Woher weist du, daß es kein echtes Reboot ist?
Was soll denn bei einem "echten" Reboot noch anders sein
Was soll denn bei einem "echten" Reboot noch anders sein
Nun warum verweisen sie immer auf die Alienfilme? Soll das also Prequell oder Paralell laufen oder was? Als echtes Reboot hätte es noch eine Chance, als Ergänzung zum Originalalien ist es gescheitert.
Schade, daß das von mir verlinkte Hörbuch bei YT mittlerweile gelöscht ist. Ein Fluch spielt ja nur eine untergeordnete Rolle. Cthulhu ist in Lovecrafts Erzählung eines von vielen gnadenlosen Überwesen aus entfernten Gefilden des Universums, die uns Normalsterblichen wie Dämonen aus der Hölle erscheinen mögen. (Betonung auf "wie")
Leider denken die meisten dabei immer nur an das Nekronomikon (von diversen Spinnern für echt gehalten), ohne den Inhalt der Mystery/SF-Stories überhaupt zu kennen
Leider denken die meisten dabei immer nur an das Nekronomikon (von diversen Spinnern für echt gehalten), ohne den Inhalt der Mystery/SF-Stories überhaupt zu kennen
.
Diese "Banane" hat man auch H.R.Giger zu verdanken, der versucht hat (inspiriert von H.P. Lovecraft) diese in seinen Bildern darzustellen und einen seiner Bildbände "sinnigerweise" Nekronomikon genannt hat. Naja, sowas zieht halt immer um leichtgläubigen Okkultniks das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin amüsiert, da ich weiß, daß es tatsächlich Leute gibt, die ihre ganz persönliche Kult-Religion auf ein fiktives Buch aus einer Romanreihe aufbauen und Rituale vor Giger-Kunstdrucken abhalten.
Aber immerhin, etwas teuflisches am Xenomorph ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.
Kommentar