SeaQuest DSV / 2032 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SeaQuest DSV / 2032

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also wenn es schon eine Deutsche Veröffentlichung gibt dann will ich gefälligst auch alles auf Deutsch haben.
    Wir leben schließlich nicht in den USA oder England.
    Ist ja ganz klar das die Episodentitel dann auch auf Deutsch sind.

    Kommentar


      #77
      DIe zweite Box zur ersten Staffel wird am 31.1.2008 erscheinen!
      hier gesehen

      Und zur Erinnerung: die erste Box erscheint morgen

      Kommentar


        #78
        Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
        DIe zweite Box zur ersten Staffel wird am 31.1.2008 erscheinen!
        hier gesehen

        Und zur Erinnerung: die erste Box erscheint morgen
        Japp, Staffel 1.1 kommt auch morgen bei mir an

        Ich bin vor allem mal sehr auf die Bild- und Tonqualität gespannt.
        Das die Serie gedreht wurde ist ja schon ne weile her.

        Was ich zur Serie selber sagen muss ist das mit die erste Staffel deutlich besser gefällt als die restlichen. Die zweite war auch nicht schlecht aber deutlich mehr auf Action getrimmt und die dritte, da wars dann vorbei, die hat mir irgendwie absolut nicht mehr gefallen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #79
          Und wo steht bei dir SQ in Space (letzte paar Folgen von Staffel 2, IMO der Ruin von SeaQuest)?
          Das ist ja nochmal ein Unterschied sowohl zu den "Normalen" Staffel 2 Folgen auf der Erde als auch zu Staffel 3 die es nochmal geschafft hat alles zu krönen und ins Lächerliche zu ziehen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #80
            Was meinst Du SeaQuest in Space?
            Meinst Du die Folgen die im Weltall spielten?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #81
              Natürlich ebendiese ^_^

              wie oben schon stand: (letzte paar Folgen von Staffel 2, IMO der Ruin von SeaQuest)?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #82
                Ich habe gerade angefangen, mir die DVDs anzusehen. Dabei fiel mir mal wieder auf, dass die Musik das erstaunliche Kunststück fertig bringt, wie Star Trek und Star Wars gleichzeitig zu klingen.
                Ansonsten ist es ein schönes Stück Nostalgie, und ich hoffe, dass sie die ganze Serie auf DVD veröffentlichen, wenn die Qualität zum Schluss auch nachgelassen hat.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Ich habe gerade angefangen, mir die DVDs anzusehen. Dabei fiel mir mal wieder auf, dass die Musik das erstaunliche Kunststück fertig bringt, wie Star Trek und Star Wars gleichzeitig zu klingen.
                  Ansonsten ist es ein schönes Stück Nostalgie, und ich hoffe, dass sie die ganze Serie auf DVD veröffentlichen, wenn die Qualität zum Schluss auch nachgelassen hat.
                  Ich finde, dass die Musik während der Folgen an einigen Stellen ein bisschen nach James Horner klingt. Einige Themen scheinen wirklich fast 1:1 aus ST2 oder ST3 kopiert zu sein.

                  Ich hoffe auch, dass die zweite Staffel auch noch auf DVD erscheinen wird. Dann wäre die Serie "DSV" zumindest komplett. "2032" kann man ja aufgrund der Grundlagen-Änderungen schon als "Ableger" und eigene Serie bezeichnen.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #84
                    Bin momentan auch dabei, die DVDs zu gucken. Also auf die Musik hab ich jetzt gar nicht geachtet, mehr auf die Effekte... und die sind ganz ordentlich, finde ich, dafür daß seaQuest an die 15 Jahre alt ist (und wie war das, die Effekte wurden auf nem Amiga produziert??). Hatte Schlimmeres befürchtet

                    Zum einen freu ich mich schon auf die zweite Staffel, wenns auch etwas fantastischer wird; zum anderen finde ich es schade
                    Ich hoffe auch, daß die zweite Staffel bald hier erscheint.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                      Bin momentan auch dabei, die DVDs zu gucken. Also auf die Musik hab ich jetzt gar nicht geachtet, mehr auf die Effekte... und die sind ganz ordentlich, finde ich, dafür daß seaQuest an die 15 Jahre alt ist (und wie war das, die Effekte wurden auf nem Amiga produziert??). Hatte Schlimmeres befürchtet
                      Die Effekte stammen immerhin von der Firma, die später zu EdenFX werden sollte und für die Effekte bei den Star Trek-Serien (ab DS9 oder VOY ?) verantwortlich war. Amiga glaube ich eher nicht. Eher Mac.

                      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                      Zum einen freu ich mich schon auf die zweite Staffel, wenns auch etwas fantastischer wird; zum anderen finde ich es schade
                      Genau das hat mir an Staffel 2 auch ganz gut gefallen. Und auch Staffel 1 hatte ihre "fantastischen" Seiten. Staffel 2 ist auf jeden Fall noch sehr sehenswert. Was man von "2032" dann leider nicht mehr behaupten kann.

                      Als UK-Import bei Amazon gibt es Staffel 1 ja bereits:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51iRvkT5h8L._SS500_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,7 KB
ID: 4221537

                      Ich denke mal, dass für die Veröffentlichung bei uns die Staffel wieder zweigeteilt wird.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                        (und wie war das, die Effekte wurden auf nem Amiga produziert??). Hatte Schlimmeres befürchtet
                        Nein, die Effekte nicht. Aber die Computerdisplays, also Benutzeroberflächen und Diagnoseanzeigen wurden mit einem Amiga dargestellt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #87
                          Aaaah, stimmt, so rum war's
                          Sehen aber auch ganz ordentlich aus

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe bei Universal mal nachgefragt, wann es mit der Veröffentlichung von SeaQuest auf DVD weitergeht. Die Antwort kam heute und lautete:

                            Eine Veröffentlichung der ersten Hälfte der zweiten Staffel von „seaQuest“
                            auf DVD ist eventuell noch für das zweite Quartal 2008 geplant. Nähere
                            Infos zum Termin oder zur Ausstattung liegen uns zurzeit leider noch nicht
                            vor.
                            Also eines zur Beruhigung: Es geht weiter! Wie die erste Staffel wird es auch von Staffel 2 Half-Season-Boxen geben. Das war eigentlich zu erwarten, ist aber auch ein bisschen schade. Wenn zwischen den beiden Hälften der zweiten Staffel aber ebenfalls nur eine sehr kurze Zeit liegt, wie bei der ersten Staffel, dann ist das zu verschmerzen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #89
                              Seaquest 2032 war gar nicht so schlecht muss ich zugeben, mal sehen ob sie die auch veröffentlichen.

                              Kommentar


                                #90
                                Die erste Hälfte der zweiten Staffel erscheint am 5. Juni: Amazon
                                Die zweite Hälfte ist noch nicht gelistet, aber ich hoffe auch daß bis dahin nicht soviel Zeit vergeht.

                                Wenn die Verkaufszahlen nicht allzu schlecht sind, wird auch SeaQuest 2032 sicher noch erscheinen. Da weiß ich aber einfach nicht, ob ich mir die auch holen soll - damals fand ich die Serie doof, wie's heute aussieht weiß ich nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X