrahlung gefunden, leider sind die aber nicht mehr so toll, extremes Bildrauschen, weiße Störungen, die im ca 1 Sekunden Takt durch Bil durchmachen, aber gleich mal ein Drittel von verdecken.....
          Oki, der beste aller Lebenspartner sagt, dass er sie mit 90%iger Wahrscheinlichkeit kopieren kann, wenn du also Interesse hast, dann schick mal ne PN
          Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
          ("Per Anhalter durch die Galaxis")

          Kommentar


            LEXX Uncut

            Hallo zusammen,

            ich bin zwar nicht im Besitz der VOX-Erstausstrahlung, aber ich bin im Besitz der einzigen deutschen wirklich ungekürzten FSK18 Fassung der Teile 1-4 auf Laserdisk. Also:

            Teil 1: Rebellen der Galaxis (I worship his shadow)
            Teil 2: Supernova (Supernova)
            Teil 3: Karussell des Todes (Eating Pattern)
            Teil 4: Gigaschatten (Giga shadow)

            Wer interesse hat, dies auf DVD zu sehen, kann sich gerne bei mir melden.

            Wenn man einmal bedenkt, dass alle deutschen TV-Veröffentlichungen (bis auf die VOX Erstsendung) teilweise massiv (Karussell des Todes - Eating Pattern ca. 20 Minuten) geschnitten sind, und selbst bei Premiere die Nachtausstrahlungen bei Teil 3 immer noch um 4 Minuten gekürzt ist, wundern mich diverse dumme Sprüche einiger User auch nicht.

            Übrigens.... Lexx ist die geilste SiFi-Serie die es gibt ;-) zumal nun auch noch die 4. Staffel in UK als RC2 und RC4 und vorerst auch nur in Englisch veröffentlicht wurde.

            Gruß
            Stanley
            Zuletzt geändert von StanleyTweedle; 29.04.2008, 19:28.

            Kommentar


              Zitat von StanleyTweedle Beitrag anzeigen
              Übrigens.... Lexx ist die geilste SiFi-Serie die es gibt ;-) zumal nun auch noch die 4. Staffel in UK als RC2 und RC4 und vorerst auch nur in Englisch veröffentlicht wurde.
              Ich habe die vierte Staffel aus Canada bekommen. Sie ist Regionalcode-frei.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Hallo,

                aber englisch und französisch ist immer noch nicht deutsch ;-)

                Gruß
                Stanley

                Kommentar


                  Zitat von StanleyTweedle Beitrag anzeigen
                  Übrigens.... Lexx ist die geilste SiFi-Serie die es gibt ;-)
                  Hallo Stanley


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Zev schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

                  hast du gut geschlafen?
                  Zuletzt geändert von Zev; 30.04.2008, 00:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
                  ("Per Anhalter durch die Galaxis")

                  Kommentar


                    Hallo,

                    sorry, aber muss ich Dein Posting jetzt verstehen ?

                    Gruß
                    Stanley

                    Kommentar


                      Zitat von StanleyTweedle Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      sorry, aber muss ich Dein Posting jetzt verstehen ?

                      Gruß
                      Stanley
                      Ich denke Zev will wissen, ob Du was besonders schönes von Ihr geträumt hast.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        Mir geht es wie 790
                        Ich träume Tag und Nacht von Zev.. Zev.

                        Kommentar


                          Zitat von StanleyTweedle Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          sorry, aber muss ich Dein Posting jetzt verstehen ?

                          Gruß
                          Stanley
                          Auf Premiere Sci-Fi sind sie gerade wieder an der Stelle, als die Lexx und ihre Besatzung aus dem 3000 Jahre dauernden Kälteschlaf aufwachte, daher meine Bemerkung
                          Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
                          ("Per Anhalter durch die Galaxis")

                          Kommentar


                            Zitat von Zev Beitrag anzeigen
                            Auf Premiere Sci-Fi sind sie gerade wieder an der Stelle, als die Lexx und ihre Besatzung aus dem 3000 Jahre dauernden Kälteschlaf aufwachte, daher meine Bemerkung
                            Och, schade. Ich dachte Deine Äußerung wäre anders gemeint.
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                              Och, schade. Ich dachte Deine Äußerung wäre anders gemeint.
                              Anscheinend kennst du die Serie nicht besonders gut, was?
                              Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
                              ("Per Anhalter durch die Galaxis")

                              Kommentar


                                Hi Zev,

                                sorry, aber seit dem ich weiss, dass neben den öffentlichen privaten Sendern auch Premiere & Co. hemmungslos an Filmen herumschnipseln, verzichte ich dankend auf diesen "Komfort" den ich auch noch bezahlen muss. So wird beispielsweise im Bezahl-TV nach wie vor der 3. Teil von Lexx "Eating Pattern" mit Rutger Hauer bei Ausstrahlungen nach 0:00 Uhr in einer ca. 4 Minuten gekürzten Fassung (89,20 : 93,38) gezeigt, bei Ausstrahlungen vorher bleibt es bei unmöglich zusammengeschnipselten 77 Minuten.

                                Bleibt nur zu hoffen, dass auch die 4. Staffel mit seinen 24 Folgen endlich den Einzug ins deutsche Filmgeschehen schafft.

                                Gruß
                                Stanley
                                Zuletzt geändert von StanleyTweedle; 02.05.2008, 09:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X