Hallo prince,
du hast recht für ein WC reicht der Platz in einem "Ranger" nicht aus.
Und auch die Hibernations-Kammern befinden sich nur an Bord der "Endurance".
Habe mir heute in meinem Wohnzimmer Heimkino den Film seit dem Kino zum zweiten mal angeschaut.
Soundtechnisch der absolute Hammer. Mein Aurum Orkus Subwoofer durfte zum.erstenmal zeigen was er wirklich kann.
Den Flug durch das Wurmloch hat unser Wohnzimmer gefühlt mitgemacht.
Zum Glück war meine Frau bei der Arbeit. Beim Start, Wurmloch und Gagantua hätte sie Zustände bekommen.
Etwas jedoch konnte ich mir nicht erklären, wie ist Dr. Amelia Brand eigentlich auf den Planeten von Edmund gelandet? Ein Ranger beim Docking zerstört, der andere Ranger mit Cooper ins Schwarze Loch und der andere Shuttle mit TARS ebenfalls, um die Gravitationsdaten zuerhalten.
An mehr Shuttle,s kann ich mich nicht erinnern.
Auch beim Start aus der Erdumlaufbahn erkennt man nur 2 angedockte Ranger.
Sollte Nolan da nicht aufgepasst haben?
Noch ein Gimmick am Rande. In unserer Küche steht die gleiche Alu Thermoskanne, wie sie auch an Bord der Endurance zu sehen ist.
Gruß,
Richard
du hast recht für ein WC reicht der Platz in einem "Ranger" nicht aus.
Und auch die Hibernations-Kammern befinden sich nur an Bord der "Endurance".
Habe mir heute in meinem Wohnzimmer Heimkino den Film seit dem Kino zum zweiten mal angeschaut.
Soundtechnisch der absolute Hammer. Mein Aurum Orkus Subwoofer durfte zum.erstenmal zeigen was er wirklich kann.
Den Flug durch das Wurmloch hat unser Wohnzimmer gefühlt mitgemacht.
Zum Glück war meine Frau bei der Arbeit. Beim Start, Wurmloch und Gagantua hätte sie Zustände bekommen.
Etwas jedoch konnte ich mir nicht erklären, wie ist Dr. Amelia Brand eigentlich auf den Planeten von Edmund gelandet? Ein Ranger beim Docking zerstört, der andere Ranger mit Cooper ins Schwarze Loch und der andere Shuttle mit TARS ebenfalls, um die Gravitationsdaten zuerhalten.
An mehr Shuttle,s kann ich mich nicht erinnern.
Auch beim Start aus der Erdumlaufbahn erkennt man nur 2 angedockte Ranger.
Sollte Nolan da nicht aufgepasst haben?
Noch ein Gimmick am Rande. In unserer Küche steht die gleiche Alu Thermoskanne, wie sie auch an Bord der Endurance zu sehen ist.
Gruß,
Richard
Kommentar