Lexx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass in der Folge Luvliner ein Gast in einer TOS-Captain Uniform an einem Tisch sitzt. Die Crew der Lexx gehen direkt an ihm vorbei. Funny

Was ist eine TOS-Captain Uniform?
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
    ("Per Anhalter durch die Galaxis")

Kommentar

er meinte eine Uniform aus der orignalen Star Trek Serie
      Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
        er meinte eine Uniform aus der orignalen Star Trek Serie
        Ok, dann ist der Witz lustig
        Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Kommentar

Zitat von Zev Beitrag anzeigen
          Ok, dann ist der Witz lustig
          Hier ist der Bursche.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LexxTrek.jpg
Ansichten: 1
Größe: 352,4 KB
ID: 4221191
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich glaube ich erinnere mich *grübel*

Kommentar

Mein Favorit ist dieser Typ der in jeder Staffel immer wieder auftaucht..letztmalig bei Xevivor

XEV: You! Hey, you - I know you
              FARLEY: Maybe from another life
              XEV: No, in fact two other lives. You were evil and died in both of them
              FARLEY: Yeah, yeah, that's right. I did die in a previous life on another network!

SPOILERAusserdem haben wir gelernt das es nicht so schlimm ist wen Tokio von attraktiven Frauen mit Miniröcken zertrampelt wird, unter die man dabei gucken kann.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

prince schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:

Bunny... [ATTACH]43706[/ATTACH]

Wohnt sie nicht in Berlin ?
              Xenia Seeberg habe ich mal beim Einkaufen gesehn.

Ps:
              Oh Gott, dieses automatischen Googleübersetzungen

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

prince schrieb nach 2 Stunden, 53 Minuten und 56 Sekunden:

- Disneyland fällt einer Atombombe zum Opfer
              Das stimmt übrigens nicht,SPOILER Disneyland wird von der Lexx zerstört weil Sten zu blöde war sich die Koordinaten zu merken die Prince ihm genannt hat ;-)
              Zuletzt geändert von prince; 17.03.2008, 13:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

hab mir jetzt mal die ersten 6 Folgen der 3ten Staffel angesehen
                Wurde diese Staffel für nen anderne TV Sender produziert?
                Weil, Lexx war zwar nie ziemperlich, aber Nacktszenen gabs in der ganzen 2ten Staffel nicht, wenn ich hier mir aber alleine die Game und Boomtown Episoden ansehe
                Homepage

Kommentar

hab mir jetzt mal die ersten 6 Folgen der 3ten Staffel angesehen
                  Wurde diese Staffel für nen anderne TV Sender produziert?
                  Weil, Lexx war zwar nie ziemperlich, aber Nacktszenen gabs in der ganzen 2ten Staffel nicht, wenn ich hier mir aber alleine die Game und Boomtown Episoden ansehe
                  Der hersteller war immer Salter Street. Jedoch glaube ich, dass die deutschen Sendeanstalten nach der zweiten Staffel ausgestiegen sind. Oder wars die dritte?
                  Weis jemand genaueres?
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

So weit ich weiß ist das die bisher einzige "SciFi" Serie mit echten Nacktszenen.

Ich fand es auf jeden Fall Klasse das Stan wenigstens einmal zum Schuß gekommen ist..mit richtig heißen Uschis und nicht mit schwulen Piraten.

Weil, in jeder anderen Serie hätte er das nie, wirklich niemals geschafft..so als Running Gag. ..nie.

Ps:
                    In der Szene hätte ich mich extra blöd angestellt, damit möglichst oft nachgedreht werden müsste

Auch das Ende war geil.
                    In jeder andere Serie wäre der Ausgang dieser Situation SPOILERDie Erde wird rein zufällig grade dann von einem gigantischen Alienschiff angegriffen als das einzige Schiff im ganzen Universum das die Aliens erfolgreich bekämpfen kann zum Essen da ist . völlig klar klar gewesen.
                    Nicht so hier..aber ich will keinem das Ende verderben . ;-)
                    Zuletzt geändert von prince; 26.03.2008, 00:23.
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

bin mit Staffel 3 fertig
                      durch das ständige herumhängen auf nur 2 Planeten wars schon etwas anders (anstatt Crazy Planet of the Week, wars dann halt Crazy City of the Week), war aber ganz nett. Schade das Duke nur in einer Folge aufgetreten ist, der gefiel mir besser als Prince

hatte aber wieder mal geile Einfälle die Staffel, z.b. Kai der beschließt sich in nen Blumentrog zu legen und darauf zu warten bis er zu Kompost wird
                      Homepage

Kommentar

791

Ich habe gerade noch einmal die Folge 791 gesehen. Da ist ein ganz niedliches Wesen mit Namen Amy Kerr mit dabei. Wirklich ein Augenschmaus.
                        Angehängte Dateien
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

so hab die 4te Staffel durch,
                          war schon ziemlich witzig, z.b wie die Crew ein Haus kauft und kai in der Gefriertruhe schläft.
                          Und die letzte Folge war natürlich richtig gut
                          Homepage

Kommentar

so hab die 4te Staffel durch,
                            war schon ziemlich witzig, z.b wie die Crew ein Haus kauft und kai in der Gefriertruhe schläft.
                            Und die letzte Folge war natürlich richtig gut
                            Na, dann hast Du Dich ja richtig rangehalten. Meine Frau und ich schauen gerade die Serie noch einmal durch. Gerade sind wir in der Mitte der zweiten Staffel angelangt.
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

achja ein ganz großes Highlight hab ich vergessen

"das Schachspiel zwischen Prince und Kai", das war ja mal selten geil vor allem durch die "besondern Figuren"

und ich muss einfach sagen, da "Yo way yo" BrunnenG Lied ist einfach das beste nicht real existierende Lied das mir in ner Serie untergekommen ist, war immer schön wenns vorkam
                              Homepage

Kommentar

....

und ich muss einfach sagen, da "Yo way yo" BrunnenG Lied ist einfach das beste nicht real existierende Lied das mir in ner Serie untergekommen ist, war immer schön wenns vorkam
                                Perfektes Gänse-Nippel-Feeling, jedesmal, wenn ich es höre

Was können Männerchöre doch schön sein

Lexx mag für den oberflächlichen Betrachter vielleicht nicht mehr als eine billig produzierte Weltraum-Seifenoper sein. Aber das ist sie nicht!!!

Der Drehbuchautor hat es geschafft, sämtliche Abgründe der menschlichen Seele ... die schlechtesten und gleichzeitig auch die besten aller menschlichen Eigenschaften kitschfrei und sensitiv zusammen zu fassen.

Eine Welt zu erschaffen, in der die Technik den Menschen so wichtig geworden ist, dass sie zu einer mächtigen, menschenverachtenden Religion verkommt. Eine Welt in der die Technik schon lange nicht mehr dem Menschen dient, sondern der Mensch von selbiger sogar versklavt wurde. Aber nicht nur das, ... er zeigt auch den einzigen Ausweg aus dieser Misere, der immer gilt, egal wie schrecklich die Welt sich auch verändern mag. Mut gepaart mit Verstand, Menschlichkeit, Freundschaft und Liebe, so zeigt er uns, können uns retten "von den dunklen Mächten".
                                Kann es eine schönere Botschaft geben?

Und noch eins zu den ach so billigen Special Effects ...
                                Es gibt heutzutage ne menge Filme mit Effekten, die uns den Atem rauben, aber ob die nicht allzu oft nur von der umso billigeren Geschichte `ablenken´ wollen?
                                *lol*

Kommentar

Lädt...
                                X