Zitat von Rhiannon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lexx
Einklappen
X
-
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
("Per Anhalter durch die Galaxis")
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigener meinte eine Uniform aus der orignalen Star Trek SerieEs gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kommentar
-
Ich glaube ich erinnere mich *grübel*Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kommentar
-
Mein Favorit ist dieser Typ der in jeder Staffel immer wieder auftaucht..letztmalig bei Xevivor
XEV: You! Hey, you - I know you
FARLEY: Maybe from another life
XEV: No, in fact two other lives. You were evil and died in both of them
FARLEY: Yeah, yeah, that's right. I did die in a previous life on another network!
SPOILERAusserdem haben wir gelernt das es nicht so schlimm ist wen Tokio von attraktiven Frauen mit Miniröcken zertrampelt wird, unter die man dabei gucken kann.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
prince schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
Bunny... [ATTACH]43706[/ATTACH]
Wohnt sie nicht in Berlin ?
Xenia Seeberg habe ich mal beim Einkaufen gesehn.
Ps:
Oh Gott, dieses automatischen Googleübersetzungen
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
prince schrieb nach 2 Stunden, 53 Minuten und 56 Sekunden:
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
- Disneyland fällt einer Atombombe zum OpferZuletzt geändert von prince; 17.03.2008, 13:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenhab mir jetzt mal die ersten 6 Folgen der 3ten Staffel angesehen
Wurde diese Staffel für nen anderne TV Sender produziert?
Weil, Lexx war zwar nie ziemperlich, aber Nacktszenen gabs in der ganzen 2ten Staffel nicht, wenn ich hier mir aber alleine die Game und Boomtown Episoden ansehe
Weis jemand genaueres?HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenWeil, Lexx war zwar nie ziemperlich, aber Nacktszenen gabs in der ganzen 2ten Staffel nicht, wenn ich hier mir aber alleine die Game und Boomtown Episoden ansehe
Ich fand es auf jeden Fall Klasse das Stan wenigstens einmal zum Schuß gekommen ist..mit richtig heißen Uschis und nicht mit schwulen Piraten.
Weil, in jeder anderen Serie hätte er das nie, wirklich niemals geschafft..so als Running Gag. ..nie.
Ps:
In der Szene hätte ich mich extra blöd angestellt, damit möglichst oft nachgedreht werden müsste
Auch das Ende war geil.
In jeder andere Serie wäre der Ausgang dieser Situation SPOILERDie Erde wird rein zufällig grade dann von einem gigantischen Alienschiff angegriffen als das einzige Schiff im ganzen Universum das die Aliens erfolgreich bekämpfen kann zum Essen da ist . völlig klar klar gewesen.
Nicht so hier..aber ich will keinem das Ende verderben . ;-)Zuletzt geändert von prince; 26.03.2008, 00:23.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
bin mit Staffel 3 fertig
durch das ständige herumhängen auf nur 2 Planeten wars schon etwas anders (anstatt Crazy Planet of the Week, wars dann halt Crazy City of the Week), war aber ganz nett. Schade das Duke nur in einer Folge aufgetreten ist, der gefiel mir besser als Prince
hatte aber wieder mal geile Einfälle die Staffel, z.b. Kai der beschließt sich in nen Blumentrog zu legen und darauf zu warten bis er zu Kompost wird
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenso hab die 4te Staffel durch,
war schon ziemlich witzig, z.b wie die Crew ein Haus kauft und kai in der Gefriertruhe schläft.
Und die letzte Folge war natürlich richtig gutHOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
achja ein ganz großes Highlight hab ich vergessen
"das Schachspiel zwischen Prince und Kai", das war ja mal selten geil vor allem durch die "besondern Figuren"
und ich muss einfach sagen, da "Yo way yo" BrunnenG Lied ist einfach das beste nicht real existierende Lied das mir in ner Serie untergekommen ist, war immer schön wenns vorkam
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigen....
und ich muss einfach sagen, da "Yo way yo" BrunnenG Lied ist einfach das beste nicht real existierende Lied das mir in ner Serie untergekommen ist, war immer schön wenns vorkam
Was können Männerchöre doch schön sein
Lexx mag für den oberflächlichen Betrachter vielleicht nicht mehr als eine billig produzierte Weltraum-Seifenoper sein. Aber das ist sie nicht!!!
Der Drehbuchautor hat es geschafft, sämtliche Abgründe der menschlichen Seele ... die schlechtesten und gleichzeitig auch die besten aller menschlichen Eigenschaften kitschfrei und sensitiv zusammen zu fassen.
Eine Welt zu erschaffen, in der die Technik den Menschen so wichtig geworden ist, dass sie zu einer mächtigen, menschenverachtenden Religion verkommt. Eine Welt in der die Technik schon lange nicht mehr dem Menschen dient, sondern der Mensch von selbiger sogar versklavt wurde. Aber nicht nur das, ... er zeigt auch den einzigen Ausweg aus dieser Misere, der immer gilt, egal wie schrecklich die Welt sich auch verändern mag. Mut gepaart mit Verstand, Menschlichkeit, Freundschaft und Liebe, so zeigt er uns, können uns retten "von den dunklen Mächten".
Kann es eine schönere Botschaft geben?
Und noch eins zu den ach so billigen Special Effects ...
Es gibt heutzutage ne menge Filme mit Effekten, die uns den Atem rauben, aber ob die nicht allzu oft nur von der umso billigeren Geschichte `ablenken´ wollen?
*lol*Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kommentar
Kommentar