gibt es schon (kann mal jemand den link einfügen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dark Angel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hier ist Dark Angel
Hier ist Seven Days
Von Xena gibts gleich 3Threads: einmal , zweimal und dreimal
Ich bin zu faul weiter zu suchen
@Tantalus
Ich empfehle mal die Suchfunktion auszuprobierenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@Vilja
Äh, über welchen Film redest du hier?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
OK, reden wird doch über den Film weiter!
Ich kann mich nur dunkel an ihn erinnern. Gings da nicht um den humanoiden Alien mit seiner lustigen Waffe, die CD-Roms verfeuerte
und irgendwie war da doch noch was mit Drogen, richtig???
(Sorry, wenn ich irgendwas verfälscht hab, ist wirklich laaange her...)- KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
- Icecream is a dish best served cold!
- Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !
Kommentar
Kommentar