Hat jemand den Teaser schon als downloadbare Version gefunden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Men In Black 2 (MIIB)
Einklappen
X
-
Ich habe mir den Trailer auch angeschaut und ich muss sagen, dass das schonmal einen guten Eindruck hinterlässt.
Wenn der Film so gut wird wie der erste Teil, dann dürften wir jedenfalls auch im nächsten Jahr wieder etwas zu lachen haben.
Allerdings kommt mir die Rückkehr von Tommy Lee Jones noch etwas zu aufgesetzt vor, nachdem das Ende des ersten Teils ja ziemlich eindeutig zu sein schien...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand
Hat es denn nicht irgendwo mal geheißen, dass ein Frau mit im Team dabei ist? In dem Trailer hat man davon nämlich nichts gesehen."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Was ist denn mit der Pathologin aus dem ersten Film? Die hätte IMO Tommies Rolle übernehmen sollen.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Was ist denn mit der Pathologin aus dem ersten Film? Die hätte IMO Tommies Rolle übernehmen sollen.
Am Schluß sieht man die beiden (Will Smith und die Ärztin) zusammen vor einem neuen Wagen und in wirklich schicker Kleidung mit tollen Sonnenbrillen.
Naja, Jones hat natürlich den größeren "Marktwert".
Liebe Grüße, GeneLive well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Was ist denn mit der Pathologin aus dem ersten Film? Die hätte IMO Tommies Rolle übernehmen sollen."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Data
Wie geschrieben: Die Rolle war der Schauspielerin (Fiorentino) zu klein.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
zu der Frau:
IN der gleichnamigen KinderSerie MIB ist sie im MIBHQ die Ärztin ( Ja ich habe sie gern geschaut! )
zu Data
also das ist eben in Mode, das man sie nicht mehr laden kann. Net mal im Temporären Dateien sind sie. Irgendwie bekommst eine Vernüpfung, die es Downloaded und wieder löscht. Ist kacke so was
zum Teaser bzw Trailer. sag ich morgen was.....
die Breitband Version lagt!!!
Kommentar
-
hmm, was mich an MIB II nur ein bischen stört ist, das die wieder diese Anzüge tragen, am ende von MIB I haben die doch andere Anzüge und Sonnenbrillen getragen.
Kommentar
Kommentar